Profil für matti > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von matti
Top-Rezensenten Rang: 1.253.364
Hilfreiche Bewertungen: 16

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
matti

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Makita BDF456RHE Akku-Bohrschrauber 18 V, 2 Akkus und Ladegerät
Makita BDF456RHE Akku-Bohrschrauber 18 V, 2 Akkus und Ladegerät

9 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Solides Gerät!, 11. Dezember 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich bin mit dem Makita BDF456RHE sehr zufrieden! Liegt gut in der Hand und es lässt sich gut damit Arbeiten. Drehzahl und Drehmoment sind ausreichend.
Durch die zwei Akkus und dem Schnellladegerät lässt sich ohne Unterbrechung in einem normalen Akkuschraubereinsatz durcharbeiten - obwohl hier nur die 1,3Ah Akkus dabei sind. (Selbes Modell mit den 3Ah Akkus war mir einfach zu teuer...)

Ich würde das Modell wieder kaufen!

Lieferumfang:
Akkuschrauber BDF456 (mit Gürtel-einhänge-Schlaufe)
Ladegerät DC18RA
2 mal Akku Li-ion 18V 1,3Ah
+/- Bit
Plastikkoffer


Canon LiDE 700F Flachbettscanner
Canon LiDE 700F Flachbettscanner

7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen nur bedingt brauchbar, 2. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Canon LiDE 700F Flachbettscanner (Elektronik)
die durchlichteinheit für negative ist (beinahe) nicht zu verwenden. schlechte qualität und man kann zwar einen 6er streifen negative einlegen, muss aber für jedes (!!!) bild händisch wechseln. somit unbrauchbar.
generell wirkt der 700f auf mich minderwertiger als das vorgängermodell (600f).
fazit: für "normale" a4 scans zu gebrauchen, mehr aber auch nicht.


Seite: 1