ARRAY(0xafc83738)

Flight Of The Crow
Wird angeboten von SIDE2

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 22. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Flight Of The Crow (Audio CD)
Super tolle Musik.Ganz mein Geschmack.Schade dass diese Lieder nicht im Radio zu hören sind.Ein klasse Musiker!!Sehr zu empfehlen! Auch "Wicked Mans Rest" ist ein tolles Album!

Wicked Mans Rest
Wicked Mans Rest
Wird angeboten von SIDE2

5.0 von 5 Sternen Super, 22. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wicked Mans Rest (Audio CD)
Super tolle Musik.Ganz mein Geschmack.Schade dass diese Lieder nicht im Radio zu hören sind.Ein klasse Musiker!!Sehr zu empfehlen! Auch "Flight of the Crow" ist ein super Album!

Schänderblut
Schänderblut

5.0 von 5 Sternen Wow, 22. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Schänderblut (Kindle Edition)
Dieses Buch ist echt das grausamste das ich je gelesen habe.Ist nun schon zwei Wochen her, aber es geht mir immer noch nach.Die ersten Seiten schon haben mich derart gefesselt, dass es mir nicht möglich war das Buch aus der Hand zu legen.Aber nicht zu empfehlen für sanfte Gemüter. Teilweise total übertriebene Szenen, die in Wirklichkeit so niemals stattfinden würden, aber das hat mir wiederum geholfen daran zu denken, dass es eben nur eine Geschichte ist.

Heckträger Fahrradträger STEELBIKE ALU Schienen 3 Räder TÜV
Heckträger Fahrradträger STEELBIKE ALU Schienen 3 Räder TÜV

5.0 von 5 Sternen guter Fahrradträger, 4. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
dieser Fahrradträger von Menabo hat alles was ein Fahrradträger braucht.Er war gar nicht schwer auf mein Auto (BMW Touring) einzustellen.Leichter Auf- und Abbau.Die Fahrräder stehen gut drauf.Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Mr. K: Thriller
Mr. K: Thriller

5.0 von 5 Sternen super spannend!, 4. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mr. K: Thriller (Kindle Edition)
Nachdem ich "Kite" gelesen habe und sehr gut fand habe ich mich auch für dieses Buch hier entschieden.Da ich ein totaler Thriller Fan bin ist dieses Buch für mich der Hammer.Sehr spannend aber nichts für schwache Nerven!

Kite: Thriller
Kite: Thriller

5.0 von 5 Sternen sehr gut und spannend, 4. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kite: Thriller (Kindle Edition)
Nichts für schwache Nerven.Die detallierte Beschreibung der Geschehnisse ist nichts für jedermann.Für mich ein super spannender gelungener Thriller.Habe danach sofort den Folgeband Mr.K gelesen.Auch gut!