holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für I. Zimmer > Rezensionen

Beiträge von I. Zimmer

I. Zimmer "namastisa"

Seite: 1 | 2 | 3
lief! 6000-1P9 Spannbetttuch, 90 x 200 cm, blau check
lief! 6000-1P9 Spannbetttuch, 90 x 200 cm, blau check

5.0 von 5 Sternen schönes originelles Spannbett-tuch, 30. März 2014
Das tolle Spannbett-tuch gefällt auch einem kleinen Jungen gut und macht das Bett gemeinsam mit der passenden Bettwäsche von lief schicker

Barbapapa BA401B Kegelset
Barbapapa BA401B Kegelset

5.0 von 5 Sternen toll, eher für sehr kleine Kinder, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Barbapapa BA401B Kegelset (Babyartikel)
Die idee des Kegelns ist vielleicht für sehr kleine Kinder schwer umzusetzen, vom Material her, ist diese Spielzeug aber eher für kleinere Kinder. Wir haben es unserem 2,5jährigen geschenkt. Es ist sehr schön, er spielt jedoch nicht so viel damit. Unseren grossen Sohn 5 spricht es bspw gar nicht an obwohl er Barbapapa liebt;Vielleicht fûr kleine Kinder die nicht lieber mit dem Spielzeug der grösseren Geschwister spielen wollen

Kinder-LED-Laterne Käfer
Kinder-LED-Laterne Käfer
Wird angeboten von e-joker

4.0 von 5 Sternen süsse Lanterne, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kinder-LED-Laterne Käfer (Elektronik)
wir benutzen sie, weil unser 2,5jähriger im Dunkeln Angst hat. Diese lanterne sieht sehr toll aus, das Licht ist recht schwach (Led) in unserem Fall ist das gut, da das Zimmer nachts dadurch nicht zu hell ist. Sie war nicht teuer, ist ganz aus Plastik

LEGO Wear Jungen Pullover LEGO Ninjago Kapuzenpullover STORM 802, Gr. 122, Blau (581 DARK BLUE)

5.0 von 5 Sternen Jungs lieben ihn, 26. Dezember 2013
mein Sohn ist begeistert, da er Kapuzenpullover liebt, natürlich am meisten, wenn es dazu wie hier ein Sweatshirtstoff ist. Uns gefällt er auch; mal sehen wie er sich nach dem Waschen macht, da das Bild sich doch ein wenig plastifiziert anfüllt. Der Sweat ist eine schöne Qualität, die Farben auch.

Hör mal: Unsere Musik
Hör mal: Unsere Musik
von Anne Möller
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Lieblingsbuch, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hör mal: Unsere Musik (Pappbilderbuch)
Mein 2Jähriger Sohn liebt dieses Buch über alles. Ich hatte diese Buch von meinem 1.Sohn, den hat dieses Buch nicht sonderlich interessiert. Der Kleine war bereits mit 18Monaten grosser Fan, leider waren verschiedene Seiten kaputt und ich wollte das Buch gleich nachbestellen, jedoch lange Zeit nicht bestellbar. Jetzt ist es wieder in unserem Besitz und wir haben noch andere Bücher der gleichen Serie, dieses hier bleibt jedoch der Renner

ART CRETA 0440, Damen Römersandalen, Grau (GREY), EU 41
ART CRETA 0440, Damen Römersandalen, Grau (GREY), EU 41

4.0 von 5 Sternen wunderschön doch braucht Einlaufzeit, 21. Juni 2013
Ich habe schmale Füsse und diese tollen Sandalen passen perfekt. Allerdings ist das Teil hinten an der Ferse recht hart und die ersten Male wo ich die Schuhe getragen hab, hat es gedrückt und ich hätte fast Blasen bekommen. Trotzdem ist es nie soweit gekommen und ich habe anfangs aufgepasst keine zu grossen Distanzen mit uneingelaufenen Schuhen zu machen. Von der Optik her sind sie wirklich ein Traum

Filmer  Schwimmtier Krokodil, grün, 20345
Filmer Schwimmtier Krokodil, grün, 20345

4.0 von 5 Sternen cooles Teil, 21. Juni 2013
ein tolles Schwimmtier, ein Punkt geht ab, weil es wirklich eine grosse Fläche zum Aufblasen gibt, man muss schon das richtige Hilfsmaterial zur Hand haben. Die Kinder sind begeistert, tolle Grösse und witzig dazu

Clarks StompCove Inf 20353686, Jungen Schnürhalbschuhe, Blau (Navy Combi Lea), EU 29

5.0 von 5 Sternen coole Sneaker, 21. Juni 2013
es sind tolle Schuhe, eine Mischung zwischen Turnschuh und Sandale. Einfach für Kinder (mein Sohn ist 4) zuzubekommen; Schöne Qualität, ich habe nur wegen synthetischer Innensohle einen Ledershohle für schwitzige Füsse reingelegt

LEGO Wear Jungen Short LEGO Star Wars kurze Jeans Darth Vader PACO 350, Gr. 116, Grau (87 GREY DENIM)

5.0 von 5 Sternen toll fûr kleine Fans, 21. Juni 2013
ich bin selber kein Fan von Darth Vader und habe mir vorgenommen nichts mit diesem Motiv zu kaufen, da es mir nicht gefällt. Bei dieser tollen Hose habe ich mir es anders überlegt, da es ein lego Darth Vader-bild darstellt und schlicht und diskret ist; Es reicht allerdings völlig aus um kleine Jungenherzen höher schlagen zu lassen und von daher sind Mutter und Sohn sehr zufrieden. Es ist die Lieblingshose und ich persönlich finde die jeanshose an sehr scschön sowie auch die Qualität

Puma Vulc V 350731, Unisex-Kinder Sneaker, Violett (liberty blue-white-aprico 25), EU 30 (UK 11.5) (US 12.5)

4.0 von 5 Sternen cool aber ein wenig empfindlich, 10. Juni 2013
Ich wusste erst nicht ob ich Nubukschuhe für meine 4jährigen Sohn kaufen soll-. habe es dnan gemacht und finde sie Auch wunderschön, mein Sohn Auch. Allerdings wie man sich vorstellen kann sind sie doch recht empfindlich udn es ist schwierig sie sauber zu halten wenn sie erstmal ein bisschen was abgekriegt (Sandkasten, Matsch:..)haben. Nach wie vor aber tolle Sneaker.

Seite: 1 | 2 | 3