weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Hans-Thomas Laube > Rezensionen

Beiträge von Hans-Thomas Laube
Top-Rezensenten Rang: 5.982.682

Hans-Thomas Laube

Grundkurs Digitales Video: Schritt für Schritt zum perfekten Film (Galileo Design)
von Robert Klaßen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen TOP!, 6. Juli 2013
Buch war das richtige Geschenk, für einen Anfänger ist das Buch Top!
Kann das Buch nur weiter Empfehlen, jeder Einsteiger findet die richtige
Antwort auf seine Fragen.

Blauhemd, Bluejeans, Beatmusik - Jugend und Musik in der DDR (Teil 1-3; Bonus CD mit Puhdys, Silly, Renft u. v. a.) [2 DVDs]
DVD ~ Puhdys

5.0 von 5 Sternen TOP!, 4. Januar 2013
Entsprach voll meinen Erwartungen ! Artikel kann ohne Bedenken weiterempfohlen werden ! Top Ware ! Kann desshalb das Produkt mit vollen Punkten bewerten.

Emerson Lake & Palmer - 40th Anniversary Reunion Concert - High Voltage Festival (BD) [Blu-ray]
DVD ~ Lake & Palmer Emerson

Walk on Gilded Splinters
Walk on Gilded Splinters

5.0 von 5 Sternen TOP!, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Walk on Gilded Splinters (Audio CD)

Kein Titel verfügbar