Profil für tabularaza > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Unger Trim 10+1
Unger Trim 10+1
Wird angeboten von ADEPTO - Halevy

5.0 von 5 Sternen etwas wackeliger Halter mit superscharfen klingen, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Unger Trim 10+1 (Haushaltswaren)
diese Halter ist sehr klein und mittelmaessig verarbeitet. Die verwendeten Unger Klinen sind super scharf und mit vorsicht zu geniessen.

zu dem Preis super und 100% Weiterempfehlung.
Wenn ein schaber fuer dauereinsatz gesucht wird sollte der hochwertigerere vin Unger erworben werden

Unger Unger's Liquid 1 l
Unger Unger's Liquid 1 l
Wird angeboten von hygiene.trade

5.0 von 5 Sternen endlich der richtige Fensterreinige fuer unsre grossen Fenster, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Unger Unger's Liquid 1 l (Badartikel)
Wer diesen Reiniger einmal hat und mit den richtigen Komponenten nutzt will kein Sidolin usw. mehr haben. Somit ist Fensterputzen auch in der Sonne ohne Streifen moeglich. Echte Profiqualitaet halr. Der Fensterputzer wartet auch nicht auf Schatten wenn er ganze Gebaeude putzt.. 100% Weiterempfehlung

Unger MicroWipe 40x40 cm
Unger MicroWipe 40x40 cm
Wird angeboten von ECR Partner

5.0 von 5 Sternen Top War in gewohnter Profiqualitaet 1a Weiterempfehlung, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Unger MicroWipe 40x40 cm (Haushaltswaren)
Diese Fenstertuch entspricht echter Profiqualitaet und nicht wie es andere Home Anbieter anpreisen. Das Tuch haelt ewig und ist erste Wahl. Weiterempfehlung zu 100%

Unger Giant MicroWipe, 60x80 cm
Unger Giant MicroWipe, 60x80 cm
Wird angeboten von 1A-Reinigungsbedarf

5.0 von 5 Sternen Top War und Profi Qualitaet wie man es erwartet, 22. September 2014
Suber War in einer Qualitaet wie es immer aein sollte. Dakoennen sich ander Hersteller eine grosse Scheibe dran abschneiden. Dann noch zu dem Preis einfach unschlagbar.

Fensterwischer Unger Ergotec Ninja komplett 35 cm
Fensterwischer Unger Ergotec Ninja komplett 35 cm
Wird angeboten von 1A-Reinigungsbedarf

5.0 von 5 Sternen Super Wischer fuer den profi und anspruchsvollen Privathaushalt, 9. September 2014
Wir waren lange auf r Suche nach guten Fensterputzsachen, nachdem wir diverse Komponenten aus dem Haushaltsbedarf mit schlecht deklarieren muessen fuer unsere grossen Fensterfronten. Dann sind wir auf Unger gestossen und mit offenen Augen sieht man diese Sachen auch immer bei den Reinigungsfirmen, wasmseinen guten Grund hat. Fuer den Hausgebrauch halten diese ewig und sind quasi unkaputtbar. Wie haben und die komplette Unger Ninja Fensterwischserie 35cm i kl Eimer geholt und es nicht bereut.
Es sind die vielen kleinigkeiten die es ausmachen. Wi z.b. die Arretierungen am Wischer oder der passende Halter dafuer am Eimer.
Wir geben eine klar Weiterempfehlung, auch wenn die Sachen etwas teurer sind.

Link 40100660 ABC Rollcontainer "Beppo" blau/weiß
Link 40100660 ABC Rollcontainer "Beppo" blau/weiß

3.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung mit einme große Manko, 4. Juli 2014
die Montage ist recht einfach und reibungslos (vorsicht beim anzieghen der Schrauben, diese sind Billigware)
Manko:
die Schubladen fallen heraus wenn Sie zu weit gezogen werden (haben keinen Anschlag)
die Schubladen laufen recht schwer, da diese auf einfachen unbehandelten Holzleisten laufen und nicht auf einer Metalllaufschiene

Ansonsten zu diesem Preis vollkommen OK un ich würde diesen wieder kaufen und auch empfehlen

Links 40100600 Kinderschreibtisch Schülerschreibtisch Schreibtisch Kind blau verstellbar NEU

3.0 von 5 Sternen einfache Montage, solide Verarbeitung, 4. Juli 2014
Der Tisch ist sauber und gut verpackt und wurde nach 4-5 tagen geliefert, da dieser aus UK kam.
Alles in allem ist der Tisch gut verarbeitet
Manko:
die Standfestigkeit könnte etwas besser sein, da der Tisch recht stark wackelt (links nach rechts)
die Schublade hat keinen Anschlag und fällt heraus wenn unser Kind diese versehentlich zu weit herauszieht
die Schublade geht recht schwer, da diese auf einer Holzlaufschiene montiert ist und nicht wie üblich auf Metallschienen

Für den Presi ist das vollkommen in Ordnung und ich würde den Tisch wieder kaufen und empfehlen

Kinderdrehstuhl COOL, blau
Kinderdrehstuhl COOL, blau
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung & einfache Montage, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kinderdrehstuhl COOL, blau
Der STuhl ist sehr gut vrarbeitet und einfach zu montieren. Die Farbe ist sehr kräftig und der Stoff recht Pflegeleicht.
Manko:
Der Stuhl ist nicht wirkliche in Stuhl für einen Kinderschreibtisch, da er ein normale größe hat wie ein normaler Schreibtischstuhl für erwachsene, also für Personen, die einen Kinderstuhl suchen ungeeignet.

Vileda 133877 EasyWring UltraMat Set - UltraMat Bodenwischer mit Mikrofaserbezug + Rotationseimer mit Powerschleuder - kein Bücken, keine nassen Hände - bekannt aus TV

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung/ Schleudersystem mit kleinem fehler, 4. Juli 2014
Das Set ist wie unser Vorgänger sehr gut verarbeitet und super wenn der Wischer nur Bodenfeucht sein soll.
Manko:
Den naassen Wischer in die Halterung zum schleuderun zu bekommen klappt leider nicht immer ohne Einsatz der Hände, was etwas ärgerlich ist

tesa Fliegengitter Lamellentür, Comfort, antrazit
tesa Fliegengitter Lamellentür, Comfort, antrazit
Wird angeboten von RFT-Depot

5.0 von 5 Sternen Gut und verlässlich, 4. Juli 2014
Der Vorhang ist gut verarbeitet und hilft mittelgut gegen Ungeziefer im Haus.
Die Montage ist für Personen mit etwas tecnischem Geschick sehr einfach.
Manko:
die Tesa Powerstrips habne an unserer Holztür nicht gehalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6