Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Bettina Barth > Rezensionen

Beiträge von Bettina Barth

Bettina Barth

Seite: 1 | 2
Philips Sonicare HX6018/31 Original ProResults Aufsteckbürsten Standard, 8er Pack, weiß

1.0 von 5 Sternen 6. Dezember und die Bestellung sollte am 31. Dezember ausgeliefert worden sein. Es ist noch nichts gekommen!, 6. Januar 2016
Heute ist der 6. Dezember und die Bestellung sollte am 31. Dezember ausgeliefert worden sein. Es ist noch nichts gekommen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2016 11:32 PM CET

Kokosöl (nicht nur) fürs Hirn!: Wie das Fett der Kokosnuss helfen kann, gesund zu bleiben und das Gehirn vor Alzheimer und anderen Schäden zu schützen
von Ulrike Gonder
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Praktisch und übersichtlich, 6. Januar 2016
Alles wie bestellt, bestens jederzeit gerne wieder! Das Buch ist klein und handlich und kann man so über all mitnehmen sehr praktisch

Boolavard ® TM - New Calorie Off Massage Schlank Abnehmen Arm-Former-Fett Buster Weight Loss
Wird angeboten von Boolavard

2.0 von 5 Sternen Unbequem und unangenehm, 3. Dezember 2014
Macht wenig Sinn. Wollte es mal ausprobieren aber ist so unbequem und so zieht man es eh nicht an. Daher leider nur zwei Punkte

Clarks Orinoco Club, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (Black Leather), 42 EU
Clarks Orinoco Club, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (Black Leather), 42 EU
Wird angeboten von Bells Shoes

5.0 von 5 Sternen Bitte größer bestellen, 2. November 2014
Ich trage normalerweise Schuhgröße 41. Ich habe ihn aufgrund der Rezessionen in 42 bestellt und er passt super. Daher fällt kleiner aus, Aufjedenfall bitte größer bestellen. Die Verarbeitung ist toll der Schuh ist sehr robust ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Stiefelette.

Mein Kinder Künstler Freundebuch
Mein Kinder Künstler Freundebuch
von Labor Ateliergemeinschaft

5.0 von 5 Sternen Produkt wie beschrieben, alles bestens! Gerne wieder, 21. Juli 2014
Meine Tochter hatte sich ein Freunde Buch gewünscht. Diese Pferde und Feen Bücher, wollte sie nicht, da war sie schon dann doch zu groß für mit elf Jahren. Dieses Buch gefällt es sehr gut und ist auch witzig und originell aufgemacht. Meine Tochter ist begeistert

Electro-Weideworld Flip Leder Case Schutzhülle Hülle 3D Bling Diamant Glitzer Strass Tasche Cover Etui Schalen für apple iPhone 4 4S

5.0 von 5 Sternen Produkt wie beschrieben, alles bestens! Gerne wieder, 19. Juli 2014
Super Produkt. Ich dachte erst es wären lauter kleine Strasssteine aufgeklebt was dann zur Folge gehabt hätte, dass nach und nach natürlich alle abfallen. Aber das ist eher wie eine dicke Folie und diese Glitzerdinger sind innen und können nicht kaputt gehen, bin sehr zufrieden.

Poweradd 7 W Faltbar Solar Ladegerät mit USB Anschluss für iPhone 4, 4s und andere Smartphones, Tablets, MP3, Powerbank

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, Produkt wie beschrieben - gerne wieder!, 19. Juli 2014
Funktioniert einwandfrei beim Laden in der Sonne natürlich nicht so schnell wie mit Stecker aber in der Not besser als gar nichts! Man muss natürlich die Plastikfolie abmachen, die ganz eng verschweißt ist bei dieser Solarpaneele. Das habe ich es auch zuerst nicht gesehen. Daher vermute ich dass die schlechten Rezensionen daherkommen, dass die Leute man die Folie nicht abgemacht. Nehme mein Solarladegerät Immer mit wenn ich weiß, ich bin lange draußen und hab keine Steckdose. Es ist auch nicht schwer passt auch gut in die Handtasche.

Mini Dirndl Set schwarz weiss rosa 3 tlg. Kleid, Bluse und Schürze
Mini Dirndl Set schwarz weiss rosa 3 tlg. Kleid, Bluse und Schürze

4.0 von 5 Sternen Alles bestens, wie beschrieben!, 15. Juni 2014
Dass Dirndl ist wie beschrieben. Die Schürze ist ein wenig klein, daher gefällt mir nicht so gut. Sie sieht aber aus wie auf dem Bild. Da das aber ist nicht mehr angesagt ist, diese einfachen Schürzen kann man sie einfach durch eine andere austauschen und schon ganz anders Dirndl

PUMA Mädchen T-Shirt ESS Tee, Black, 164, 511384 01
PUMA Mädchen T-Shirt ESS Tee, Black, 164, 511384 01

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, wie beschrieben!, 15. Juni 2014
T Shirt wie in der Beschreibung bestens verarbeitet gute Qualität top, kann ich nur empfehlen - Alles bestens, wie beschrieben!

Sportarmband Armtasche / für iPhone / iPhone 4 / iPhone 4S / 3G / Iphone 3GS in schwarz
Wird angeboten von Schwaben-Handel

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, wie beschrieben!, 15. Juni 2014
Alles bestens, wie beschrieben!

Alles wie in der Artikelbeschreibung vorhanden. Kann ich nur wärmstens empfehlen für diesen Preis super top

Seite: 1 | 2