Profil für Raptor > Rezensionen

Beiträge von Raptor
Top-Rezensenten Rang: 4.892.827

Raptor

Seite: 1 | 2
atFoliX Designfolie "FX-Wood-Teak" für Sony Playstation 3 Slim Design Skin Aufkleber
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Folien!, 20. März 2015
Die Folie ist super! Es gibt zwar Folien die dicker sind aber ich fand es einfach diese Folie hier anzubringen! Sie hat bei mir sehr gut gepasst und die PS3 sieht einfach super aus!
Die beide Folien für die Controller habe ich nicht verwendet!

PS3 Gehäuse für Dualshock 3 Controller - glänzend Orange
PS3 Gehäuse für Dualshock 3 Controller - glänzend Orange
Wird angeboten von GameTecStylez

5.0 von 5 Sternen Super Teil!!!, 20. März 2015
Super Teil! Bei mir hat alles gepasst, der Zusammenbau war ok, im Bereich der L und R Tasten etwas knifflig aber machbar!
Bearbeiten musste ich nichts, allerdings habe ich auch die original Tasten verwendet allerdings nur weil es mir so besser gefällt!

Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition

1.0 von 5 Sternen Unspielbar auf der PS4, 16. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Dragon Age: Inquisition (Videospiel)
Das Spiel an sich ist wirklich gut, super Grafik und tolles Gameplay, solange es läuft!!!!

Es ist eigentlich eine Frechheit was da heute von den Spiele Herstellern abgeliefert wird! Das Spiel kostet über 50€ und stürzt immer wieder ab!!!

Am Anfang waren die Abstürze noch zufällig und durch erneutes Laden zu beheben, mittlerweile bin ich an einem Punkt angekommen an dem es immer wieder abstürzt und auch nach der vierten Neuinstallation geht es an diesem Punkt nicht weiter!!!

Ich hoffe auf eine schnellstmögliche Behebung und rate zum jetzigen Zeitpunkt jedem von einem Kauf ab!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2015 4:11 PM CET

Star Wars: Knights of the Old Republic
Star Wars: Knights of the Old Republic

5.0 von 5 Sternen Weltklasse, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Knights of the Old Republic (App)
Das Spiel ist einfach weltklasse! Ich kenne das Spiel schon vom PC und hab nicht gezögert es zu kaufen! Das Spiel ist meiner Meinung nach jeden Cent wert!!!
Ich warte jetzt schon auf KOTOR 2!!

Absolute Kaufempfehlung!!!

Game of Thrones - Staffel 4
Game of Thrones - Staffel 4
DVD

5.0 von 5 Sternen Beste Serie der Welt!!!!, 3. Dezember 2014
Beste Serie der Welt!!!! Spannend und gut erzählt von der ersten bis zur letzten Minute!!! Ich warte schon auf Staffel 5!!!

Galaxy Legend
Galaxy Legend

1.0 von 5 Sternen Eines der besten Weltraum-Rollenspiele das ich je gespielt habe, ABER...., 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Galaxy Legend (App)
Das Spiel ist wirklich super gemacht! Macht wirklich Spaß und süchtig!!!

ABER:
Das Spiel ist meiner Meinung nach ohne echtes Geld gar nicht spielbar!!!

Am Anfang ist alles super aber nach einer gewissen Zeit dauert alles ewig!
Wenn man nur mit der Energie spielt die kostenlos ist dann schaffe ich morgens ca. 15 min. und abends nochmal 15 min. mehr ist nicht drin! Natürlich kann man Energie mit echtem Geld auffüllen!!!

Dazu kommt das man in diesem Spiel mit Abstand am wenigsten für sein echtes Geld bekommt weil man sich neue Raumschiffe nicht einfach kaufen kann, man kann nur Pakete kaufen in denen dann vielleicht ein neues Raumschiff drin ist.
D.h. wenn man Glück hat (was ich noch nie hatte!) kann man neue Raumschiffe für 2-3€ bekommen aber wenn man Pech hat bekommt man für 20€ nur Mist!!!

Ausprobieren kann man es mal aber wenn einen die Sucht gepackt hat wird's teuer!!!!

Midgard Rising 3D MMORPG (Kindle Tablet Edition)
Midgard Rising 3D MMORPG (Kindle Tablet Edition)

1.0 von 5 Sternen lässt sich auf meinem Kindle nicht installieren, 25. August 2014
Lässt sich auf meinem Kindle trotz ausreichend Speicherplatz und mehreren Versuchen nicht installieren!

Benötigt bei mir auch über 2 Stunden zum downloaden und bricht dann die Installation ab!

Star Wars: Assault Team
Star Wars: Assault Team

4.0 von 5 Sternen bis jetzt super, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Assault Team (App)
Hab es noch nicht so lange, aber bis jetzt alles super!

Ich denke im späteren Spiel wird man wohl echtes Geld investieren müssen, das finde ich aber ok solange es nicht zu unverschämt wird! Die Entwickler sollen ja auch ihr Geld verdienen!

Book of Heroes
Book of Heroes

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig!, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Book of Heroes (App)
Sehr gutes Game!! Macht echt Spass!!! Ist kostenlos, deshalb kann ich es auf jeden Fall empfehlen!!! Ladet es runter und probiert es einfach mal aus!!!

Rivals At War: Firefight
Rivals At War: Firefight

5.0 von 5 Sternen gutes spiel!, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rivals At War: Firefight (App)
Hab das Spiel jetzt 10 Runden gespielt, ich finde es sehr gut, es macht Spass sich sein eigenes Team zusammen zu stellen, die Kämpfe sind sehr gut!

Ich befürchte allerdings das im weiteren Spielverlauf die Kämpfe irgendwann ohne echtes Geld nicht mehr zu gewinnen sind! Die Entwickler der Spiele wollen schliesslich was verdienen, die machen solche Spiele nicht aus Spass an der Freude!!!

Ich kann das Spiel trotzdem jedem empfehlen, ob man dann irgendwann echtes Geld ausgibt oder nicht ist ja jedem selbst überlassen!!!

Seite: 1 | 2