newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für schollymolly > Rezensionen

Beiträge von schollymolly

schollymolly

Seite: 1 | 2 | 3
Disney Planes - Buch zum Film
Disney Planes - Buch zum Film
von Walt Disney

2.0 von 5 Sternen super-Kurzfassung vom Film, 23. Juni 2015
schlechte lieblose Sprache, nicht ansprechend geschrieben. sehr kurz gefasst, wie eine Inhaltsangabe, dennoch fehlt vieles. Bilder sind ok. Zum Glück besitzen Kinder ja viel Phantasie, so dass mein Sohn wesentlich weniger kritisch ist, wie ich ; )

NEU! Bisgaard braune Jungen-Hausschuhe 12314 brown Größe 25
NEU! Bisgaard braune Jungen-Hausschuhe 12314 brown Größe 25

4.0 von 5 Sternen solide, 31. März 2014
Positiv: schöne Optik und Verarbeitung, rutschfeste Sohle. Gut an- und auszuziehen. Nachteil: rechts und links werden leicht vertauscht von den Kurzen. Ein Sohlenrand/ Naht innen hat sich nach innen geklappt, weiß nicht, ob es beim Laufen stört. Preis etwas zu hoch angesetzt aus meiner Sicht

Homeland OmU - Staffel 1
Homeland OmU - Staffel 1
DVD

4.0 von 5 Sternen gute Unterhaltung, 31. März 2014
Gute Serie, die spannend ist, ohne dabei zu anstrengend/ actiongeladen zu sein. Super Hauptcharaktere. Wird im Verlauf immer interessanter... Die etwas ruhigere Version von 24.

El Naturalista N006 Damen Stiefel, braun (brown), EU 38
El Naturalista N006 Damen Stiefel, braun (brown), EU 38

4.0 von 5 Sternen schöner Stiefel, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: El Naturalista N006 Damen Stiefel (Textilien)
Tolle Schuhe. Schönes rot-braun, tolle Form, bequem. Habe sie nicht behalten wg des Wollstoffes, hatte dann doch Sorge wg der Feuchtigkeit und dass sie Ausleiern.

Steinfigur Maulwrfe 3-Set ca. 8,5 kg Frostfest Wasserfest Stein Nr.116
Steinfigur Maulwrfe 3-Set ca. 8,5 kg Frostfest Wasserfest Stein Nr.116
Wird angeboten von A.S.Artstein

5.0 von 5 Sternen sehr putzig : ), 3. Januar 2014
Wurde verschenkt, kam gut an! Machen einen guten Eindruck; wie auf dem Bild sehr süße Figuren. Gute Größe und Gewicht. Wetterbeständigkeit noch nicht bewährt.

Der Kinder Brockhaus TING Starter-Set mit Buch und TING Hörstift: Das völlig neue Lese-, Lern und Spielerlebnis!

4.0 von 5 Sternen Tolle Sache schon für 3-jährige!, 3. Januar 2014
Geschenk zum 3jährigen Geburtstag. Kam schnell mit der Handhabung des Stiftes zurecht, sogar das Prinzip mit der Deutsch - Englisch Übersetzung schnell verstanden. Unser Sohn ist anhaltend gefesselt und begeistert. Hab gedacht, dass es noch mehr zusammenhängende Seiten und Geschichten gibt (wie in den normalen Büchern), aber so hat es eben mehr den Lern-/ Lexikoncharakter. Der Akku vom Stift hält ca. bei (ich würde sagen) normalen Gebrauch 3 Tage. Sind sehr zufrieden mit dem Kauf.

Leo hat eine feuerrrote Brille
Leo hat eine feuerrrote Brille
von Mymi Doinet

5.0 von 5 Sternen sehr süß, 17. Dezember 2013
sehr süßes Buch, schöne Bilder, harmonische Farben. Mein Sohn, 3 J., hat eine Brille bekommen, hatte zwar keine Probleme mit der Toleranz, fand das Buch aber gut (vor allem die Hasenmützen ;))

Tippitoes Double Step Stool / 2-Stufen-Schemel
Tippitoes Double Step Stool / 2-Stufen-Schemel

5.0 von 5 Sternen prima, 17. Dezember 2013
erfüllt meine Erwartungen komplett. Rutschfest, guter Stand. Gute Höhe für die Toilette, vielleicht dafür etwas zu hoch, aber es gibt ja zwei Stufen. Mein Sohn steigt damit sicher und selbstständig auf ; )

Babybjörn 058028 - Toilettensitz, Schneeweiss / Ebenholzschwarz
Babybjörn 058028 - Toilettensitz, Schneeweiss / Ebenholzschwarz

3.0 von 5 Sternen absolut rutschfest..., 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Babybjörn Toilettensitz (Babyartikel)
gut festzustellen, hält. Mein Sohn hat einen guten, sicheren "Sitz" - das war auch unser Hauptanliegen, nachdem dies mit einem anderen Modell überhaupt nicht gewährleistet war. Weiteres + ist das unkitschige, schicke Design.
Abzug leider dafür, dass unsere Klobrille z.T. und vor allem das Gestell darunter nach dem Pipi - machen völlig naß/ beprenkelt sind. So muß man jedes Mal sauberwischen... Schade. Wäre sonst perfekt gewesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2014 10:27 PM CET

Rotho Babydesign 20004 0172 - Top WC-Sitz, ice blue perl
Rotho Babydesign 20004 0172 - Top WC-Sitz, ice blue perl
Wird angeboten von Baby-Direkt

2.0 von 5 Sternen Nicht stabil, 23. November 2013
Wenn sich mein Sohn bewegt, ist der Aufsatz sehr wackelig, rutscht hinten rein. Muß ihn festhalten. Selbst Raufklettern ist aufgrund der Instabilität nicht möglich. Mein Sohn fühlt sich nicht sicher, wenn er draufsitzt. Nix für Anfänger, keine gute Voraussetzung zum Trockenwerden. Schicke Farbe, gut zu reinigen - nützt nur nix.

Seite: 1 | 2 | 3