Profil für Vivien Wohl > Rezensionen

Die Chemie des Todes: David Hunters 1. Fall
Die Chemie des Todes: David Hunters 1. Fall
von Simon Beckett

5.0 von 5 Sternen Super, 25. April 2014
Ich habe das Buch bereits zur hälfte durch und es gefällt mir sehr gut, es ist schön spannend und interessant geschrieben!

AEG BSS 4806 2.1 Bluetooth-Soundbar (LED-Display, PLL-Tuner, AUX-IN, 20 Watt, USB) schwarz

3.0 von 5 Sternen Ok, 25. April 2014
Radioempfang und Bluetooht empfang sehr gut, per AUX leider nicht empfehlenswert, dafür funktioniert jedoch LINE. Der Klang und die Qualität sind sehr gut. Lierferung war sehr schnell.

Xoro HRK 8750 CI+ Digitaler Kabel-Receiver (HDTV, DVB-C, CI+, HDMI, SCART, PVR-Ready, 2xUSB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Echt Super!, 25. April 2014
Mein Freund und ich sind begeistert! Die Bedienung ist super einfach und die Lieferung war auch extrem schnell! Er funktioniert tadellos und auch die Aufnahmefunktion sowie auch die Timeshiftfunktion funktieren super! Egal ob Festplatte oder USB-Stick er nimmt wohl alles was reinpasst. Kein Mucken kein Meckern, echt super!

Japanische Mini-Perlentiere: Mit Rocailles und Nylonfaden gefädelt
Japanische Mini-Perlentiere: Mit Rocailles und Nylonfaden gefädelt
von Christiane Brüning
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. April 2014
Das Buch gefällt mir Super! Ich habe es mir zwar bereits nur angesehen, weil ich auf die Perlen noch warte, aber die Beschreibungen sind schon mal sehr gut, diese gefallen mir zumindest gut und es sieht leicht aus, diese Tierchen nach zu machen. Die Lieferung war schnell und erfolgte auch ohne weitere Probleme.

Morpheus
Morpheus
von Jilliane Hoffman

3.0 von 5 Sternen Gut!, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Morpheus (Taschenbuch)
Interessant geschrieben und sehr tolle Beschreibungen der Sicht des Täters. Dies lässt jedoch später nach was schade ist. Lieferung erfolgte schnell und Ware ist in Top Zustand!

Ravensburger 17954 - Puzzle-Conserver Permanent 1x200 ml
Ravensburger 17954 - Puzzle-Conserver Permanent 1x200 ml

2.0 von 5 Sternen Naja, 25. April 2014
Von dem Puzzlekleber bin ich echt enttäuscht gewesen, ich habe extra einen von Ravensburger ausgewählt und dann das: ich schüttel die Flasche ca. 2 Minuten lang um wirklich sicher zu gehen, dass ich mein Puzzle nicht versaue.. und dann kommt nur eine durchsichtige Flüssigkeit heraus, diese hat mein Puzzle sichtbar ausgeweicht, sodass bei dem leichtesten drübr kommen an diesen Stellen sich die Farbe vom Puzzle ablöste - zum Glück nicht offensichtlich... - das hat mich schon sehr geärgert. Nachdem ich dachte, das wäre der Kleber kam plötzlich eine milchige Flüssigkeit heraus, da wusste ich dann, genau DAS ist der Kleber. Naja seinen Zweck hat er dennoch erfüllt, nur ich verstehe nicht, wieso die Flüssigkeiten sich nicht verbunden haben, zu wenig geschüttelt kann leider nicht sein. Die einzige Frage bleibt wohl nur noch: Ob der Kleber vielleicht zu alt war? Gut das werden wir nie herausfinden und nun wird der Kleber dennoch verbraucht, nur dass ich nun noch vorsichtiger damit umgehen werde.

Extragarantie [3 Jahre] mit Unfall- und Diebstahlschutz für den neuen Kindle Paperwhite, nur Deutschland
Wird angeboten von Asurion

4.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 25. April 2014
Über die Extragarantie kann man bisher nichts schlechtes sagen, da wir diese bisher noch nicht in Anspruch nehmen mussten, so klingt alles super und wir sind gespannt, wenn die ersten Probleme mit dem Kindle auftreten, ob dann auch alles glatt geht. Es hat sehr sehr lang gedauert bis wir den Brief endlich erhalten haben. Aber das ist nicht weiter schlimm, hauptsache ist, dass die Garantie funktioniert wenn man sie braucht!

Folia 390509 - Kreidermarker Set 5er
Folia 390509 - Kreidermarker Set 5er

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. April 2014
Die Stifte sind super! Es sind richtig tolle Farben vorallem auch kräftige Farben, sodass das Schreiben auf dem Memoboard erst richtig Spaß macht! Lieferung war sehr schnell!

infactory 1m² Vinyl-Tafelfolie schwarz 200 x 40 cm inkl. Kreide-Set
infactory 1m² Vinyl-Tafelfolie schwarz 200 x 40 cm inkl. Kreide-Set
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Top, 25. April 2014
Die Tafelfolie ist echt super! Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich damit so zufrieden bin! Wir haben sie auf eine Plexiglasscheibe geklebt und nun hängt sie am Kühlschrank. Sie dient uns nun als Memoboard! Die Lieferung war sehr schnell und die Verarbeitung funktionierte auch ohne Probleme und knicke ect. Nur als kleiner Tipp, etwas Fit und wasser, das macht einiges leichter um so eine Folie auf eine glatte Fläche zu kleben. Man benötigt dann nur noch ein kleines Buch ect. um die bläschen heraus zudrücken.

AquaMax Orthopädische 7-Zonen Matratze / Höhe ca. 16 cm (H3 (bis 110kg), 180x200)
Wird angeboten von Albatros International GmbH

5.0 von 5 Sternen Super bequem!, 25. April 2014
Ich kann bisher nichts negatives sagen, zu Anfang dachten wir, sie sei extrem hart, aber nach der ersten Nacht bereits war es ein super Schlaf- und Liegegefühl! Die Lieferung war sehr schnell und ich bin voll und ganz zufrieden mit dieser Matratze!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4