wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Gonzalez Jose und Carola > Rezensionen

Beiträge von Gonzalez Jose ...

Gonzalez Jose und Carola

Seite: 1 | 2 | 3
online-hut 2,5 Liter Isopropanol Isopropylalkohol 99,9%
online-hut 2,5 Liter Isopropanol Isopropylalkohol 99,9%
Wird angeboten von online-hut-nails Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen online-hut.de, 8. Februar 2016
Alles gut, habe nichts zu beanstanden, brauche das Isopropanol zur Reinigung und damit bin ich sehr zufrieden! Vielen Dank nochmal!

Canon Pixma MX925 All-in-One Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer und Fax, USB, WLAN, LAN, Apple AirPrint) schwarz

5.0 von 5 Sternen Drucker, 11. September 2015
Ist sehr viel in Gebrauch und wurde nicht bereut das wir dieses Gerät gekauft haben. Preis Leistung war auch Ok! Mehr brauch man wohl nicht zu sagen!

Skil Handkreissäge 5840 AA (800 W, 40 mm, mit hartmetallbestücktes Sägeblatt)
Skil Handkreissäge 5840 AA (800 W, 40 mm, mit hartmetallbestücktes Sägeblatt)

5.0 von 5 Sternen Handkreissäge, 11. September 2015
haben wir nicht mehr gebraucht, da wir eine geschenkt bekommen haben, deshalb haben wir die Kreissäge zurück geschickt und nicht in Gebrauch!

Frlife | Flip-cover Schutzhülle Elephone P8000 smartphone Case Cover
Frlife | Flip-cover Schutzhülle Elephone P8000 smartphone Case Cover
Wird angeboten von Frlife

5.0 von 5 Sternen Flip-cover Schutzhülle, 11. September 2015
Diese passt prima zum Elephone und es gut geschützt, alles in allen ein guter Kauf und ein guter Schutz! Kann man empfehlen!

Elephone P8000 4G Smartphone MTK6753 64bit Octa Core Touch ID 5,5 Zoll FHD 3 GB RAM 16 GB ROM 13MP Kamera 4165mAh Akku Grau
Wird angeboten von Hifone

5.0 von 5 Sternen Elephone P8000 4G FDD-LTE Android, 11. September 2015
Das Handy ist eine sehr gute Wahl und wir können das mit guten Gewissen weiter empfehlen. Das Display ist super, es liegt bissel schwerer in der Hand aber das stört uns nicht. Wichtig ist die Ausstattung und die ist nicht zu überbieten. Es ist ein sehr gutes Handy für diesen Preis. Wir würden es wieder kaufen! Deshalb 5 Sterne!

The Walking Dead - Die komplette vierte Staffel (Uncut, 5 Discs)
The Walking Dead - Die komplette vierte Staffel (Uncut, 5 Discs)
DVD ~ Andrew Lincoln

5.0 von 5 Sternen DVD, 15. Dezember 2014
Diese DVD war ein Geburtstagsgeschenk für die Freundin meiner 37 jährigen Tochter, ich sollte sie nur bestellen und kann nichts dazu groß sagen! Allerdings gefällt Denen die DVD sehr gut! Mehr ist nicht zu sagen!

Mauk 1625 Elektro Bohrschrauber 280 W
Mauk 1625 Elektro Bohrschrauber 280 W
Wird angeboten von IHP-Direkt

5.0 von 5 Sternen Bohrschrauber, 5. September 2014
Kann man nur weiter empfehlen, das Gute daran, man kann Diesen als Schrauber benutzen ohne ihn vorher aufzuladen! Preis/Leistung Daumen hoch!

KONOV Schmuck Herren-Kette, Edelstahl, Figarokette, Figaro-Panzerkette Halskette, Silber - Breite 10mm - Länge 70cm
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen Herrenkette, 5. September 2014
Eine sehr schöne Kette, sieht nicht nur gut sondern trotz der Größe edel und aus. Preis Leistung ist nicht zu toppen!

Dicota CasualStyle UmhängeNotebooktasche bis 35,8 cm (14,1 Zoll) grün
Dicota CasualStyle UmhängeNotebooktasche bis 35,8 cm (14,1 Zoll) grün

3.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 11. Juli 2014
Die Tasche kann man nur weiterempfehlen und sie hat alles um ein Notebook optimal zu schützen, Preis/Leistung ist völlig Ok.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case LG P760 Optimus L9 Tasche Hülle
mumbi PREMIUM Leder Flip Case LG P760 Optimus L9 Tasche Hülle

5.0 von 5 Sternen Handyhülle, 11. Juli 2014
Ich würde es genau so beschreiben wie beim Leder Flip Case LG P700 Optimus L7. Mehr gibt es nicht dazu zu sagen!

Seite: 1 | 2 | 3