Profil für M. Noll > Rezensionen

M. Noll

ritter Allesschneider E 16 mit ECO-Motor
ritter Allesschneider E 16 mit ECO-Motor

3.0 von 5 Sternen Motor mit eindeutiger Schwäche, 2. August 2013
Die Ausführung in Metall lässt sich leicht reinigen, die Schrägstellung des Schneidegutes ist von Vorteil.
Der Motor ist alledings zu schwach auf der Brust. Selbst gebackenes Brot mit kerniger Kruste bringt den Allesschneider an seine Grenzen. Schneidepausen erscheinen sinnvoll.

Platinum 32GB Mini USB-Stick USB 2.0 schwarz
Platinum 32GB Mini USB-Stick USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen USB Stick mit hoher Schreibgeschwindigkeit., 9. November 2012
Der USB Stick entspricht genau meinem Bedarf. Mit 32 GB kann man bedenkenlos eine größere Datenmenge transportieren. Seine hohe Schreibgeschwindigkeit zeichnet ihn aus.

Intenso Micro Line 32GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
Intenso Micro Line 32GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
Wird angeboten von Hardware-Best

4.0 von 5 Sternen USB Stick als Speichermedium für SAT Receiver, 5. Oktober 2012
Schnelle Lieferung, super Verpackung, einwandfreies Produkt.
Beim Test stellte ich allerdings enen relativ langsame Schreibgeschwindigkeit fest.
Für meine Verwendung - Speichermedium am Sat Receiver - bestens geeignet.

Comag SL 100 HD  Satelliten-Receiver (USB, PVR Ready) schwarz
Comag SL 100 HD Satelliten-Receiver (USB, PVR Ready) schwarz

2.0 von 5 Sternen Rücksendung wurde erforderlich, 6. Juli 2012
Nachdem der Sat Receiver vorschriftsmäßig angeschlossen war, das eingehende Satellitensignal geprüft und als hervorragend bestätigt wurde, war ich zunächst von der Bildqualität der HD Programme begeistert. Nach kurzer Zeit stellten sich jedoch erhebliche Störungen sowohl beim Bild- als auch beim Tonempfang ein. Die Empfangsqualität stellte sich ähnlich wie bei einem starken Gewitter dar. Ein normaler Fernsehempfang war nicht mehr möglich. Nach mehreren vergeblichen Versuchen an den darauf folgenden Tagen entschloss ich mich zur Rücksendung des Gerätes.
Die Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises erfolgte jedoch problemlos.

Xoro HRS 9100 DVB-S2 Digitaler Satelliten-Receiver (HDTV, HDMI, PVR-Ready, CI-Schacht, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Artikelbeschreibung ungenau, 14. November 2011
Aus der Artikelbeschreibung war nicht zu entnehmen, dass an die vorhandene USB Schnittstelle lediglich ein höchstens 16 GB großer USB Stick, jedoch KEINE externe Festplatte angeschlossen werden kann.
Für TV Aufzeichnungen sind 16 GB Speicherkapazität lächerlich wenig.
Dieser Hinweis sollte meiner Meinung nach in der Artikelbeschreibung zumindest erwähnt werden.
Für mich Grund genug zur Rücksendung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2011 10:32 AM CET