Profil für Hip Hop Soul > Rezensionen

Beiträge von Hip Hop Soul
Top-Rezensenten Rang: 3.463.239

Hip Hop Soul "Steff" (NRW)

Shock Value
Shock Value
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Timbalands Best, 12. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Shock Value (Audio CD)
Also ich bin ja schon ein langer Timbaland Fan und als ich erfahren habe das er ein Solo Album rausbringen wird war ich schon riesig gespannt auf die erste Singleauskopplung und ich bin begeistert gewesen! Timbo, Nelly und Justin sind ein fantastisches Team und machen die erste Single ''Give It To Me'' zu einem Clubburner Deluxe! Ich hoffe das Timbo noch lange Zeit mit ihnen zusammenarbeiten wird! Jetzt habe ich das Album gehört und bin komplett begeistert und es zählt zu meinem absoluten Lieblingsalbum zur Zeit! Ich höre es rauf und runter! Es ist einfach nahtlos perfekt und man kann es von vorne bis hinten durchhören ohne zu sagen ''Oh das skite ich mal vor''! Am besten gefallen mir natürlich die erste Single ''Give It To Me''! Dazu kommen der angehauchte Dancetrack ''The Way I Are'', ''Bounce'' mit einem heissen Justin und einer bouncigen Missy, ''Fantasy'' ein sehr geiler Track und ''Scream'' mit Pussycat Doll Nicole Scherzinger! Zu guter letzt noch ''Bombay'' mit Indie Sound angehauchter Track und die wunderschöne Ballade ''Apologize'' die mich beim hören zu Tränen rührt! Im großen und ganzen ist ''Shock Value'' das Ergebnis von einem Producenten der weiß wie man Leute zum tanzen bekommt und der fantastische Feature Guests für perfekten Hörgenuss bekommen hat! Fazit: Kaufen Kaufen Kaufen, es ist das beste Hip Hop/ Dance/ Rap Album des Jahres!

Music of the Sun
Music of the Sun

5.0 von 5 Sternen Summerfeelings Deluxe, 23. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Music of the Sun (Audio CD)
Also ich muss sagen das ich dieses Album liebe! Ich könnte es unter ständigem Repeat drücken hören! Bei jedem Lied bekommt man gute Laune und wünscht sich man würde in den Süden fliegen können! Meine Lieblingstracks sind ''Pon De Replay'' , ''Here I Go Again'' und ''Music Of The Sun''! Auch die Balladen am Ende des Albums sind auch sehr schön und emotional gesungen! Ich kann jedem nur raten der sich ab und zu lieber im Süden bei strahlendem Sonnenschein wiederfinden möchte der sollte sich dieses Album zulegen es laut aufdrehen sich hinlegen die Augen schliessen und einfach nur entspannen!

Music Is My Savior
Music Is My Savior

5.0 von 5 Sternen Perfekter Rap, 21. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Music Is My Savior (Audio CD)
Ich bin durch Zufall auf die erste Singleauskupplung gestoßen und muss sagen das der Track von Mims mich sofort in seinen Bann gezogen hat und er definitiv zu meinen neuen Lieblings Hip Hop Tracks gehört! die Melodie ist sehr Atmosphärisch und bleibt sofort im Ohr hängen! ich habe auch schon einige Hörproben von seinem Debutalbum gehört die mich ebenfalls überzeugt haben! sehr feiner Hip Hop mit einigen R'n'B Einflüssen! Also ich bin überzeugt und kann nur empfehlen sich das Album zu holen!

Buttons
Buttons
Wird angeboten von hostedde (Preise inkl. Mehrwertsteuer)

5.0 von 5 Sternen PussyCat Dolls goes Oriental..., 8. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Buttons (Audio CD)
Die mittlerweile 4! Singleauskopplung aus dem Debutalbum ''PCD'' ist eines meiner persönlichen Highlights auf dem Album und als ich es zum ersten Mal auf dem Album gehört habe wußte ich das es ausgekoppelt werden würde und auch das dies die neue Single nach ''Beep'' wird. Für sowas habe ich irgendwie immer ein Gespür das mich nicht enttäuscht. Ich liebe diesen Song gerade deshalb weil ich total auf Orientalische Beats und Melodien stehe und dieser Song von Scott Storch (der gerne Orientalische Einflüsse in seine Songs einbaut) produziert wurde einem meiner Lieblingsproduzenten. Ich kann jedem nur empfehlen sich diesen Song zuzulegen wenn man auf schöne Stimmen und entspannten und dennoch tanzbaren R'n'B steht. Und ich bin froh das das kleine Nesthäckchen der Band (Melody) auch einen kleinen Gesangspart bekommen hat. Denn wie ich finde hat sie auch eine richtig schöne soulige Stimme. Und Snoop Dogg verfeinert und gibt dem Song noch eine heißere und besondere Note.

Buy it NOW!!! *fg*

Stars Are Blind
Stars Are Blind
Wird angeboten von SWAGO

5.0 von 5 Sternen Sehr poppig aber gut, 6. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Stars Are Blind (Audio CD)
Ich habe ja schon länger davon gehört das Paris Hilton jetzt auch eine Gesangskarriere starten will und mich schon gewundert wie das aussehen soll zumal ich denke das sie nicht wirklich singen kann aber als ich dann erfahren habe das R'n'b und Hip Hop Produzent Scott Storch ihre erste Single produzieren wird dachte ich mir mit ein paar tricks an der Stimme könnte es vielleicht doch was mit der Musik werden zumal Storch schon den Welthit ''Let me love you'' von Mario produziert hatte aber als ich dann das ergebnis hörte dachte ich ''oh Vengaboys lässt grüßen'' aber dann habe ich mir den Song immer wieder mal angehört und muss sagen da er ein verdammter Ohrwurm ist den man nicht mehr vergisst! da sieht man mal wieder das Paris auch mit ihrer Musik die Menschheit in ihren Bann ziehen kann! hoffe das Album wird genauso gut!