Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sabine Held > Rezensionen

Beiträge von Sabine Held
Top-Rezensenten Rang: 1.738.376

Sabine Held (Regensburg)

Dream Dance Vol.62
Dream Dance Vol.62

5.0 von 5 Sternen DREAM DANCE 62, 11. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol.62 (Audio CD)
Schließe mich meinen Vorgängern an. CD 2 ist einfach fantastisch, CD 1 hat immerhin noch ein paar tolle Tracks, das ist einfach immer so bei DREAM DANCE. Aber CD 2 ist absolut lohnend, die sollte man unter gar keinen Umständen verpassen.

G S D Haushaltsgeräte 80 001 "Doso" Kaffeedosierer, schwarz
G S D Haushaltsgeräte 80 001 "Doso" Kaffeedosierer, schwarz
Wird angeboten von Neuert's

5.0 von 5 Sternen "DOSO" Kaffeedosierer, 2. Januar 2012
Meine Mutter und ich haben diesen Kaffeedosierer wirklich seit vielen vielen (mindestens 12) Jahren; damals entdeckt und gekauft auf einer Ausstellung.

Auch für absolute "Nicht-Kaffee-Kocher" (wie mich damals) gibt es hier absolut keine Möglichkeit etwas falsch zu machen beim Dosieren und die Bedienung ist einfach super simpel.
Für mich (und heute trinke ich wieder täglich meinen Muntermacher) ist ein großer Pluspunkt, dass man kein Kaffeepulver verstreut. Der DOSO schließt nach dem Gebrauch wieder perfekt, so dass sich keine Reste vom Kaffeepulver im Schrank verteilen.
Eine Kaffeepackung passt ohne Probleme komplett in diesen DOSO und auch wenn man nicht regelmäßig Kaffee kocht bleibt das Aroma in diesem Dosierer lange erhalten.

Das sehr ansprechende Design lädt ein, ihn auch schon mal absichtlich sichtbar in der Küche stehen zu lassen damit "neue" Gäste ihre Augen in ihm neugierig vergraben können.

Nachdem bei meiner Mutter vor ca. 4 Monaten das Plastik erste Risse zeigte, die sich nicht aufhalten ließen und nachfolgend auch den Griff lockerten, (und nach so langer Zeit haben wir eigentlich schon lange darauf gewartet, dass das Material mal nach gibt), war die Katastrophe für sie perfekt mit dem Satz "den gibt's bestimmt nicht mehr!"

Dank AMAZON bin ich aber sofort fündig geworden. Das war das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Mutter die überglücklich war. Wer diesen Dosierer einmal gehabt hat, der achtet nicht auf den Preis, denn den ist er wert.

Ein wirklich tolles Produkt das ich wirklich jedem wärmstens weiter empfehlen kann. Einen herzlichen Dank an AMAZON für das phänomenal breite/vielfältige Sortiment.

Die Sims 2: Wilde Campus Jahre (Lösungsbuch)
Die Sims 2: Wilde Campus Jahre (Lösungsbuch)
von unbekannt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sims 2 - Wilde Campus-Jahre, 19. Juli 2011
Erste-Hilfe-Buch für alle Neulinge die bei den SIMS einsteigen. Es ist sehr empfehlenswert dieses Buch mit dem Spiel gemeinsam zu erwerben/zu beginnen, denn man kommt relativ schnell an den Punkt, wo man es benötigt. Am besten weiß man schon dann, wo in etwa man suchen muss, wenn z.B. die Küche brennt oder Kakerlacken den Flur bevölkern, denn das Spiel an sich ist nicht "selbst erklärend". Außerdem wird man mit erhobenem Finger von seinem selbst erschaffenen SIM darauf hingewiesen, dass er mit unserer Unerfahrenheit und der vorliegenden Katastrophe absolut nicht einverstanden ist (verlangt "krank" hustend nach Bettruhe und leidet schrecklich!).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2012 7:44 PM MEST

Cool Runnings
Cool Runnings
DVD ~ Doug E. Doug

5.0 von 5 Sternen Cool Runnings, 19. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Cool Runnings (DVD)
Ein absoluter Klassiker, der Film durfte bei uns im Regal nicht fehlen. Im Fernsehen gesehen und sofort als DVD nachgeordert. Perfekte Mischung aus skurieler Geschichte, komischen/lustigen Gegebenheiten und ernstem Hintergrund.
Bei einem Übernachtungsfest in der Schule hatte meine Tochter diesen Film mit und begeisterte damit die gesamte Klasse.
Ein Film der wahre Kämpfer zeigt, wobei jeder von ihnen seinen eigenen Spleen hat, was ihn einzigartig macht und weil die Gruppe genau deswegen als "bunter Haufen" hervorragend funktioniert; mit Zielstrebigkeit und Selbstbewußtsein ein unmöglich erscheinendes Ziel tatsächlich erreicht. Ein Film der aber auch zeigt, dass man das Leben - egal wie es gerade läuft - nicht immer so furchtbar ernst nehmen muss und dass es immer eine Lösung gibt. Für mich ganz großes Kino, dass sich noch lange ins Gedächtnis einprägt!

Discovery HD Atlas - Australien
Discovery HD Atlas - Australien
DVD ~ Chris Thorburn
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen Discovery - Australien, 19. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Discovery HD Atlas - Australien (DVD)
Fantastische Bilder, tolle Farben, atemberaubende Landschaften.
Achtung! Australien-Fans sollten sich diese CD nicht holen! Wer die gesehen hat, der sucht nach seinem (angestaubten) Koffer und will einfach nur noch weg - sofort!
Heißt, ein absolutes Muss für jeden Australien-Fan, der seinen Koffer grad nicht findet, sonstige Ausreden hat (so wie ich), aber trotzdem schon mal vor Sehnsucht zergehen will.

Dream Dance Vol.46
Dream Dance Vol.46

5.0 von 5 Sternen Dream Dance Vol. 46, 19. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol.46 (Audio CD)
Bin momentan bei CD 1 beim Hören "hängengeblieben" und find sie einfach nur toll! Soll schon was heißen, wenn es eine CD bis zu mir ins Auto schafft und mich auf der Strada begleiten darf.

Dream Dance Vol.53
Dream Dance Vol.53
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Dream Dance Vol. 53, 19. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol.53 (Audio CD)
Die war einfach nur nach meinem Geschmack. Dieser Ausgabe bin ich verspätet "hinterhergelaufen", als Dream Dance-Fan hätte ich da echt was verpasst.

Dream Dance Vol.60
Dream Dance Vol.60

4.0 von 5 Sternen Dream Dance Vol. 60, 19. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol.60 (Audio CD)
Eigentlich erwartet man mit der "60" irgendwie einen (kleinen) Kracher, aber der Effekt bleibt ein wenig aus. Habe bei mehreren "runden" Ausgaben schon dieses Phänomen gehabt, war also ein wenig "vorgewarnt".
Trotz alledem, ein paar krasse Sachen findet man und um die wäre es echt schade wenn man sie nicht besäße. Wer Dream Dance-Fan ist, muss auch die Vol. 60 haben.

Die Sims 2
Die Sims 2
Wird angeboten von software and more

5.0 von 5 Sternen Die SIMS 2, 19. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2 (Computerspiel)
Wer Spaß hat Häuser selbst zu entwerfen (bauen) und individuell einzurichten/zu gestalten der ist hier genau richtig und stundenlang beschäftigt. Spätestens nach dem ersten Hauseinbruch oder Küchenbrand weiß man, dass z.B. Sicherheitssysteme (also der sogenannte Kleinkram) eben auch dazugehören und nur an der richtigen Stelle postiert auch wirksam werden können. Die Bewohner die man selbst "aussuchen" kann zeigen verschiedene/spezielle und auch lustige Eigenschaften, haben so ihre Ticks und Macken, die sie äußerst liebenswürdig machen. Unweigerlich vergleicht man mit dem realen Leben, dadurch hat dieses Spiel einfach nur begeistert.
Das offizielle Lösungsbuch war für uns als "Neulinge" als Ergänzung dazu ein absolutes Muss, hat Rettungsanker-Funktion, und den braucht man schneller als man denkt!