ARRAY(0xb23926f0)

Profil für MissPinky > Rezensionen

Beiträge von MissPinky
Top-Rezensenten Rang: 2.655.514

MissPinky "MP" (MV)

Ananas Express (Superbreit Edition)
Ananas Express (Superbreit Edition)
DVD ~ James Franco

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Ananas Express (Superbreit Edition) (DVD)
Ananas Express, ein lustiger Film, der leicht ins kitschige rutscht. Aber man kanns dem Film verzeihen,da Seth Rogen und James Franco es so genial spielen ( schließlich muss man auch einen Dummkopf spielen können, viele Schauspieler sind sich da schließlich zu schade). Mehr schreib ich nicht dazu, da der Inhalt schon oben vermerkt ist.

Camille
Camille
DVD ~ Sienna Miller
Wird angeboten von Movie-Star

2.0 von 5 Sternen Echt Mies, 22. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Camille (DVD)
Ich habe mir den Film aufgrund der guten / sehr guten Rezensionen gekauft und wurde bitter enttäuscht.Einen so schlechten Film mit James Franco habe ich noch nie gesehen...- 30 min langeweile- 30 min kauderwelsch- 30 min schwachsinn- und das Ende. Der Abspann ist das Beste.

Street Kings Director's Cut
Street Kings Director's Cut
Wird angeboten von TKR-Medienvertrieb

5.0 von 5 Sternen Ein großartiger Film, 31. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Street Kings Director's Cut (DVD)
Ich habe Street Kings schon damals im Kino gesehen. Ich fand ihn dort schon großartig, wie die Korruption der Polizei dargesellt wird und Ludlow (Reeves) die Feinde in seinen eigenen Reihen hat.Whitaker spielt den Vogesetzten Wonder von Ludlow und C. Evans als ein guter Kollege , der den Fall mit ihn lösen will und hilft.
In weiteren Rollen ist ein bekanntes gesicht aus Sex and the City zu sehen und auch Cedric The Entertainer. Ich will einfach nicht zu viel verraten. Ich find den Film sehenswert, habe mir auch die DVD gekauft. Also ansehen und staunen.

Taxi 4 [Director's Cut]
Taxi 4 [Director's Cut]
DVD ~ Samy Naceri
Wird angeboten von cvcler

3.0 von 5 Sternen Ein typischer Taxi- Film, wie man ihn kennt, 31. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Taxi 4 [Director's Cut] (DVD)
Ich finde der vierte Teil von Taxi ähnelt sehr der Machart des dritten Teils.
Kurzer Inhalt: Daniel ( S. Naceri ) fährt im 4. Teil den Peugeot 407. Der Wagen ist sehr schön getunt, eine Augenweide. Allerdings ist die Handlung kitschig. Emilien ( F. Diefenthal) lässt einen Gefangenen frei und verliert darauf hin seinen Job und Daniel ist natürlich wieder der jenige der helfen muss, tut dies auch wie immer in gewohnter Taximanier.

Man möge meinen das Fredric Diefenthal ein einfälltiger Schauspieler sei wenn man sich Taxi anschaut, allerdings habe ich ihn auch in anderen Rollen gesehen und er ist ein hervoragender Künstler, den man doch so einiges zutrauen kann. ( Belphegor, Six Pack, Dedales).

Zu der Lesitung der Kinder kann man nichts sagen, außer das sie klasse waren für ihr Alter.

Trotz allen 2 Punkte Abzug für die kitschige und flache Handlung.