Profil für Kauffreiheit > Rezensionen

Dr. Goerg Bio Kokosmus 1000ml
Dr. Goerg Bio Kokosmus 1000ml
Wird angeboten von drgoerg

5.0 von 5 Sternen Mh leckere Alternative, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dr. Goerg Bio Kokosmus 1000ml (Misc.)
Mh leckere Alternative zu Zucker und Co, wenn der Jieper zu groß ist auf Schoki, rettet mich ein Löffel von dem Mus. Kann man auch gut Kokosmilch davon machen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2014 6:56 PM MEST

Micro Pedi Hornhautentferner by Silk'n
Micro Pedi Hornhautentferner by Silk'n

1.0 von 5 Sternen etwas was man ganz bestimmt nicht braucht, 14. März 2014
Da kann man auch gleich mit der Nagelpfeile ran, denke da bekommt man mehr runter.

Es sei den man sucht einen Fußkrabbler, dann zu greifen! Wenn aber die Hornhaut weg soll, Finger weck!

Osram 79667 BeetLED 46618
Osram 79667 BeetLED 46618
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen Friedlichen Schlaf, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Osram 79667 BeetLED 46618 (Haushaltswaren)
Sieht sehr schön aus, nicht nur für ganz kleine Kinder schön anzusehen. Auch die Taschenlampe ist sehr praktisch. Allerdings haben wir sie unterm Bett stehen, da sie doch sehr hell ist. Aber das ist ja auch wieder eine persönliche Empfindung, meinem Sohn stört es nicht.

Ketoküche für Einsteiger: Rezepte und Kraftshakes: Über 50 ketogene Rezepte zur Krebstherapie, Alzheimerprävention und Gewichtsreduktion
von Ulrike Gonder
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Toll, toll, einfach toll, 14. März 2014
das war mein persönlicher Einstieg in die Ernährungsumstellung nach Atkins und Dukan. Hier mit der Ketoküche fühle ich mich einfach besser und die Rezepte finde ich persönlich Klasse, da auch nicht mit Haferspelz und Weizenkleie gekocht /-backen wird.
Ich mag den Geschmack nicht mehr.
Die Rezepte sind echt leicht nach zu machen, keine exotischen Zutaten und wenn man die Autorin anschreibt weil man oder Frau fragen hat, bekommt man auch promt eine Antwort. Selbst Normalkostler mögen die gekochten und gebackenen Sachen (ich habs ausprobiert)

Ich lieb dich für immer
Ich lieb dich für immer
von Robert Munsch

5.0 von 5 Sternen so schön, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich lieb dich für immer (Gebundene Ausgabe)
Ein sehr schönes Buch auch wenn ich beim Lesen immer zu Tränen gerührt bin. Ich liebe dich für immer ist nicht nur was für Kinder sondern auch was für uns Erwachsene, wer möchte nicht gewiss sein das er immer geliebt wird und getragen wird, egal wie groß-klein, alt-jung, dick-dünn,
Ich wünsche das jeden von uns.

Hildegard Braukmann Emosie Face femme/women, Karotin Öl Extra Dunkel, 1er Pack (1 x 25 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 14. März 2014
auf der Haut, macht eine leichte natürliche Gesichtsfarbe bei Blassschnäbeln wie mir. Auch wenn es in der Flasche sehr dunkel aussieht, auch auf der betupften Hautstelle, lässt es sich gut auf dem Rest des Gesichtes verteilen, riecht sehr angenehm und frisch. Habe es auch im Sommer benutzt (als Sonnenöl und - schutz)

Vita Natura Lapacho Tee (Iperoxo, Tahebo) aus Brasilien 1kg
Vita Natura Lapacho Tee (Iperoxo, Tahebo) aus Brasilien 1kg
Wird angeboten von vitanatura

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung gut, 14. März 2014
Was soll ich sagen, schnelle Lieferung. Sehr guter Preis und Tee. Wer Lapacho Tee kennt weiß das er nicht nur zum Trinken gut ist.

Grand Canyon Feldbettauflage, grau, 210x80 cm, 308024
Grand Canyon Feldbettauflage, grau, 210x80 cm, 308024

5.0 von 5 Sternen ist halt ne Matte, 14. März 2014
und erfüllt ihren Zweck, man liegt weich und es kann nicht mehr von unten durchziehen. Kann ich für die Frierkatzen trotz Schlafsack nur empfehlen.

Rocina Muggle Silikon Case Tendril für HTC One S
Rocina Muggle Silikon Case Tendril für HTC One S
Wird angeboten von Rocina Service

1.0 von 5 Sternen Nett, aber, 14. März 2014
wird schnell schmuddelig, wenn man es in der Hosentasche trägt. Und die Gehäusetasten (on/off und Lautstärke lassen sich auch nicht so gut bedienen).

Emotionen: Frei von Angst, Eifersucht, Wut
Emotionen: Frei von Angst, Eifersucht, Wut
von Osho

4.0 von 5 Sternen ?!?!?!, 14. März 2014
Ich denke man mag ihn oder man mag ihn nicht....

Ich mag ihn, auch wenn es mir schwer fällt diese ständigen Wiederholungen im Text zu lesen, sind seine Worte doch sehr weiße und nutzbringend, ich denke wenn man ihn verstanden hat kann man aufwachen aus dem Schlaf der Schläfer. Das wach werden ist aber durch aus nicht leicht bei den Sätzen...., wenn ich dann doch mal eins zwei Seiten gelesen habe werde ich nachdenklich und fühle mich echt ermüdet und muß es aus der Hand legen, das Buch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4