Profil für Silke > Rezensionen

Beiträge von Silke

Silke

Udo Schmidt Aufkleber Flaschenetikett Etikett Alles Liebe zur Hochzeit gold elegant
Wird angeboten von Geschenke am Markt Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Mai 2014
Man kann diesen Artikel einfach nur weiter empfehlen, er kommt gut an und man kann ihn mit ruhigen Gewissen auch verschenken.

Haarreif Reif Haar Sonnenblume Blume Sonne grün Blumenreif Blumenhaarreif Sonnenblumenhaarreif Sommer
Wird angeboten von WOOOOZY

5.0 von 5 Sternen Macht was her, 17. März 2014
Sehr schöner Haarreif ist super gut angekommen er hat seinen zweck erfüllt man kann ihn ohne weiteres weiter empfehlen einfach lustig

Euch Zum Geleit (Limited Edition / Handsigniert im Digipak)
Euch Zum Geleit (Limited Edition / Handsigniert im Digipak)

5.0 von 5 Sternen Dieses Lied ist einfach tröstend, 19. Januar 2014
Der Text passt einfach so gut und ist so ergreifend und tröstend zu gleich wenn man einen Trauerfall in der Familie hat

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen!, 20. Juli 2013
Das war ein Geschenk für eine Abiturientin die leider kein T-Shirt dank ihrer tollen Klassenkamaraden anfertigen und tragen konnte.
Deshalb kam dieses Shihrt echt gut an.

Bunt Hawaiian Tropisch Hula Luau Grass Tanzen Rock und BH-Set
Bunt Hawaiian Tropisch Hula Luau Grass Tanzen Rock und BH-Set
Wird angeboten von Buydealpe

5.0 von 5 Sternen Dieses Set ist ein hingucker, 20. Juli 2013
Für den Preis auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Bei einer Mottoparty ist dieses Set sehr gut angekommen. Sollte man nur vorher einen Tag lüften.

Schaltkettchen
Schaltkettchen
Wird angeboten von Mein Fachbuch

5.0 von 5 Sternen Weiter zu empfehlen, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Schaltkettchen
Das Schaltkettchen gibt es nirgendwo Preiswerter. Ich war überrascht es hier zu finden und habe mich über den Preis echt gefreut.

Noches Como Estas - Live in Buenos Aires + Bonus-DVD Die Wohnzimmer-Jubiläumstour
DVD ~ Die Toten Hosen

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 16. Januar 2013
Ich bin sehr zufrieden.Ich habe es Erfolgreich verschenken können.Alle waren zufrieden und ich konnte wieder jemanden glücklich machen.Man kann diesen Artikel mit ruhigen Gewissen kaufen.