Profil für C.C. > Rezensionen

C.C.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
PREDATORS - Figurine Movie Masterpiece 1/6 Tracker Predator with Hound 35 cm
PREDATORS - Figurine Movie Masterpiece 1/6 Tracker Predator with Hound 35 cm
Wird angeboten von toydealer Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Zum Glück doch groß genug, 4. April 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Ich hatte wegen des Preises erst die 1/4 Predators von Neca gekauft und diese sind auch echt gut aber je öfter ich mir Videos von den Hot Toys Predators ansah, desto mehr wuchs der Wunsch auch davon "eine" Figur zu kaufen.
-Die Verpackung ist recht groß und meiner Meinung nach viel aufwendiger und schicker gestaltet als die von Neca. Ein Schuber, eine Umverpackung, Klettverschlossener Deckel mit tollen Bildern der Figur. Alles einwandfrei verpackt.

-Der Tracker sieht schon sehr gut aus und ist im Gegensatz zu Hot Toys Spiderman oder Bruce Lee rieeeeeesig. Zudem ist die Figur recht schwer und wertig. Die Figur hat einen guten, festen Stand aber es wäre schön gewesen gerade bei der Predator Reihe etwas anderes als den Standard Stand zu bekommen. Passt meiner Meinung nach nicht so richtig. Das LED and der Maske ist gut. Nicht zu hell, nicht zu dunkel. Die extra Hände sehen klasse verarbeitet aus und im Gegensatz zum Neca Predator bekommt man hier sogar Klingen aus echtem Metall. Was schade ist, die Maske ist nicht abnehmbar, da man im Film nie das Gesicht des Trackers sah. Die Figur ist jedenfalls rundum gelungen und sieht in der Vitrine einfach toll aus.

Der Hound ist wieder so ein Extra für sich. Beim Spiderman war es so, das ich den Sandman als störend empfand, weil er im Gegensatz zu der Figur einfach zu unecht aussieht. Beim Hound dachte ich beim Auspacken das Gleiche. Die Farben sind zu kräftig und die Figur wirkt allein.....naja... etwas billig. Sind aber erstmal die Stacheln angebracht, die Ketten angelegt und das Gnaze dann neben dem Tracker aufgestellt ist es einfach nur noch der Wahnsinn.

Diese Figur ist für einen Preis zwischen 130-180 einfach empfehlenswert und für jeden Fan ein Muss.
Fehlen nur noch Berserker und Falconer :)

Action Figur Predator - Classic Closed Mouth 18"/45cm
Action Figur Predator - Classic Closed Mouth 18"/45cm

5.0 von 5 Sternen BEST, 9. März 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Definitiv die beste Predator Figur die ich jemals gesehen habe. Der Classic Predator ist einfach hammer. Der Paintjob ist perfekt und das Gesicht mehr als gelungen. Leider ist dieses Modell in Deutschland schon ausverkauft aber er war seinen Preis mehr als wert. Die Predator Figur ist riesig, sieht sehr realistisch aus lässt sich toll positionieren. Solltet ihr die Chance haben dieses Exemplar nochmal ergattern zu können, greift zu, denn in meinen Augen gibt es 1/4 keine bessere Figur

Action Figur Predator - Gort Predator 1/4 Scale 45cm
Action Figur Predator - Gort Predator 1/4 Scale 45cm

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig toll gemacht, 9. März 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich wollte ursprünglich den Classic Predator closed Mouth, leider ist dieser in Deutschland aber ausverkauft und nur noch für viel Geld zu bekommen (was er auch wert ist). Lange habe ich mit mir gerungen, Videos angesehen und mich letztlich dann auch für diesen Gort Predator entschieden.

Ich bin nicht der größte Fan von den maskierten Versionen aber dann kam mein Paket.

Ich hatte mir als erstes den City Hunter Predator gekauft und war begeistert, doch als dieses Paket geöffnet wurde hat es mich fast umgehauen. Der Gort Predator ist vielleicht der billigste der Serie aber er ist einer der best gemachten. Die Skull Trophy ist einfach perfekt detailliert und der Körper des Predator ist top. Die Maske sieht besser aus als man es in den Videos vermutet und ich möchte ihn gar nicht mehr hergeben.

Er ist etwa 2cm kleiner als der City Hunter aber wenn man seinen Arm mit der Skull Trophy nach vorn streckt und seinen Kopf in den Nacken dreht ist er gewaltig.

Der Paintjob an den NECA Figuren ist hier perfekt gelungen und man kann sich besser drei von den riesigen, perfekt gestalteten NECA Figuren holen als 1 von der anderen Firma in 1/6 Scale.

Ganz ganz klare Kaufempfehlung

SPIDERMAN 3 - Marvel - Figurine Movie Masterpiece 1/6 Spider-Man Black Suit Version 30 cm
Wird angeboten von Japan_Hobby_Shop

4.0 von 5 Sternen Bestes Outfit, miese Qualität, tolle Figur, 9. März 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Von Hot Toys definitiv der beste Spiderman, schon allein des unendlichen Zubehörs wegen. Man kann die Figur super positionieren und sie sieht einfach toll aus. Der Sandmann dagegen kommt ziemlich dunkel daher und macht aus der Spiderman Figur schnell ein günstig aussehendes Spielzeug. Ich habe mich ein wenig geärgert, das ich ihn nicht für weniger Geld ohne Sandmann gekauft habe.

Pro und Kontra:
Pro: Die Figur sieht toll aus und vor Allem der Peter Parker Kopf ist sehr gelungen
Spidey lässt sich gut positionieren und wirkt in allen Posings echt.
Viele Bewegungspunkte, daß man gar nicht weiß wie man ihn zuerst aufstellen soll.
Das Zubehör ist gewaltig und die Box sieht unbeschreiblich gut aus

Kontra: Die Figur ist sau teuer und für diesen Preis viel zu empfindlich. Ich habe Spidey aus der Verpackung genommen und schon war das Fußgelenk zerbrochen. Ich wollte die Hände wechseln und schwubs, noch ein Gelenk gebrochen. Ich habe von Hot Toys auch andere Figuren die bei weitem nicht so empfindlich sind.
Das Material des Kostüms sollte man so selten wie möglich berühren, da es wirklich sehr dünn ist.
Der Sandmann sieht im Gegensatz zu den Videos auf Youtube besch....eiden aus, da er einfach viel zu dunkel ist.

Alles in Allem ist es eine leider zu teure Figur die einfach toll aussieht und echt was her macht im Fanregal. 170EUR wäre aber ein eindeutig annehmbarer Preis.

Man muß sich gut überlegen wie man ihn aufstellt, denn zu oft bewegt, geht er schnell kaputt

JAY-tech LED TV 818, integrierter DVB-T und analog Tuner, 18,5" (47cm) Display, 12V Anschluss, externes Netzteil, HDMI, Scart, USB-Anschluss zur Foto- Video- und Musikwiedergabe, Teletext, Fernbedienung, Gehäuse hochglanz-schwarz. Maße: B 45,5 x H 29,5 x T 4,0 cm. Lieferumfang: Fernseher,Standfuß,Netzteil,Fernbedienung,Bedienungsanleitung

5.0 von 5 Sternen Für unterwegs oder zu Hause. Einfach Top, 6. März 2013
Dieses kleine Wunder kommt mit einem Netzteil und vielen Menufunktionen daher. HDMI, SCART, AV alles ist da und das bei einem so kleinen Preis. für die Kinder in der eigenen Wohnung oder für die Reise unterwegs....alles kein Problem. Der Fernseher ist sehr leicht und hat für seinen Preis ein super Bild. Die Funktionen sind einfach und klasse.

Klare Kaufempfehlung 5 Sterne

Tomb Raider - [PlayStation 3]
Tomb Raider - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen PERFEKT!!!, 6. März 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider - [PlayStation 3] (Videospiel)
Dieses Spiel ist einfach atemberaubend. Allein das Intro ist so bombastisch in Szene gesetzt, das es sich allein schon dafür lohnt den Teil zu kaufen. Die Grafik ist enorm gut und die Spannung einfach gelungen. Man wird ein Wenig an die guten alten Zeiten erinnert und endlich kann man Lara auch mal vernünftig steuern. Die Rätsel sind gut und die Ideen, welche im Spiel eingebaut sind, sind neu erfrischend und man hat zu keiner Zeit das Gefühl: " das hab ich doch schon in einem anderen Spiel gesehen."

Fans werden begeistert sein und sollten das Spiel nicht mit Titeln wie Uncharted vergleichen. Es ist Tomb Raider und darum sollte man es wenn schon, dann mit Tomb Raider vergleichen. Und es ist eine perfekt gelungene Spielwelt voller toller Ideen, Abenteuer, Rätsel und Gegner mit einer wunderschönen Grafik perfekten Zwischensequenzen und stimmungsvoller Musik.

Wahnsinnig tolles Spiel. Absolute Kaufempfehlung

Bruce Lee Actionfigur - Movie Icon Hot Toys - Motiv "1970 im Anzug" (ca. 30 cm)
Bruce Lee Actionfigur - Movie Icon Hot Toys - Motiv "1970 im Anzug" (ca. 30 cm)
Wird angeboten von Sukiyaki JP

5.0 von 5 Sternen Seinen Preis mehr als wert, 4. März 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Ich habe mir diese Figur bestellt, weil ich immer ein großer Bruce Lee Fan war und mich die unzähligen Videos, welche ich mir im Vorfeld ansah doch sehr faszinierten. Als die Figur dann ankam lief es wie folgt ab.

Die Verpackung? Wahnsinn. Oben rechts ein kleines Metall Hot Toys Schild
Matt grau/schwarz mit einem schönen Foto von Bruce Lee in der Mitte. Unten links eine kleine Biografie und von hinten nur das Hot Toys Logo.

Einmal aufgeklappt, sah man die ganze Sache. Ein Posing Foto von der Figur und all seinem Zubehör. Und endlich kann man die Figur entnehmen.
Ich schnappte mir die für mich best aussehenden Hände und bestückte die Figur damit. Als nächstes dann die Krawatte ab und den Mantel ausgezogen und über den Stuhl gehängt. Ich hab ihn mit überschlagnen Beinen auf dem Stuhl positioniert aber auch im Stehen sieht er toll aus. Ich bin mir noch nicht so ganz klar.

So, nun zum Pro und Kontra.
Ersteinmal ist die Figur doch kleiner als man sie erwartet. Sieht man doch in den Videos immer wie echt die Augen aussehen und die ganzen Poren und Adern muss man im echten Leben doch schon eine Lupe nehmen. Die Details sind da, aber eben mit dem blossen Auge nicht gut zu erkennen.
Die Figur ist zudem doch deutlich dunkler als es die Fotos und Videos vermuten lassen. Bei normalem Zimmerlicht sieht das Ganze dann also nicht mehr soooo realistisch aus. Zumindest vom Nahen nicht.

Das Material der Kleidung ist wirklich sehr gut und trägt kaum auf (was meine Befürchtung war) aber sie ist sehr empfindlich. ISt mir doch beim Positionieren an der Wester der Knopf weggeknickt :(

Bewegen lässt sich die Figur gut. Nicht zu schwer nicht zu leicht aber ich empfehle sie nicht zu oft zu bewegen.

Der Stuhl ist nicht schlecht, sieht jedoch, wenn er allein steht wirklich sehr Plastikmässig aus. Wie gesagt, ich habe die Jacke darüber gehängt, so macht es einen etwas realistischeren Eindruck.

Zusammengefasst sei gesagt: Diese Figur ist eine der eher günstigeren Figuren aus dem Hause Hot Toys aber sie ist wirklich sehr gut gelungen und sieht einfach toll aus in der Vitrine. Man kann schöne Bilder machen (mit einer guten Kamera) und dann sieht die Figur auch wirklich sehr echt aus.

Ich bereue den Kauf nicht aber ich bin traurig, das die Knöpfe doch so schnell kaputt gehen.

Bestimmt nicht das Nummer 1 Modell von allen Figuren aber für Bruce Lee Fans eine sehr realistisch gelungene Figur die einen an die guten alten Bruce Zeiten erinnert

TOLL

PREDATOR 2 - Unmasked City Hunter 1/4 Scale 45 cm
PREDATOR 2 - Unmasked City Hunter 1/4 Scale 45 cm
Wird angeboten von Gamepoint-Goch

4.0 von 5 Sternen Einfach nur Predator, 26. Februar 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Ich wußte durch zahlreiche Videos, das diese Figur riesig sein muß, war mir aber nicht sicher ob ich mir nicht lieber die Predator Figur 1/6 von der anderen Firma holen soll.
2 Dinge haben mich dann dazu gebracht den City Hunter von NECA zu holen.
1. Er ist günstiger
2. Er ist 1/4
Als er dann ankam konnte ich kaum glauben wie riesig diese Figur tatsächlich ist. Ich war wirklich erstaunt

Zur Figur
Die Verpackung ist gegenüber der anderen Firma echt hässlich aber sie erfüllt natürlich ihren Zweck
Das Zubehör ist mit einer austauschbaren Hand, dem nicht ausfahrbaren Speer und einer Disk gegenüber der anderen Firma natürlich sehr dürftig
Die Beweglichkeit der Figur ist gegeben und sie lässt sich (was ich angesichts der Größe gut finde) sehr schwer bewegen, was das psitionieren zwar nicht leicht macht aber für eine gewisse Stabilität sorgt.
Die Details sind wirklich toll gemacht und die Figur sieht auch ziemlich realistisch aus (ab etwa einem Meter Abstand)
Im Gegensatz zu anderen Figuren dieser Reihe ist die "Rüstung" sehr gut gelungen und sieht nicht aus wie lieblos fertig gestellt. Die Schulterkanone allerdings :( man man man, dann lasst sie lieber ganz weg.

Alles in Allem ist das eine tolle Figur zu diesem ....noch.... erschwinglichen Preis und man kann bedenkenlos zugreifen. Wenn man es aber noch ein wenig realistischer haben möchte dafür aber auch viel kleiner kauft man (für viel Geld) bei der anderen Firma

The Cabin in the Woods [Blu-ray]
The Cabin in the Woods [Blu-ray]
DVD ~ Kristen Connolly

1.0 von 5 Sternen Was ist denn das bitte, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Cabin in the Woods [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Idee für den Film ist genial sollte man denken aber ca. 45 Minuten vor Ende dachten sich die Filmemacher scheinbar: Ach, sch... drauf, wir haben keine Lust mehr.

Sehr gute Schauspieler geben sich für eine Mischung aus (ich fang mal vorne an) Final Destination 2, Hills have Eyes meets Wrong Turn, meets Texas Chainsaw und Armee der Finsternis gepaart mit 13 Geister her um in einer Horror Verarsche von Monster AG zu landen. Womit bei allen genannten Horrorfilmen nur die Anfänge gemeint sind, Monster AG dafür aber den Großteil einnimmt.

Die Idee einen solchen Film zu machen, steckt sicherlich voller Potential hätte man es nach dem (The Condemned) Prinzip aufgebaut aber es scheint wirklich so als hätten die Filmemacher selbst vergessen worauf der Film eigentlich hinaus laufen soll.
Ist der Anfang noch sehr spannend, fragt man sich zunehmend, was soll das denn jetzt eigentlich werden???

Weniger ist manchmal mehr, daß sollten sich die Filmleute mal ins Gedächtnis zurück rufen.

Zusammenfassend kann man sagen. Gute Schauspieler, gute Idee, schlechte Umsetzung, noch schlechterer Storyverlauf, Zeitverschwendung 1 Stern
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2013 3:31 PM MEST

Samsung Galaxy Kamera (16 Megapixel, 21-fach opt. Zoom, 12,2 cm (4,8 Zoll) Touchscreen, Cortex A9, Quad-Core, 1,4GHz, WiFi, 3G, Android 4.1) weiß

4.0 von 5 Sternen Zu teuer aber sehr gut, 25. Dezember 2012
Fakt ist, man sollte die Cam nicht mit einer Spiegelreflex vergleichen, denn es ist keine. Was man hier bekommt (natürlich viel zu teuer, wenn man bedenkt, das sie in Österreich nur 299EUR kostet) ist eine Camera die sehr gute Bilder macht mit vollwertiger Tablet Android Funktion.
Es gibt unzählige Einstellungsmöglichkeiten und wenn man nicht die "Ich mach alles für dich" Automatik einstellt, sondern sich ein wenig mit den Funktionen auseinandersetzt, stellt man fest, das diese Cam einiges zu bieten hat. Natürlich sind Fotos im dunkel körnig, was aber klar ist, denn anders ist es bei Spiegelreflex Cams auch nicht. Ich hatte die 350D, 550D und 600D von Canon und keine von ihnen hat besonders gute Bilder im Dunkeln gemacht.

Mir ging es darum, daß nicht jeder Mensch so reich ist, sich für jedes Motiv ein anderes Objektiv kaufen zu können aber das man eine Camera hat mit der man bei passenden Lichtverhältnissen wirklich tolle Bilder machen kann. Als Sahnehaube oben drauf hat das Teil dann auch noch W-Lan und bis auf die Tatsache das man damit nicht telefonieren kann (was ja auch echt merkwürdig aussehen würde, wenn man sein Ohr an eine Cam hält) kann man sie genauso nutzen wie ein Samsung Galaxy S3.

Diese Camera ist top aber wer wie ein Profi fotografieren möchte der muß sich eben auch eine Profi Cam kaufen und mehr Geld hinblättern, denn man braucht viele Objektive, eine große Fototasche usw.

Natürlich gibt es auch andere günstigere Cameras welche tolle Ergebnisse erziehlen, fakt bleibt aber, diese Cam sieht klasse aus, macht bei einer enormen Blende und wahnsinns Zoom einfach hammer Bilder, kostet in Österreich nur 299EUR und kann als vollwertiges Tablet genutzt werden.

4 Sterne für die Cam -1 Stern dafür das Deutschland mal wieder zu teuer ist.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2013 11:43 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6