Profil für #''# > Rezensionen

Beiträge von #''#
Top-Rezensenten Rang: 4.344.900

#''#

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
CSL - Externes 24-fach USB 2.0 CD Laufwerk ideal für Notebooks | slim / Flach | Plug & Play
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Für Eingeweihte, 15. Juli 2014
Also das benötigt man anscheinend noch eine Treiber CD, oder Medium, ich dachte ich hätte schon mal eine kleine Hilfe auf CD, aber Medium wird nicht gelesen wobei der Zustand des CD Players einwandfrei ist.
Also habe wenig Lust für Individualkonstellationen ich bin im Moment ratlos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2014 9:59 AM MEST

Decrescent USB Micro SD- / SDHC & SD- / SDHC-Kartenleser mit zwei Schächten (unterstützt Windows Vista, XP, Windows 7 und Apple Mac OS)
Wird angeboten von Decresent

1.0 von 5 Sternen Ich weiss nicht wofür das Produkt steht, 15. Februar 2014
Sehr schick, Preis günstig, aber grosser Umfang des daneben Redens.

Man weiss nicht was Leute, Unternehmen von einem erwarten. Grosser Unfug. Mit Sprachschwierigkeiten und ich müsste auch erläutern was auf der Rechnung steht!
Ich habe es nicht erhalten und auch praktisch zurückgesendet.

Under
Under

3.0 von 5 Sternen Na ja, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Under (MP3-Download)
Na ja. Mal so mal anders, mal grossartig mal abgeflacht, aber Musik und Stimme erstklassig, mal langweilig, Interpretation auch einmalig, passend, trifft, Stimme und Musik.

The Sun Always Shines On TV
The Sun Always Shines On TV

5.0 von 5 Sternen Mehr als 5 Sterne Klasse, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Sun Always Shines On TV (MP3-Download)
Mehr als 5 Sterne, Klasse. Album legendär, nicht grossmäulig, einfach sehr attraktiv, Töne Perfekt, Inhalt grossartig, mehrsagend als versprochen man hätte gern mehr davon.

Hall of Fame
Hall of Fame

4.0 von 5 Sternen Eigentlich 3-3,8, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hall of Fame (MP3-Download)
Eigentlich 3-3,8. Weil etwas zu kindisch, manchmal text seltsam, komisch, aber man trifft die Töne es ist manchmal inhaltslos langweilig aber na ja.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2013 1:02 AM MEST

Kingston SDHC-Karte 4GB Class 4 Twin Pack, 2 Stück
Kingston SDHC-Karte 4GB Class 4 Twin Pack, 2 Stück
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Juni 2013
Sehr gut,
sehr gut, praktisch und günstig eingepackt, in leichtversendbarem Umschlag, flexibel, es ist das original, sehr guter verhältnissmässig Preis

Bad Romance
Bad Romance

5.0 von 5 Sternen Toter Schmetterlingsblüter auf abstrakt, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bad Romance (MP3-Download)
Bei Gaga hat man immer tote Schmetterlinge im Bauch, so ist nun mal so die Gaga Pocker etc. unvergleichliche Performance und Ton, ein Song zum nie vergessen.

Radioactive
Radioactive

5.0 von 5 Sternen Absolut real, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Radioactive (MP3-Download)
Bindende Bewegungsabläufe, absolut real, dynamische Basstöne! Absolut real, notwenig.
Auch gut zu remixen, bedarf hohe Konzentrationspotentiale um mit zu schwingen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2013 12:28 AM MEST

Let Her Go
Let Her Go

5.0 von 5 Sternen Mein Liblingsface, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Let Her Go (MP3-Download)
Toller Titel, über lange Downloadzeiten lässt sich noch sprechen, akribisch, unendlich sentimental und nach meinen Kriterien echt. Album erscheint etwas karg, aber die Tonqualität in Ordnung.

Multiple-Choice Prüfungsfragen für Heilpraktiker Band 2: 60 neue Fragen mit kommentierten Antworten.

5.0 von 5 Sternen Schlaues Süppchen, 16. Mai 2013
Wirklich schlaue Fragen die man schnell zur Hand hat, wenn man auf Dummheitsfaktoren angewiesen ist.
Wirklich das Buch macht nicht nur schlau, es macht auch glücklich!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4