Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Monika Lambert-debong > Rezensionen

Beiträge von Monika Lambert...
Top-Rezensenten Rang: 4.805.385

Monika Lambert-debong "-" (-)

Minutes To Midnight
Minutes To Midnight

5.0 von 5 Sternen Sowas wollte ich hören..., 13. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Minutes To Midnight (Audio CD)
...als ich mir das dritte und bissher letztes LP album gekauft hatte.
Und die Jungs übertrafen sich mal wieder selbst. Nach "Hybrid Theory2 und "Meteora" hieß es das das neue album nicht an seine vorgänger anknüpfen könne und viel ruhiger sein soll. "Viel ruhiger" dachte ich mir und hab mir das album deshalb nicht gekauft.
Doch Weihnachten schenkten mir meine eltern das album und ich wurde quasi dazu "gezwungen" es zu hören...und...was soll ich sagen es ist das beste LP Album aller zeiten! Viele etwas ruhigere Rock-Balladen a la "In the End" aber auch Fans des "alten"-Linkin Park kommen mit einigen titeln auf ihre kosten.Im dem Album gibt es meiner meinung nach 5 highlights.

Wake:Naja, nicht so mein Fall. Ein reines Instromental außerdem noch recht kurz aber sehr rockich 3/5

Given up: Ein song der nahtlos an "Meteora" anknüpft. Schnell, Fetzig und Chesters geschrei. Ich findŽs gut:) 4/5

Leave out all the rest: Eines der Highlights. eine der rock-balladen mit einer sehr schönen melodie die sich einbrägt und der super stimme von Chester der sich mit diesem song mal wieder selbst übertrifft. 5/5

Bleed It Out:Eins der wenigen lieder auf der CD in dem noch gerappt wird und schon allein das macht es zu etwas besonderen mit einer flotten rockigen melodie wird dieses Lied wohl jedem gefallen. Ebenfalls eines der Highlights des albums. 5/5

Shadow of the Day:Sehr langsam, kennt wohl jeder aus dem radio. Hätte wohl besser zu der Band"Cold Play oder Us5 gepasst. Aber da chester sehr gut singen kann ist auch dieses Lied recht gut geworden. 3/5

What IŽve done: Auch dieses Lied solte jeder kennen(Titellied Trancformers) eingängige schöne Melodie verschönert durch Mikes Keyboard-spiel nicht zu langsam aber auch nicht übermäßig schnell. Einfach ein richtig guter song und ein absulutes highlight. 5/5

Hands Held High:ein wirklich guter Rap von Mike Shinoda, nicht zu schnell erinnert etwas an eine Hymne. die melodie ist ein echter ohrwurm und läd geradezu zum mitsingen ein. Zu ende des liedes wird es etwas schneller und Chesters stimme unterstreicht den Rap von mike. einfach klasse ebenfalls ein highlight. 5/5

No more sarrow: Dazu kann ich nicht viel schreiben. Das lied ist sehr schnell und richtet sich vom Text gegen George busch was Chester mit deversen schrein untermauert, DAS Lied für alle Hard-rock-Fans denoch kein absulutes Highlight aber trotzdem ein gutes Lied 4/5

Valetine`s Day: Eine sehr schön gesungene rock-ballade die zum ende hin von mike und Chester zweistimmig gesungen wird und dadurch etwas schneller wird. Eins meiner lieblings lieder auf der Platte 5/5

In between:Ebenfalls eine schöne ballade, ich habe ihrgentwo gelesen das sie von Mike shinoda gesungen wird kann das aber kaum glauben weil das Lied so schön gesungen wird das ich das mike eigentlich nicht zutraue, ich weiß das er sehr gut reppen kann aber singen? Egal wer ihn singt es ist ein sehr schöner song! 4/5

In Pieces:Zu anfang recht langsam aber dan später wird das lied immer schneller bis es im letzten refrain zweistimmig und sehr rockig gesungen wird. Schöne Melodie und sehr guter gesang aber auch wieder etwas langsamer wie man es von den ersten beiden alben von LP gewohnt war. Mein apsolutes lieblings Lied auf der CD cd und das letzte der 5 hightligts. 5/5

The little Things give you away: Dieses Lied gefällt mir so gar nicht. Es ist zwar schön gesungen aber wenig abwechslungsreich mit immer der selben sich wiederholenden melodie der es nicht unbedingt guttut das diser song 6.30 minuten dauert. für mich der schwächste song auf der CD. 2/5

Fazit: Ein wahnsins album das den vorgängern in nichts nachsteht. wieder einmal zeigen die Jungs das sie es wirklich können und ein absuluter glücksgriff für die musikweld sind. Wahnsinn.

Mein tipp: unbedingt kaufen, es lohnt sich!!!

ANNO 1701
ANNO 1701
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Super Spiel (Vorsicht: Suchtgefahr), 16. August 2009
Rezension bezieht sich auf: ANNO 1701 (Computerspiel)
Anno 1701 ist wohl eins der besten strategie Spiele die ich jemals gespielt habe, auch besser als anno 1404.

Zur Grafik: Die Grafik ist auch 3 Jahre nach der erscheinung des Spiels immer noch top. Zudem gibt es viele kleine einzelheiten, wie etwa delphine, viele verschiedene Landtiere, schöne verziehrungen auf dem Land wie etwa blumen, eingeborenen Statuen, Vögel... .

Computer-Gegner: Eigentlich bezeichne ich die Gegner viel mehr als Mitspieler, da ich bei anno 1701 noch nie einen Krieg angefangen habe.
Ich schließe eher Bündnisse und handelsverträge mit ihnen.
wen man auf der schwierigkeits stufe leicht spielt, bauen sich die Gegner keine armee auf nehmen deine Handelsvorschläge immer an und werden dir nie den krieg erklären, außerdem besetzten sie fast nie eine noch freie insel.
Wen man auf mittel spielt sind die Gegner wesentlich aggresiver, sie bauen sich eine Armee auf, besetzten schnel freie Inseln und lehnen Diplomatiche vorschläge schon mal ab. Aber auch sie werden euch nicht den Krieg erklären.
spielt man aber auf schwer, stellen die Gegner schnell eine armee auf, besetzen sehr schnell weitere Inseln, lehenen Handelsvorschläge eigentlich immer ab und erklären euch recht schnel den Krieg (Den ihr zu 90% verliehren werdet).

Handel: Der Handel ist sehr einfach zu bewerkstelligen,man stellt eine Handelsrute ein und kann seinen Schiffen dabei zusehen wie sie diese immer wieder abfahren. Es gibt auch einen Fahrenden Händler der gelegentlich an euren Kontor anlegt und euch eure überflüssige ware abkauft, von ihm könnt ihr auch seltene Waren wie Werkzeug kaufen.
Es gibt auch vier Naturvölker(z.B inkas oder assiaten) ihr könt mit einem eurer Schiffe den Kontor dieser Völker ansteuern und wichtige Konoialwaren kaufen.

Zum Schluss noch zum Multiplayer: Diesen finde ich nicht so gut da es mehrere Stunden dauert bis man eine vernünftige Stadt aufgebaut hat bis dahin hat midestens ein Mitspieler das spiel beendet.

Für rechtschreibfehler entschuldige ich mich, da ich keine Lust mehr habe den ganzen Text wieder durschzugehen.xD
Bin ja erst 13 Jahre alt. :):):)

Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II - Aufstieg des Hexenkönigs (Add-on) [EA Most Wanted]

4.0 von 5 Sternen Gutes Add-on, 17. April 2009
Wer vorhat sich "Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2" zu kaufen
der sollte sich auch "Aufstieg des Hexenkönigs" gönnen.
Dafür spricht:
1.Es gibt eine neue Fraktion, Angmar.

2.Für jede der 6 bekannten Fraktionen gibt es neue Einheiten und neue Helden.(z.B. Haradrim Reiter, Dunkel Ork Krieger oder Uruk-Todesengel)

3.Der "Meine Helden" Modus bei dem man seine eigenen Helden erschaffen kann wurde überarbeitet. Es gibt jetzt weitaus mehr Gegenstände wie Waffen oder Rüstungen die man seinem Held anlegen kann.

4.Viele Karten wurden Überarbeitet und sehen jetzt viel schöner aus.
Es gibt auch etwa 10 neue Karten und im Ringkrieg-Modus wurden 14 Territorien hinzugefügt.

5.Eine neue Angmar Kapagne ist auch auf der CD enthalten.Diese hat mir allerdings nicht so gut gefallen da man immer dasselbe machen muss. (Nehmen sie Punkt A ein, halten sie Punkt A, gehen sie zu Punkt B...)

Ich habe dem Spiel nur 4 Sterne gegeben weil die neue Fraktion, Angmar, nichts mit der Herr der Ringe-Triologie zu tun hat und weil die neue Kapagne nicht so toll ist. An sonsten ist das Spiel aber topp.

Jedem dem "Der Herr der Ringe Die Schlacht um Mittelerde 2" gefällt oder der ein Fan der Filme ist, dem wird diese Erweiterung ganz bestimmt gefallen.

ACHTUNG, "Aufstieg des Hexenkönigs" läuft auf Ihrem Computer nur wenn
Sie "Der Herr der Ringe Die Schlacht um Mittelerde 2" installiert haben.

Mein Tipp an alle Fans: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2010 10:34 PM CET

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2 - (EA Most Wanted)
Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2 - (EA Most Wanted)
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich tolles Spiel, 17. April 2009
Herr der Ringe Die Schlacht um Mittelerde 2 ist eines meiner Liblings Spiele denn:

-man kann seine eigenen Helden mit individuellen Fähigkeiten erstellen
-das Spiel hat eine gute Grafik
-es gibt viele verschiedene Einheitentypen
-die Kapagnen sind sehr abwechslungsreich
-es hat auf meinem Computer nur sehr kurze Ladezeiten(Windows XP, 2 GB Ram)
-alle Helden aus deer Saga sind enthalten
-die Schlachtfelder sind schön anzusehen

Es gibt 6 Fraktionen: Die Orks, Menschen, Zwerge, Mordor, Isengart,und Elben sind enthalten.
Leider wird das Spiel nach einigen Wochen langweilig(deshalb nur 4 Sterne bei Spielspaß).
Es gibt aber noch eine Erweiterung die ich Ihnen empfehlen kann da sie den Spaß am Spiel deutlich steigert!

Mein Tipp: Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 und das Add-on KAUFEN!!

ES LOHNT SICH.

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (Fluch der Karibik 3) - Special Edition (2 DVDs)
DVD ~ Johnny Depp
Wird angeboten von Music-Shop

3.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie seine Vorgänger, 16. April 2009
Ich zähle jetzt einfach das positive und dan das negative des Films auf.

Positiv finde ich:
-die tollen Landschaftsaufnahmen
-die Schauspieler
-den Humor(der allerdings nachgelassen hat)
-die sympatischen Charakter
-und die Kostüme, Masken ect.

Jetzt zum Negativen:
-die Story ist schwer verständlich da es viele Abweichungen von der eigentlichen Handlung gibt
-ich war etwas enteucht als ich den Film gesehen habe, den Teil 1-2 der Reihe habe ich mir zuvor angesehen und habe ,aufgrund der wirklich tollen Vorgänger, mehr von Teil 3 erwartet.

Fazit: Ein Film der mit seinen Vorgängern nicht mithalten kann.
Ich empfehle diesen Film nur demjenigen der Teil 1 und 2 schon gesehen hat.

Avatar: Der Herr der Elemente
Avatar: Der Herr der Elemente
Wird angeboten von maximus2014

1.0 von 5 Sternen Wirklich schlecht!, 16. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Avatar: Der Herr der Elemente (Computerspiel)
Mit 6 Jahren mag das Spiel ja ok sein, aber ein geübter Spieler hat es in ca. 2 Stunden durchgespielt! ES gibt nur 6 Levels für die man jeweils maximal 15 min braucht. Zudem gibt es keine schwierigskeits Stufen, man kann nur 6 Fähigkeiten erlernen von denen mindestens 3 unnötig sind. Das Spiel ist,ich habe es am Computer gespielt, viel zu leicht die möglichkeit bei einem Level zu scheiter und es von vorne beginnen zu müssen gibt es eigentlich nicht, außer wen man sich ganz blöd anstellt.
Ich weiß nicht was sich THQ bei diesem Spiel gedacht hat!

Fazit:Das Spiel ist Geldverschwendung. NICHT KAUFEN!

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 (Einzel-DVD)
Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 (Einzel-DVD)
DVD ~ Johnny Depp
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Toller Film für die ganze Familie, 16. April 2009
Der Film hat mich positiv beeintruckt und das PiratenGenre neu aufleben lassen.(Wurde auch höchste Zeir).
Den Film machen sympatische Charakter, spannung, gute Schauspieler, Humor und viel Action aus.

Mein Tipp: Kaufen Kaufen Kaufen.

Übriegens kommt 2010 "Fluch der Karibik 4" in die Kinos!!!