ARRAY(0xa08b2b88)

Beyond Ynth HD
Beyond Ynth HD

5.0 von 5 Sternen Ein geniales Spiel!, 31. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Beyond Ynth HD (App)
Die Regeln und das Ziel sind in Sekunden verstanden.
Doch die Level sind teilweise knifflig. Bevor man verzweifelt, kann man aber bei Youtube die Lösung anschauen.
Diese Funktion ist sogar integriert.
Ein Super Spiel - die halbe Familie ist schon infiziert...

FRANCFORT - LE LIVRE DE CUISINE: Les meilleures recettes de Mainhattan (Die besten Frankfurter Rezepte in französischer Sprache.)
von Britta Binzer
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Reclam-Heft für 15 Euro?, 9. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war auf der Suche nach einem Gastgeschenk für einen Frankreichaustausch und stolperte dabei über dieses Buch. Heute wurde es geliefert und ich musste feststellen, dass es ein winziges Heftchen ist (ungefähr wie ein Reclam-Buch).

Da ich das Buch zurückschicken will, habe ich die Folie zugelassen und kann nichts zum Inhalt sagen. Vielleicht sind die Rezepte toll, aber als Geschenk macht das Buch nicht gerade viel her...

Tap The Frog
Tap The Frog

4.0 von 5 Sternen Super, aber wenige Level, 28. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tap The Frog (App)
Ich liebe dieses Spiel, aber leider sind in der Kaufversion - im Vergleich zur Apple Version - nur wenige Spiele.
Ich hoffe, da gibt es bald ein Update.

HTML5-Programmierung von Kopf bis Fuß: Webanwendungen mit HTML5 und JavaScript
HTML5-Programmierung von Kopf bis Fuß: Webanwendungen mit HTML5 und JavaScript
von Eric Freeman

5.0 von 5 Sternen HTML5 und Javascript - nicht mehr und nicht weniger!, 7. September 2012
Das Buch beschreibt in der gewohnt unkonventionellen Art der Kopf-bis-Fuß-Reihe wie aktuelle Webanwendungen entwickelt werden - mit viel Javascript und unter Verwendung der (mehr oder weniger) neuen HTML5-Features (z.B. XMLHttpRequest, Geolocation, Web-Storage, Workers, Canvas, Video). Also alles was man braucht um eine moderne hochinteraktive und leistungsfähige Webanwendung zu erstellen. Für die Autoren macht nämlich genau das HTML5 aus - und weniger die abgerundeten Ecken, Schatten etc., die von anderen Autoren mit modernen Webanwendungen gleichgesetzt werden.
Mir hat das Buch genau das gegeben, was ich gesucht habe: Es zeigt den Weg wie man neue und schicke Dinge in Webanwendungen machen kann. Wenn man HTML4, Javascript und CSS schon kennt, ist alles gut zu verstehen und auch nachzuvollziehen.

Fazit: Wieder ein tolles Buch aus meiner Lieblingsserie!

slide:ology: Oder die Kunst, brillante Präsentationen zu entwickeln
slide:ology: Oder die Kunst, brillante Präsentationen zu entwickeln
von Nancy Duarte
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Präsentation - oder das Ziel, das ich nie erreichen werde, 4. September 2012
Slide:ology beschreibt ansprechend und nachvollziehbar was zu einer sehr guten Präsentation gehört und worauf man unbedingt achten sollte. Es gibt hilfreiche Tipps und anschauliche Beispiele. Besonders schön demonstrieren die Vorher-Nachher-Folien den Unterschied zwischen einer 08-15 Präsentation und einer Slide:ology-Präsentation.

Beim Durchblättern des Buchs fällt sofort auf, dass es viel freien Platz gibt. Jede Seite ist perfekt gestaltet und die Schriften, Farben und Formen sind aus einem Guss. Dies ist keine Stoffsammlung auf minimaler Seitenzahl, sondern die Umsetzung der Ideen, die das Buch selbst beschreibt. Es soll besonders sein - und das ist es auch.

Für mich vermittelt Slide:ology die Vision einer perfekten Präsentation. Mit viel Aufwand, erheblicher Zuarbeit und einiger Übung kann man sich diesem Ideal annähern. Aber erreichen werde ich es im täglichen Leben sicher nicht. Aber eine solche Vision gibt eine Richtung vor und erinnert daran wie es eigentlich sein sollte.

Während der Lektüre habe ich bereits einige Folien in meinen Präsentationen identifiziert, die ich jetzt überarbeiten werde. In Zukunft werde ich auf einige Dinge achten, die mir bisher nicht so bewusst waren. Das Buch hilft mir also bei der täglichen Arbeit. Was will man mehr?

Kindle Touch, WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Touchscreen Display
Kindle Touch, WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Touchscreen Display

5.0 von 5 Sternen 40g mehr - aber die sind es wert !!, 20. August 2012
Hallo,

es gibt hier einige Rezensionen, die den Kindle-Touch schlecht bewerten, weil er schwerer ist, als der "normale" Kindle.
Weil es mich aber deutlich verunsichert hat, will ich jetzt mal dagegen halten.

Zum Glück habe ich mich dadurch nicht beirren lassen und trotzdem die Touch-Version gekauft. Denn: Es geht hier bloß um eine Differenz von 43g!
Meine Armbanduhr und mein Ehering wiegen sicher mehr (von einem echten Buch mal ganz zu schweigen) - und die ziehe ich auch nicht zum Lesen aus.
Viele Leute packen den Kindle in Hüllen mit Beleuchtung usw. - was soll also diese Gewichtsdiskussion?
Das Ding ist einfach leicht und die paar Gramm mehr merkt man nur, wenn man die beiden Teile im direkten Vergleich hält.

Das entscheidende Feature gegenüber dem normalen Kindle ist für mich: Das Antippen von Fremdwörtern oder unbekannten Vokabeln. Dann poppt beim Kindle-Touch die Übersetzung bzw. Erläuterung hoch. Das ist genial einfach und extrem praktisch. Über die Cursor-Auswahl ist das wesentlich unbequemer.

Meine Frau und ich sind begeistert von dem Gerät und der Rest zu den Vorzügen wurde hier schon mehrfach gesagt.

Ralf

HTML5 & CSS3: Webentwicklung mit den Standards von morgen
HTML5 & CSS3: Webentwicklung mit den Standards von morgen
von Brian P. Hogan

5.0 von 5 Sternen Ein gutes und praxisnahes Buch!, 16. August 2012
Das Buch liest sich flüssig und liefert einen guten Überblick über die wesentlichen Neuerungen, die HTML5 und CSS3 mit sich bringen. Die praktischen Beispiele sind gut strukturiert und nachvollziehbar.
Es wird deutlich, welche Chancen diese neuen Techniken bieten und was man dafür tun muss.
Für Browser, welche die neuen Standards falsch oder gar nicht umsetzen, wird immer eine Rückfalllösung präsentiert. Dieser Realitätsbezug hebt das Buch positiv von vielen Werken ab, die lediglich beschreiben, wie es sein sollte - aber leider nicht ist.
Ich empfehle dieses Buch für Entwickler, die HTML4 & Co. bereits beherrschen und nun verstehen wollen, welche Vorteile HTML5 und CSS3 bringen.

mumbi KFZ Ladekabel für Nokia C5 6303i 5230 Navigation 2720 Fold etc. Spiralkabel
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig und tut was es soll., 14. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Nokia 5230 lädt damit problemlos. Das Kabel ist auch lang genug, für meinem Mondeo. Was will man mehr ???

Devolo dLAN 200 AV Wireless N Starter Kit (3-Port-Switch - Ethernet, HomePlug AV, Netzwerk aus der Steckdose)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einfach, 9. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Ding in die Steckdosen gesteckt und verkabelt und schwups hat es funktioniert.
So einfach kann es sein!