summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More ssvsunshades Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Sonja M. > Rezensionen

Beiträge von Sonja M.

Sonja M.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Schwimmbadthermometer - Thermometer mit blauem Schwimmring und gut ablesbarer Skala für Schwimmbad, Pool und Whirlpool von mediPOOL
Wird angeboten von POWERHAUS24

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 8. August 2014
Das Poolthermometer hängt nun seid circa 10 Tagen im Wasser. Die Temperaturanzeige fängt an von innen zu beschlagen.Die Temperaturanzeige war zwar immer noch gut zu lesen. Nachdem ich das Thermometer zwischendurch mal aus dem Wasser genommen habe, war auch keine Feuchtigkeit mehr im Zwischenraum.

Medipool 602601MP Sauerstoff Aktivator 1 L
Medipool 602601MP Sauerstoff Aktivator 1 L
Wird angeboten von POWERHAUS24

4.0 von 5 Sternen Guter Preis, 8. August 2014
Habe die Tabletten zum ersten Mal hier gekauft, sonst in einem Fahgeschäft. Der Preis ist gut. Die Tabletten sind mit dem aus dem Fachgeschäft gleichwertig.

Duraol® Vacuum Jet Vac Sauger mit Bürsten
Duraol® Vacuum Jet Vac Sauger mit Bürsten

5.0 von 5 Sternen Super, 8. August 2014
Habe den Poolsauger schon mal gekauft. Hat lange gehalten.Nur der mitgelieferte Sack ist mir zu grobmaschig. Ich nehme lieber einen alten Socken zum absaugen, da bleibt mehr drinne hängen.

Wieso? Weshalb? Warum? Alles über Piraten. CD
Wieso? Weshalb? Warum? Alles über Piraten. CD
von Robert Missler
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Kinder hören sie gerne, 8. Juni 2014
Habe die CD für den Kindergarten gekauft. Bei den Kindern ist die Buchreihe "Wieso,Weshalb, Warum bekannt. Haben auch das Tiptoibuch von den Piraten. Lief immer wieder mit den Liedern und Texten die vorgelesen wurden.

Spiegelburg 21587 Malschablonen Set Captn Sharky
Spiegelburg 21587 Malschablonen Set Captn Sharky
Wird angeboten von Pippi-Lotta-Kinderschuhe

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 8. Juni 2014
Die Schablonen haben die bekannten Capt'n Sharky Motive. Detail getreu. Habe die Schablonen für den Kindergarten gekauft. Waren dort schon bald kaputt. Da die Schablonen aus Hartplastik waren, brach schnell etwas ab. Kenne Schablonen auch aus flexibeln Plastik. Eher was für zu Hause.

Bastelblock Piraten
Bastelblock Piraten

5.0 von 5 Sternen Schnell zum Erfolg, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bastelblock Piraten (Broschiert)
Mit dem Block kommt man schnell zum Erfolg. Der Inhalt des Blockes reicht über eine Stimmungsuhr, Augenklappe, Mobile, Schatzkiste einem Spiel uns anderes. Einfach gut.

HP 901 Dreifarbig Original Tintenpatrone
HP 901 Dreifarbig Original Tintenpatrone

5.0 von 5 Sternen lange haltbar, 8. Juni 2014
Ich würde den Artikel wieder bestellen. Die Tinte in der Patrone hält lange, sie trocknet nicht ein.
Gutes Ergebnis im Ausdruck.

Oonagh
Oonagh

5.0 von 5 Sternen Hat mich überzeugt, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Oonagh (Audio CD)
Höre ich sehr gerne. Mal wieder Musik auf Deutsch. Haben meine Nachbarn bei mir gehört. Danach haben sie sich die CD auch gekauft.

Zauberhafte Mandalas - Piraten
Zauberhafte Mandalas - Piraten
von Kristin Labuch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen schöne und vielfältige Motive, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Zauberhafte Mandalas - Piraten (Broschiert)
Es gibt viele verschiedene Motive. Die Motive sind in den einzelnen Details nicht zu klein. Kam bei meinen Kindern gut an.

Igels schönstes Weihnachtsfest: Sticker-Adventskalender
Igels schönstes Weihnachtsfest: Sticker-Adventskalender
von Michael Heger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Vorlesealter auch schon ab 4 Jahren, 30. Oktober 2013
Sehr schöne Geschichte, kann auch schon KIndern im Alter von 4 Jahren vorgelesen werden. Das mitgelieferte Poster ist ansprechend gestaltet und die aufzuklebenden Figuren sind aus fester Pappe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7