Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 4.389.905

Amazon Customer

Acer Iconia B1 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Dual-Core 1,2GHz, 512MB RAM, 8GB eMMC, Android 4.1.2) schwarz
Wird angeboten von smart-moxx

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 20. Juli 2014
wie auch schon andere geschreiben haben ist bei mir das Tablett auch schon nach 6 Monaten abgestürzt. Ich konnte es nicht mehr laden. Als ich dieses als Kulanz an Acer schickte, bekam auch ich die Antwort, der USB- Anschluss wäre gebrochen. Nun, ich frage mich, wie dieses geschehen kann, wenn ich nicht mal den Stecker beim Absturz am Gerät hatte. Meine Vermutung ist, das es Softwareprobleme sind und die Acerkundendienstmitarbeiter dieses nicht zugeben wollen. Ich würde auch soweit gehen ihnen zu unterstellen, das sie im nachhinein den Bruch veruracht haben. So sind sie aus der Kullanz und wir sitzen auf den Kosten.Also liebe Leute, habt ihr diese Probleme auch, so lasst vorher bei einer Reperaturwerkstatt prüfen, ob der Anschluss defekt ist. So seit ihr auf der sicheren Seite.

Lehrer Lehrerin Schule Ausbildung Evolution Schlüsselanhänger Schlüsselband Keyholder
Wird angeboten von shirtzshop

3.0 von 5 Sternen Details fehlen, 11. Juni 2013
Es wäre schön, wenn wie abgebildet auch das (3+9 ABC) aufgedruck wäre. Wir bentögten es für eine Mathelehrerin als Geschenk. So passt es leider nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2014 8:45 PM CET

Die 50 besten optischen Illusionen
Die 50 besten optischen Illusionen
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Tolle Karten, 3. März 2013
Ein Spaß für die ganze Familie. Es ist verblüffend, wie schnell man das Auge täuschen kann.
Es werden verschiedene Illusionen gezeigt und man wundert sich, das Kinder schneller die Lösung finden.
Super Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung bei Amazon. Habe gleich weitere Karten bestellt.

Jumbo Spiele 12147 - Greenrock Village Tatort: Theater
Jumbo Spiele 12147 - Greenrock Village Tatort: Theater

5.0 von 5 Sternen Super Spiel für Gehirntraining, 3. März 2013
Ich habe das Spiel für meine Tochter 12 Jahre zum Geburtstag gekauft. Nun kann sie endlich auch mal allein spielen.
Wer sich etwas mit Sodoku auskennt, kann viel kombinieren. Die Mordfälle reichen von leicht bis schwierig. Auch Erwachsene haben ihren Spaß.
Das Produkt ist stabiel und die Karten und Spielsteine können für Unterwegs super in der Spielbox verstaut werden. Meine Tochter ist begeistert und ich bringe beim Spielen auch mein Gehirn auf trapp. Ichkann es jedem empfehlen, der gerne Rätsel löst.

Idena 520105 - Bleistift-Spitzmaschine
Idena 520105 - Bleistift-Spitzmaschine

1.0 von 5 Sternen Total unbrauchbar!!!!!!, 19. Juni 2011
auch ich schließe mich den Vorgängern an. Mein Gerät spitzt nicht mal an. Die Walze ist total locker und verklemmt sich immer mit den Mienen. So einen Schrott sollte man den Leuten um die Ohren hauen. Dieses Gerät findet man bei Amazon auch nur unter der Kategorie "Spielzeug" . Wer da wohl bei Amazon mitgedacht hat? Auch ich habe leider nicht bei Amazon gekauft und bleibe somit auf der Ware sitzen.
Also lasst die Finder davon und kauft ein besser bewertetes Gerät.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2013 6:48 PM CET