Profil für Peter Fischer Olesen > Rezensionen

Beiträge von Peter Fischer ...
Top-Rezensenten Rang: 4.398.923

Peter Fischer Olesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Legend 2
Legend 2

5.0 von 5 Sternen Albert Hammond - Legend 2, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Legend 2 (Audio CD)
Das cd mit Albert Hammond ist klasse. Das erste war sehr gut, aber dieser hier ist auch sehr gut. Ein bischen gebraucht aber ganz wie neu in sound und keine kratzer. Vielleicht kommt auch ein "Legend 3" - wer weiss.

...immer noch
...immer noch

4.0 von 5 Sternen Die Paldauer - Immer noch, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: ...immer noch (Audio CD)
Dieser cd habe ich gewünscht. Ein par titlen habe ich gehört und sehen in TV, aber das ist gute titeln darauf. Das ist auch gute sound qualität weil es gebraucht ist, aber das ist wie neu.

Nur mit Deiner Liebe
Nur mit Deiner Liebe

4.0 von 5 Sternen Patrick Lindner - Njur mit deine Liebe, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nur mit Deiner Liebe (Audio CD)
Ich habe noch nicht dieser cd erhalten, aber sie kommen sicher in kommende woche. Aber die lieder habe ich schon gehört und alle titeln gefält mir beide neue und alte lieder mit Patrick - Seine 25 jahre jubiläums cd - Ich freue mich auf das cd wenn sie kommt.

Teenager Melodie
Teenager Melodie

4.0 von 5 Sternen Teenager Melodie, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Teenager Melodie (Audio CD)
Das ist tolle lieder von 50s und 60s und speciel eine titel mit Roy Black ich lange gesucht haben. Das ist "Sweet Little Sixteen". Diese titel mit Roy ist wirklich gut mit viel rhytmus. Auch die andere titeln gefällt mich.

Mitten im Leben
Mitten im Leben

4.0 von 5 Sternen Udo Jürgens - Mitten im Leben, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mitten im Leben (Audio CD)
Das cd gefällt mir sehr gut. Alle lieder ist gute und auch das sound qualität ist gut. Ich haber viele vinylplatten mit ihm, aber nur 2 cd's für zeit. Bald 80 jahre sind Udo aber er machen noch viele gute liedern.

My Passion
My Passion
Wird angeboten von la-era

4.0 von 5 Sternen Tanja Thomas (Michelle) My Passion, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: My Passion (Audio CD)
Ich habe leider noch nicht diese cd erhalten, aber ich habe früher alle titeln gehört und finde sie gut. Das ist alles cover-versionen von grosse englische und americanische hits. Das machen sie gut dit Tanja. Die deutsche titeln sie früher und später gefällt mir nicht so gut. Ich freue mich das Tanja cd zu erhalten.

Ich Mach's Wie Die Sonnenuhr
Ich Mach's Wie Die Sonnenuhr

5.0 von 5 Sternen Olaf (von dem Flippers) Ich mach's wie die sonnenuhr, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich Mach's Wie Die Sonnenuhr (Audio CD)
Ich habe erst am donnerstag das cd erhalten und habe heute zeit es zu hören. Ich finde das cd klasse. Das ist besser als die vorige cd mit ihn. Doch fehlen die andere von Flippers - das war ein gutes team.

Cin cin
Cin cin
Wird angeboten von Schöne_Klang_Juwelen

4.0 von 5 Sternen Tutti Frutti Girls mit Cïn Cin (maxi-cd), 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Cin cin (Audio CD)
Das cd-maxi ist top qualität. Ich habe noch auch das CD-album, aber weil ich bin zu privaten diskothek brauche ich das maxi-cd.
Das gefällt mir gut. Habe auch früher das sendung von RTL gesehen.

The Masters
The Masters
Wird angeboten von Bear Family Records GmbH

5.0 von 5 Sternen Floyd Cramer - The Masters, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Masters (Audio CD)
Ich habe schon heute das cd mit Floyd Cramer erhalten aber ich habe sie schon gehört - und das alles gefällt mir sehr gut. Ich habe lange die original titel "Hey Good Looking" fra 1962 gesucht und hier gefunden - Vielen dank dafür! Für alle instrumental-fans ist es ein gute musik-cd für alle.

Flashback (1993)
Flashback (1993)
Wird angeboten von la-era

4.0 von 5 Sternen Björn Again mit Flashback, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Flashback (1993) (Audio CD)
Das ist gute kopi-musik mit den australische gruppe, aber ich möcht auch die andere "Live" cd haben wo sie spielen Abba-songs wie das titel Abba nie vertig machen wollte - das war "Just Like That" in volle längde. Ich habe doch später das zweite cd erhalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6