Profil für OttO > Rezensionen

Beiträge von OttO

OttO

Vegan for Youth. Die Attila Hildmann Triät. Schlanker, gesünder und messbar jünger in 60 Tagen
von Attila Hildmann

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 17. November 2013
Ich habe das Buch leider nicht über amazon gekauft, weil mir die Lieferzeit einfach zu lang war.
Mein Buch habe ich seit Samstag. Ich habe mich sofort in meinen Sessel gesetzt und es gelesen. Es gefällt mir ausgesprochen gut und ist eine wunderbare Weiterentwicklung von vegan for fit.
Mir gefallen alle drei Teile des Buches sehr gut. Es ist wirklich nett geschrieben und informativer als manches andere Kochbuch.
Die Rezepte sind schön bebildert und machen Lust aufs Ausprobieren. Nun bin ich gespannt, wie sie schmecken. Wie ich bis jetzt die Rezepte von Attila Hildmann kenne, werden sie ausgezeichnet sein. Ich freue mich auf morgen, denn dann wird nach dem Buch gekocht!

Greenbox
Greenbox
von Tim Mälzer

3.0 von 5 Sternen Leider nicht lesbar, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Greenbox (Gebundene Ausgabe)
Es tut mir Leid. Ich bin ein großer Fan von Tim Mälzer. Darum, und weil vegetarische Rezepte drin sind, habe ich mir das Buch auch sofort gekauft.
Wie groß war meine Enttäuschung, als ich es in den Händen hatte.

Ich kann nichts zu den Rezepten sagen. Sie werden gut wie immer sein. Mir war es leider nicht möglich, die Rezepte ohne Anstrengung für die Augen zu lesen.
Wer ist auf die Idee gekommen, buntes Papier als Hintergrund zu nehmen und die Rezepte in WEISS zu schreiben.
Bitte nehmt Rücksicht auf ältere Leser, deren Augen nicht mehr so gut sind!!!

Weil ich nichts zu den Rezepten sagen kann, fände ich es unfair, dem Buch nur einen Stern zu geben. Ich habe mich für 3 Sterne entschieden, in der Hoffnung, die ein oder andere Person vor einer Rücksendung zu bewahren, denn ich musste das Buch wieder retournieren.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2013 9:22 AM MEST

Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge (Diät & Gesundheit)
Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge (Diät & Gesundheit)
von Attila Hildmann

5.0 von 5 Sternen unwahrscheinlich leckere Rezepte, 29. Oktober 2012
Eigentlich habe ich mir das Buch nur wegen der Rezepte bestellt. Ich wollte einfach mal wissen, wie Veganer kochen. Die vielen positiven Bewertungen haben den Ausschlag gegeben, dass ich mich ausgerechnet für dieses Kochbuch entschieden habe. Es war eine SUPER Entscheidung.
Kaum hatte ich das Buch in der Hand, fiel ein Heftchen raus. Dort stellten sich einige der ersten Challenger vor, die alle gut abgenommen hatten. Ich wurde neugierig, las das Buch von vorne bis hinten, kochte das erste Rezept nach und war hin und weg. Die Zucchininudeln mit dem Pesto haben mich überzeugt. Spontan beschloss ich, alle Rezepte so schnell wie möglich zu testen. Ich bin noch nicht ganz durch, habe aber noch kein Rezept gefunden, das meiner Familie und mir nicht geschmeckt hat. Im Gegenteil, wir freuen uns täglich auf das Essen und auf die neuen Gerichte. Ganz nebenbei haben wir alle schon abgenommen.
Für mich ist das Buch jeden Cent wert. Ich empfehle es zu 100% weiter.
Oh, wenn ich an die gefüllten Paprikaschoten denke, die wir heute gegessen haben, läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen....!

Die süße Versuchung: Für Zuckerbäcker im Anfangsstadium
Die süße Versuchung: Für Zuckerbäcker im Anfangsstadium
von Katja Kaminski

1.0 von 5 Sternen Das "Buch" ist eine Frechheit!, 10. Oktober 2012
Heute kam das Buch, auf das ich mich wirklich gefreut habe. Ich bin fast hinten rüber gekippt, als ich es in den Händen hielt. Die Druckqualität ist grottenschlecht und die Fotos sind unter aller Kritik. Na gut, dachte ich, die Bewertungen sind alle sehr gut, dann werden die Rezepte wenigstens lesenswert sein.
Aber nein. Auch die Rezepte sind schlecht. Vielleicht schmecken die Sachen ja, aber die Zutaten sind schon schlecht.
Von einem veganen Backbuch erwarte ich, dass kein "Eiersatz" genommen wird, sondern dass man als Anfänger lernt, dass man ein Ei z.B. durch Apfelmus ersetzen kann.
Ich erwarte auch keine Margarine in den Rezepten, die zwar vegan aber sonst nur chemisch ist. Butter kann man sehr gut durch Öl ersetzen. Einfach im Verhältnis 8:10.
Solche Sachen habe ich erwartet und vielleicht noch mehr. Statt Sojasahne kann man Mandelmus nehmen. Ach, es gibt so viele gesunde Nahrungsmittel, die wunderbar zum veganen Backen passen.
Ich habe umgehend den Rücksendezettel ausgedruckt und freue mich nun auf morgen früh. Dann bringe ich das Buch zur Post!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2012 7:31 AM MEST

Das Ist Ne Party-Man Müsste Nochmal Halbstark Sein
Das Ist Ne Party-Man Müsste Nochmal Halbstark Sein

5.0 von 5 Sternen Wer dabei ruhig sitzen kann, ist alt, 3. Februar 2011
Vor Urzeiten habe ich mir die Platte gekauft und sie irgendwann auf einer Fête verloren. Als ich hier nun die CD entdeckte, mußte ich nicht eine Sekunde überlegen. Und ich habe es nicht bereut. Die Musik ist noch genauso gut wie früher!!!

Rafaela Donata Charm Collection Damen-Charm Ente 925 Sterling Silber  60600108
Rafaela Donata Charm Collection Damen-Charm Ente 925 Sterling Silber 60600108

5.0 von 5 Sternen Süß, 3. Februar 2011
Ein niedlicher kleiner Anhänger, der gute Laune alleine beim Ansehen verbreitet. Er ist beidseitig sauber verarbeitet. Das ist für mich ein wichtiges Kriterium. Ich hasse nichts so sehr, wie hohle Rückseiten. Hier ist alles perfekt!

Rafaela Donata Chiara Charms Armband Onyx mit Carrier 925/-rhod. Gr. 19, 60600183

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 3. Februar 2011
Dieses Armband ist jeden Cent wert. Es sieht traumhaft aus und wirkt einfach nur edel. Man kann es auch ohne Anhänger tragen. Ich habe mir das Armband extra zu einem klaren Tropfenanhänger gekauft, werde es aber auch solo tragen.

Rafaela Donata Charm Collection Damen-Charm Segelboot 925 Sterling Silber Zirkonia weiß  60600065
Rafaela Donata Charm Collection Damen-Charm Segelboot 925 Sterling Silber Zirkonia weiß 60600065

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Anhänger, 3. Februar 2011
Das Segelboot ist sauber verarbeitet und sieht wirklich wunderschön aus. Ich freue mich, dass ich es mir gekauft habe. Und ich freue mich, dass es an mein Sammelarmband paßt.

ZEEme Charms Club Karabineranhänger Zirkonia 273240534
ZEEme Charms Club Karabineranhänger Zirkonia 273240534

5.0 von 5 Sternen Noch schöner als vorgestellt!, 3. Februar 2011
Ein wunderschöner klarer Tropfen ziert nun mein Handgelenk. Ich trage ihn als Einzelstück am Armband. So kommt dieser Tropfen super zur Geltung. Er verdient es wirklich, ohne Ablenkung getragen zu werden! Extra für ihn habe ich mir noch ein schwarzes Armand gekauft(Onyx). Dadurch wird die Klarheit noch einmal unterstrichen.

Schlager der 30er Jahre
Schlager der 30er Jahre

5.0 von 5 Sternen Gute Laune garantiert!, 11. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Schlager der 30er Jahre (Audio CD)
Diese CD bietet einen wunderschönen Überblick über die Musik der 30er Jahre. Man wird unweigerlich mitgerissen und bekommt beim Hören garantiert gute Laune, versprochen! Und dann der Preis...