Profil für Trejvic > Rezensionen

Beiträge von Trejvic
Top-Rezensenten Rang: 3.658.020

Trejvic

mumbi KFZ Halterung - Autohalterung für iPhone HTC Nokia SonyEricsson LG Motorola Samsung Blackberry etc. / passt auch mit Bumper Case Tasche

5.0 von 5 Sternen Hervorragend für HTC Sensation in Silkonhülle, 22. Dezember 2011
Ich habe die Halterung nun 2 Tage lang getestet und bin absolut begeistert.
Wichtig war mir, dass ich mein HTC Sensation mitsamt Silikonschutzhülle in die Halterung einsetzen kann.
Mit dem variablen Klemmmechanismus kein Problem. Das Ladekabel liegt auch frei und es werden keine Tasten unbeabsichtigt gedrückt.
Verarbeitung fühlt sich wertig und stabil an. Einzig das Geräusch beim "einspannen" des Handys hört sich etwas ungesund an. Stört mich jedoch nicht, solang es ordentlich hält.
Der Saugnapf scheint gut an der Scheibe zu halten. Während der Fahrt bisher noch nie runter gefallen. Lediglich nach dem Härtetest über Nacht bei kaltem und feuchten Wetter lag die Halterung am nächsten Morgen auf der Armatur. An sich aber sehr stabil und vermittelt einen sicheren und komfortablen Eindruch, der auch durch den leicht bedienbaren Hebel zur Unterdruckerzeugung verstärkt wird.

Empfehlenswert!

xkcd: volume 0
xkcd: volume 0
von Randall Munroe

5.0 von 5 Sternen Ein Muss!, 19. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: xkcd: volume 0 (Taschenbuch)
Verfolger der Onlinecomics wissen ohnehin über den sagenhaften Witz bescheid. Dennoch enthält das Buch zahlreiche Extras, versteckte Witze, sowie zusätzliche Kommentare. Man sollte sich auch mal Gedanken über die Seitennummerierung machen. ;-)