Profil für Claudi > Rezensionen

Beiträge von Claudi

Claudi

MaryCom PREMIUM QUALITÄT Retro Hard Case im Tape Kassetten Design transparent für Apple iPhone 4G HD & 4Gs Smartphone / HKT 4Gs
Wird angeboten von MaryCom(Rechnung+SendungID per Email)

2.0 von 5 Sternen Ganz ok...., 29. Juli 2012
Schneller Versand!
Leider ist der Aufdruck etwas verzogen und das iPhone sitzt eher spack in der "Hülle". Für die Qualität dürfte der Preis eher etwas geringer sein!

Yousave Accessories Apple iPhone 4 / 4S Punkte Silikon Gel Hülle Gemustert Schutzhülle Mit Displayschutz Film Und Micro Faser Poliertuch - Schwarz Weiß Punkte

2.0 von 5 Sternen Nicht so doll, 29. Juli 2012
Die Hülle ist sehr steif und war bereits nach etwa einer Woche verfärbt. Aufgrund des geringen Preises habe ich 2, statt einem Stern gegeben.

Skullcandy Headphone Chops, navy/light blue, S4CHDZ-132
Skullcandy Headphone Chops, navy/light blue, S4CHDZ-132

5.0 von 5 Sternen Zum joggen super, 7. Juli 2012
Ich habe mir die Kopfhörer zum joggen gekauft, da mir die normalen immer aus den Ohren fallen. Diese sind top! Sie sind sehr angenehm zu tragen und sie bleiben genau das wo sie bleiben sollen!

Petstages Puppy Cool Teether
Petstages Puppy Cool Teether
Wird angeboten von Dog-Toy [Lager und Versand aus Deutschland]

5.0 von 5 Sternen Claudi, 7. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Petstages Puppy Cool Teether (Misc.)
Ein super tolles und robustes Teil! Unsere Hunde lieben es. Sie reißen und beißen es täglich daran und es lebt immer noch. Ich würde es immer wieder kaufen.

UGG Cayha 1887, Damen Sneaker, Braun (CHESTNUT), EU 42 (US 11)
UGG Cayha 1887, Damen Sneaker, Braun (CHESTNUT), EU 42 (US 11)

2.0 von 5 Sternen leider zu klein, 7. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: UGG Cayha 1887 Damen Sneaker (Textilien)
Der Schuh ist super schön anzusehen und auch sehr angenehm zu tragen, leider viel er in 41 viel zu klein aus.

PUMA Damen Tank Top Essential Racerback
PUMA Damen Tank Top Essential Racerback
Preis: EUR 21,85 - EUR 33,00

2.0 von 5 Sternen Schönes Top leider fällt es klein aus, 7. Juli 2012
Es ist ein sehr schönes Top, vor allem die Farbe ist super! Leider fällt das Top sehr klein aus. Trage immer Größe L (42) nur habe ich bei diesem Top das Gefühl es handelt sich um eine 38.