Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Ida > Rezensionen

Beiträge von Ida

Ida

Seite: 1 | 2 | 3
Vintage Canvas Laptop(14 Zoll) Rucksack Uni Rucksack für Damen Herren Schultasche,29 x43 13cm(B x H x T)

2.0 von 5 Sternen Qualität lässt zu wünschen übrig - Preis/Leistungsverhältnis schlecht, 27. Oktober 2015
Habe mir den Rucksack vor etwas mehr als Monaten bestellt und 52€ dafür bezahlt. Benutzen tu ich ihn für die Uni. Er ist sehr praktisch, da es viele Fächer gibt und er sehr viel Stauraum bietet. Aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Die Reißverschlüsse klemmen total schnell fest und die Nähte wribbeln an sämtlichen Stellen auf. Außerdem sind die Träger nicht gepolstert und von innen hat er sogar schon einen Riss in dem Laptop Fach, obwohl ich dieses noch nicht mal groß genutzt habe. Alles in allem bin ich ziemlich enttäuscht und würde mir am liebsten schon wieder einen neuen Rucksack kaufen. Dabei sollte dies eigentlich eine "langfristige Investition" sein...

Shirtzshop Herren T-shirt, Rot, M, ss-shop-u1401097-t
Shirtzshop Herren T-shirt, Rot, M, ss-shop-u1401097-t
Wird angeboten von shirtzshop

5.0 von 5 Sternen Sitzt super und tolle Qualität, 1. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Shirtzshop Herren T-shirt (Sports Apparel)
Das T-Shirt habe ich zu Weihnachten verschenkt (also schon ein Weilchen her).
Es sitzt immer noch toll und die Farben oder der Aufdruck sind auch nicht verwaschen.
Ein richtig gutes T-Shirt. 👍

kwmobile Laptoptasche Filz Sleeve für 15" 15,6" Laptop / Ultrabook - Notebook Tasche Schutzhülle Laptop Case Hülle in Dunkelgrau mit Innentaschen - z.B. geeignet für Apple, Samsung, Lenovo, Asus
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Super tolle Laptop-Tasche, 1. August 2015
Die Tasche kam an wie erwartet! Super gut verarbeitet und schönes Material.
Riecht nicht chemisch sondern neutral. Der Laptop ist darin perfekt gepolstert und die
Tasche eignet sich auch hervorragend um den Laptop draufzustellen.
Die Fächer vorne vor sind auch super praktisch für zB Kabel, Stifte oder einen Kleinen Block.
Und schick aussehen tut sie auch noch.
Ich würd's wieder kaufen. 👌

Yahee Festplattengehäuse Schutz Gehäuse Hülle Festplatte Case bis 6,35 cm - externe Festplattentasche schwarz
Wird angeboten von Yahee365

5.0 von 5 Sternen passt und erfüllt seinen Zweck, 1. August 2015
Die Hülle ist genau so wie auf dem Bild abgebildet.
Sie passt genau bzw es ist theoretisch auch noch Platz um ein Kabel mit rein zu tun.
Erfüllt Sinn und Zweck. Kann man kaufen 👍

MAKKA Erwachesene Kinder Mütze Hut + Schal + Handschuhe 3 in 1 (Panda)
MAKKA Erwachesene Kinder Mütze Hut + Schal + Handschuhe 3 in 1 (Panda)

3.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung- Qualität mittelmäßig, 1. August 2015
Die Mütze kam recht schnell an.
Sie ist schön flauschig und riecht nicht unangenehm (chemisch o.ä.).
Passt perfekt wie angegossen. Allerdings ist ein Loch direkt an der Nase..
Dies werde ich selbst kurzerhand zunähen. Aber daher 'nur' 3 Sterne.

Alice im Wunderland Kost�m 2-teilig M�rchen Kleid Damen Gr S
Alice im Wunderland Kost�m 2-teilig M�rchen Kleid Damen Gr S

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 9. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Sexy Miss Wonderland Kostüm (Textilien)
Viiel zu kurz. Habe Größe s genommen und das Kleid hätte vielleicht meiner 7 - jährigen Schwester passen können. Für den Preis hatte ich etwas Besseres erwartet! Auch von der Qualität her. Lasst bloß die Finger davon ihr werdet euch ärgern...

Samsung Galaxy S4 Mini Hülle - Schutzhülle Silikonhülle Case Cover Tasche für Samsung S4 Mini (Grün)
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen super Hülle, 13. April 2014
Die Hülle ist echt gut. Sitzt super, wie angegossen und man kommt an alle Knöpfe gut ran, was ja bei vielen Hüllen das Problem ist.
Allerdings ist die Farbe nicht ganz so "knallig" wie auf dem Bild... aber trotzdem super ;-)

Raffiniertes Langarm-Minikleid Asymmetrisch Patchwork Look Schwarz Gr. S/M 34 36
Wird angeboten von StarOcean

2.0 von 5 Sternen Sitzt nicht und ist durchsichtig, 13. April 2014
Das Kleid sitzt vorne und hinten nicht.. fällt viel kleiner aus!
Außerdem ist es durchsichtig und kann somit sowieso nicht als Kleid getragen werden, eher als top.
Geht auch nicht annähernd über'n Hintern rüber.. also auch zu kurz.

Für den Preis hatte wirklich mehr erwartet!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen warme kuschelige schicke Jacke, 13. April 2014
Ich muss sagen ich hatte was anderes erwartet, bin sehr positiv überrascht über die Qualität der Jacke!
Richtig schön warm, mit Fleece von innen. Außerdem sieht sie super gut aus! Genau wie auf dem Bild.
Nach kurzer Zeit ist mir aber schon ein Knopf abgefallen, deshalb ein Stern Abzug.
Habe den Knopf mit Sekundenkleber wieder rangemacht und er hält jetzt auch^^

Aber im Großen und ganzen super Preis-Leistungsverhältnis!

1 Paar Damen Overknees geringelt Baumwolle mit Elasthan uni oder Ringel Farbe Weiß/Blau/schmal
Wird angeboten von NORMANI

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, lieblos verpackt, 13. April 2014
Ich habe die Strümpfe gekauft und musste feststellen, dass die Qualität wirklich nicht sehr gut ist!
Bekam 2 Paar Strümpfe zugeschickt, eines davon hatte schon 2 Löcher und die Pappe in der sie drin waren war total abgewezt.
Dazu eine Rechnung, die aussah als hätte sie jmd aus dem Müll gefischt! Total zerknittert!

Eine Frechheit Kunden so etwas zuzuschicken!

Seite: 1 | 2 | 3