Profil für tonihan > Rezensionen

Beiträge von tonihan

tonihan

Die 10 besten Strategien gegen Angst und Panik: Wie das Gehirn uns Stress macht und was wir dagegen tun können
von Margaret Wehrenberg

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 31. August 2012
Das o.g. Buch ist eine hervorragende Gebrauchsanleitung für Angstpatienten.
Im Gegensatz zu anderen Büchern zum Thema Angststörungen werden hier die biologischen sprich chemischen Grundlagen für diese Störung genau betrachtet.
Ein tolles Werk für Angstpatienten, die ein besseres Gefühl für das, was in ihrem Körper abläuft, erhalten möchten.

A New Earth (Oprah #61) (Oprah's Book Club)
A New Earth (Oprah #61) (Oprah's Book Club)
von Eckhart Tolle

5.0 von 5 Sternen überwältigend, 5. Juli 2012
Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Beim Lesen dieses Buches habe ich erkannt, was wirklich wichtig ist in meinem Leben.

ABZ-S Ladegerät + ZUSATZAKKU für Samsung Galaxy S I9000
ABZ-S Ladegerät + ZUSATZAKKU für Samsung Galaxy S I9000

5.0 von 5 Sternen tolles Zubehör, 5. Juli 2012
Das Ladegerät ist ein phantistischer Zubehör für alle extensiven Smartphone-Nutzer. Während des Ladevorgangs ist ein Smartphone letztendlich nicht mehr als ein besseres stationäres Telefon. Nun habe ich mittlerweile drei Akkus und lade diese unabhängig auf.
Das ist speziell auch bei längeren Reisen vorteilhaft. Das Suchen nach der nächsten Steckdose entfällt.

Acer Aspire One 722 29,5 cm (11,6 Zoll) Netbook (AMD C-50, 1GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, ATI HD 6250, Win 7 HP) schwarz

4.0 von 5 Sternen Acer Aspire One 722, 4. Oktober 2011
Das Acer Aspire One 722 ist nicht das schnellste Netbook. Ich hatte mir ein wenig mehr Leistung vom AMD Dual-Core Prozessor versprochen.
Allerdings läuft es stabil und besitzt einen hervorragenden Akku.
Die Tastatur des Netbooks ist sehr hochwertig allerdings auch recht groß - da war meinerseits eine kleine Umgewöhnung notwendig.
Alles in allem ein gelungenes und optisch hochwertiges mobiles Gerät.