holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für J.Ki > Rezensionen

Beiträge von J.Ki

J.Ki (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ravensburger 18539 - Xoomy Maxi
Ravensburger 18539 - Xoomy Maxi

4.0 von 5 Sternen Tolles Tool für kleine Künstler, 19. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 18539 - Xoomy Maxi (Spielzeug)
Das Abpausen war früher als Kind in der Regel angesagt oder später dann das Malen/Zeichnen mit Gitterlinien. Dieser Koffer mit der Lampe und den Schablonen ist sehr praktisch, und macht das Zeichnen/Abpausen ausgesprochen leicht. Es kam als Geschenk super gut an und wurde auch sogleich ausprobiert. Es ging sehr fix mit der Inbetriebnahme.

Es sind ausreichend unterschiedliche Schablonen/Motive vorhanden, um Bilder zusammen zu stellen. Auch wenn mal das vorgeschnittene Blatt von der Scheibe verrutschen sollte, lässt sich das einfach und wunderbar wieder zurecht rücken. Die Blätter haben keine gängige DINA4 Standardgröße. Wenn Nachschub benötigt wird, müsste man Bögen zurechtschneiden oder es vielleicht auch einfach Mal ohne Zuschnitt probieren. Ist aber dann wohl eher etwas für geübte, da es schnell verrutschen dürfte, wenn es nicht mit Klebestreifen fixiert wird.

Dadurch, dass dieser Tisch deutlich erhöht ist, ist es etwas gewöhnungsbedürftig mit dem Malen. Sollte sich aber mit der Zeit geben. Die Ergebnisse sind wirklich gut und machen etwas her.

Die Lampe ist ausreichend stark für die Projektion. Es werden vier Batterien benötigt, die nicht im Lieferumfang enthalten sind. Unten an der Lampe ist eine kleine (Mini-) Schraube, die zu lösen ist, um diese Batterien dann einzulegen oder zu wechseln. Bei uns war es so, dass sich diese Schraube nicht richtig feststellen lässt. Durch das leicht raschelnde Geräusch drinnen vermute ich, dass da innen was zum kontern (ne angeklebte Mutter?) lose ist. Das ist schade, aber ist nicht so wild. Funktioniert ja soweit alles.

Insgesamt wirkt der Koffer selbst recht stabil. Die Lampe wird vorne im Koffer am abnehmbaren Griff befestigt. Das ist gefühlt nicht so ganz optimal und wackelig. Das muss aber die Praxis zeigen.

Es gibt weitere Koffer mit unterschiedlichen Ausrichtungen. Wünschenswert wäre es, wenn nicht jedes Mal für weitere Motive/Schablonen ein Koffer bestellt werden müsste. Pakete ausschließlich mit Schablonen wären super. Wir werden auch einmal probieren ein paar Motive aus den weiten des Netzes zu nehmen, diese auszudrucken und dann ganz klassisch auf Folie zu kopieren. Im Anschluss nur noch in die runde Lampenform bringen und dann sollte das passen.

Fazit: Große Freude, Malspaß und grundsätzlich eine Kaufempfehlung. Preislich mit 35 EUR (für dieses ältere Modell) wohl nicht ganz günstig, aber OK.

camel active Outback GTX 21, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (black), 47 EU (12 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Langjähriger Camel Active Träger voll zufrieden, 1. Februar 2016
Grundsätzlich ist mir der Schuh bekannt, da ich mir diesen aus Gewohnheit in den letzten Jahren immer wieder (das jeweilige Modell) gekauft habe. In der Regel erfolgte der Kauf in einem örtlichen Schuhgeschäft, doch leider wurde hier das Sortiment umgestellt bzw. die vorrätigen Größen. Somit ist für meine Schuhgröße von 47 kaum noch Auswahl (wie leider auch bei anderen Schuhgeschäften) vorhanden. Der Schuh hat in der Regel einen stolzen Preis von um die 100-120 EUR. Ich hatte diesen auf meiner Wunschliste und war erfreut ihn dann plötzlich deutlich reduziert vorzufinden. Ich habe dann das erste Mal Online einen Schuh bestellt und gehofft, hier nichts falsch zu machen, da ich die Rücksenderei etc. gar nicht mag.

Es handelt sich um ein neueres Modell als meine bisherigen. Deshalb hatte ich gehofft, dass sie an der Passform nur wenig geändert haben. Ich habe einen höheren Spann und sogenannte Senk-/Spreizfüße. Meine Füße stoßen also bei verschiedenen Herstellern damit an Grenzen.

Der Schuh sieht mit seinem schwarzen Glattleder sehr schick und sogar schon edel aus. Er ist robust und passt sowohl zu Jeans als auch zu ner feineren Hose. Auch innen ist er mit Leder.

Die Sohle hat sich kaum verändert und es ist weiterhin eine dicke Gummisohle mit breitem Absatz und vernünftigem Profil.
Die Schuhform wurde mittlerweile leicht angepasst. War diese vorher vorne etwas breiter ist diese nun ein wenig schlanker geworden. Meine erste Skepsis, ob diese denn nun auch passt mit meinen Füßen wurde nicht bestätigt. Der Schuh passt optimal und ist genau richtig. Bereits nach dem ersten Hineinschlüpfen war der Tragekomfort dieses Schuhs spürbar. Da drückte nichts. Viel Spielraum ist hier vermutlich nicht, um noch Einlagen hineinzupacken. Aber das ist für mich persönlich nicht nötig.

Mein Fazit: Hochwertig verarbeitet. Hoher Tragekomfort. Er ist stabil und gibt guten Halt. Schaut chic aus. Die neue Form macht, wie es sprichtwörtlich heißt: "einen schlanke(re)n Fuß." (gemessen an meiner großen Größe und meiner Fußform).

Wie auch die Vorgänger ist dies ein sehr schwerer Schuh. Dies sollte man für sich beachten. Auch wenn der Schuh nicht gefüttert ist, habe ich im Winter keine kalten Füße (wobei ich selbst da sowieso keine Probleme mit habe). Eher habe ich in den bisherigen bei wärmeren Temperaturen (bei 15 Grad und mehr) teilweise sehr warme Füße. Für September bis März aber mindestens zu empfehlen.

Ich hätte diesen Schuh wohl auch zum Normalpreis gekauft. Mit einem deutlichen Rabatt und einem Endpreis von 60-85 EUR ist der Schuh in jedem Fall ein Schnäppchen und Grund zur Freude über die Anschaffung.

FlixBus Fernbus App
FlixBus Fernbus App

5.0 von 5 Sternen Funktional und unkompliziert, 12. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: FlixBus Fernbus App (App)
Hey,

grundsätzlich haben die meisten von uns Ihre Buchungs-Apps von Bahn und Bus auf dem Smartphone. Ich wollte nun einmal den Versuch starten, ob es nicht auch mit dem Kindle funktioniert. Hier vielleicht auch als Back-Up, wenn dem einen Gerät dann doch mal der Saft ausgeht.

Die App ist kostenlos im Amazon Store. Also heruntergeladen und zum Test die nächste Strecke auf dem Kindle gebucht. Es wird beim Starten der App der Hinweis gegeben, dass Google Dienste aktiviert werden sollen. Mit dieser Meldung scheiterte es meist bei anderen Apps, da das Kindle hier nicht mitspielt. Ich habe einfach mit OK bestätigt und bin fortgefahren.

Reisedaten eingeben, Name eingeben und die Zahlung ausführen. Hier gibt es andere Zahlungsoptionen, als man diese z.B. von der Webseite kennt. Dort gibt es die Sofortüberweisung, die hier nicht zur Verfügung steht. Hier dafür Lastschriftverfahren und Kreditkarten. Ich habe mich für Lastschrift entschieden, welches dann über Billpay auf Bonität geprüft wurde. Alles kein Problem und ich hatte nach wenigen Klicks dann auch meine Bestätigung. Über die App kann ich also am Bus meinen Express Check In starten.

Ich kann die App empfehlen. Tut was Sie soll. Im Vergleich zum Smartphones durch das größere Tablet Display im Grunde noch etwas komfortabler.

Desigual LONDON MED/BRUSELAS CARRY 50X51B14100U Damen Umhängetaschen 32x25x11 cm (B x H x T), Grün (Verde Aturquesado 4100)

5.0 von 5 Sternen Ein passendes Geschenk mit großer Begeisterung, 28. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Tasche London M (Textilien)
Wenn man selbst keine Taschen trägt, ist es als Mann eine kleine Herausforderung, die richtige Wahl zu treffen. Die Marke ist auch mir bereits bekannt gewesen. Selbst würde ich das flippig bunte Design nicht tragen, aber es kam einfach grandios an als Geschenk mit dem Ausspruch: "Die ist sooo schön, meine neue Lieblingstasche". Schon allein deshalb wären hier schon 5 Sterne berechtigt. Geschmäcker sind unterschiedlich und ich habe mit dieser Tasche wohl den meiner Liebsten getroffen. (ein wenig wusste ich ja schon vorher davon, wenn wir gemeinsam durch die Stadt geschlendert sind)

Zur Tasche selbst:
Sie fühlt sich sehr wertig an. Auch das Leder (Kunstleder?).
Die Tasche ist weder zu klein noch zu groß. Hier passt gut was hinein an üblichen Utensilien.
Praktisch sind die verschiedenen aufgesetzten Taschen, wo sich je nach Vorliebe weiteres unterbringen lässt. Ich würde es selbst zumindest so machen, sodass man innen nicht diesen Wühlfaktor hat, wenn etwas bestimmtes gesucht wird. Sehr gut ist da sicher sowohl der Trageriemen als auch die normalen Henkel zum über den Arm schieben.
Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und auch dieses aufgesetzte Salamender-Plastik-Teil sieht nicht billig aus. Die Verschlüsse sind sehr gut verarbeitet und ordentlich.
Auf der einen Seite der Tasche sind außen Taschen angebracht, die mich an so Rucksäcke erinnern so als Netz für Flaschen. Ich wusste nicht, ob man da dann wirklich was hineinpacken würde. Es kommt auf dem Foto (Bild 2) hier nicht so rüber, aber es ist nicht einsehbar durch das Netz. Dieses ist einfach auf den bunten Stoff aufgebracht und somit komplett blickdicht (falls das für die Damen und mögwl. schenkenden Herren hier relevant ist als Info).

Insgesamt also eine sehr gute Markentasche.

HOT FANTASY Rhona - Nipple clamps 1er Pack
HOT FANTASY Rhona - Nipple clamps 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Vernünftiges Produkt, 2. September 2015
Das Produkt wurde durch den zügigen Versand durch Amazon geliefert und war bereits am Tag nach der Bestellung bei uns. Es war nochmals extra eingeschweißt, sodass man nicht erahnen konnte, was sich darin befand. Allein wenn man es weiß, wird man es am Kettenrasseln erahnen.

Das Produkt ist sehr günstig, erfüllt aber absolut seinen Zweck. Die Klemmen vorne sind mit einer vernünftigen Gummierung versehen. Hier gibt es also keine Verletzungsgefahr. Das Verstellen mit dem vorhandenen Schräubchen geht auch sehr leicht. So lassen sich verschiedene Haltegrade erdrehen, gerade so wie Frau/Mann das mag und für gut/erregend empfindet.

Die Klammern lassen sich natürlich auch unten an der Kette zusammendrücken. So lässt sich die Kette auch ohne großartiges Schraubendrehen einfach und schmerzfrei entfernen. Die Verbindung zwischen Kette und Klammer scheint ordentlich.

Das Produkt dürfte keine großen Belastungen aushalten müssen im gemeinsamen Spiel. Leicht daran zu ziehen funktioniert aber ganz gut. Die Benutzung ist grundsätzlich selbst erklärend.

Die Kettenlänge: Diese reicht sehr gut aus, um eine direkte Verbindung zwischen den Brustwarzen herzustellen. Für "Umwege" ist da aber kein Platz. So haben wir z.B. einmal das Schräubchen herausgedreht und die Klammer durch den Ring eines Halsbandes gezogen und die Schraube wieder eingedreht. Für diese Verbindung zwischen den Brustwarzen über das Lederhalsband ist die Kette aber etwas zu kurz. Das ist zwar für die spielerische Erweiterung schade, aber tut dem Spaßfaktor keinen Abbruch.

Fazit: Ein günstiges Produkt und lustvoller Spaßfaktor. Für seinen Einsatzzweck absolut geeignet.

Bondage-Fesseln, Paloqueth Bettfessel mit Augenmaske (schwarz)
Bondage-Fesseln, Paloqueth Bettfessel mit Augenmaske (schwarz)
Wird angeboten von Paloqueth DE

5.0 von 5 Sternen Anständige Ausführung zu einem günstigen Preis, 2. September 2015
Gut geeignet für gemeinsame Spiele bei Betten, die keine Möglichkeiten zur Befestigung bieten. Das Bett bei dem es zum Einsatz kommt hat eine Breite von 1,60 m. Dies passt für dieses Kit wunderbar. Eine größere Breite darüber hinaus kann ich mir nicht vorstellen, da es dann knapp werden könnte bezüglich der Gurtlängen.

Die Verarbeitung der Gurte ist sehr gut. Vom Material her sind diese ein wenig vergleichbar mit Anschnallgurten aus dem Auto. Hier ist die Stabilität auf jeden Fall gewährleistet. Die Gurte lassen sich verstellen und individuell anpassen. Ein Knackpunkt werden eher die Metallbestandteile sein. Diese wirken zunächst einmal nicht billig und ordentlich. Vermutlich lassen sich diese bei Materialüberlastung durch Teile aus dem Baumarkt ersetzen, um die Stabilität zu erhöhen.

Die Hand und Fußfesseln sind sehr weich und innen plüschig. Diese werden mit Klettverschlüssen verschossen und können somit sehr zügig geöffnet werden. Leichten Belastungen halten diese schon einmal Stand. Für höhere Belastungen lassen sich diese sicher durch andere Fesseln ersetzen. Wir werden dies mit unseren stärkeren Lederfesseln erweitern.

Die Zugabe mit der Augenbinde ist ein nettes Gimmick, aber darauf kommt es hier nicht an. Dieses Teil ist wirklich ausgesprochen einfach verarbeitet und sicher kein hochwertiges Produkt. Der Sitz ist weniger großartig. Für den Einstieg ganz OK.

Das Kit ist mit seinem derzeitigen Produktpreis von unter 20 EUR günstig und erfüllt vollkommen seinen Zweck. Es ist eher etwas für Einsteiger und softe Fesselspielchen. Hier darf man ob des Preises auch wirklich keine zu hohen Erwartungen stellen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unserer Ansicht nach sehr gut. Es hat den ersten Praxistest sehr gut überstanden. Für uns eine Kaufempfehlung.

Deluxe Silikon Butt Plug Anfänger (small, Ø 28 mm), Analplug mit Standfuss
Deluxe Silikon Butt Plug Anfänger (small, Ø 28 mm), Analplug mit Standfuss
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen Gut für den Einstieg, 1. September 2015
Wir hatten es als Einsteiger zunächst einmal mit dem Anfänger probiert. Das klappte soweit problemlos und war zum Austesten perfekt. Dennoch war der Anfänger Plug dann doch sehr klein, dass er wenig spürbar war. Wir entschieden uns also für die zweite Größe aus dem entsprechenden Deluxe Plug Trio. Dieser ist vom Umfang und der Länge eine deutliche Steigerung. Für uns ist diese mittlere Größe perfekt und gefühlt das Limit erreicht. In der Regel beginnen wir mit dem kleinen sozusagen als Vordehnung und Steigern dann einfach weiter.

Die Lieferung erfolgte in einer dezenten Verpackung: Das Produkt selbst, ein Samtbeutel zur Aufbewahrung und dazu noch ein Mini-Tütchen Gleitgel. Es bietet sich in jedem Fall an, etwas mehr geeignetes Gleitmittel im Haus zu haben, damit das ausprobieren auch ein angenehmes Erlebnis wird.

Das Produkt ist von der Oberflächenbeschaffenheit weich und schön glatt. Die Verarbeitung ist hochwertig und es gibt hier keine Gussnähte. Er ist auch sehr angenehm flexibel und stört also nicht beim Tragen, ist für uns aber durch seine Größe keine Bereicherung für längere Zeit.

Nach Benutzung hatten wir keine Anhaftungen oder eine Geruchsaufnahme bemerken können. Die Reinigung ist einfach unter warmen Wasser bzw. mit entsprechendem Toycleaner. Das Produkt ist für uns eine Kaufempfehlung und wird immer wieder zum Einsatz kommen. Der Kleine zum Start und dann der mittlere. Wer schon Erfahrungen hat und sich dafür entscheidet, liegt hier sicher nicht falsch. In diesem Fall könnte das Dreierpack eine gute Wahl sein. Für uns reichen Anfänger und Amateuer.

Deluxe Silikon Butt Plug Amateur (Large, Ø 40 mm), Analplug mit Standfuss
Deluxe Silikon Butt Plug Amateur (Large, Ø 40 mm), Analplug mit Standfuss
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen Gute Fortsetzung des "Kleinen", 1. September 2015
Wir hatten es als Einsteiger zunächst einmal mit dem Anfänger probiert. Das klappte soweit problemlos und war zum austesten perfekt. Dennoch war der Anfänger Plug dann doch sehr klein, dass er wenig spürbar war. Wir entschieden uns also für die zweite Größe aus dem entsprechenden Deluxe Plug Trio. Dieser ist vom Umfang und der Länge eine deutliche Steigerung. Tatsächlich reicht diese Größe absolut aus und ist füllend, dass wir nicht die nächstgrößere Version ausprobieren wollen. Für uns ist dieser hier perfekt und gefühlt das Limit erreicht. Der Sitz ist sehr gut! In der Regel beginnen wir mit dem kleinen sozusagen als Vordehnung und Steigern dann einfach weiter.

Die Lieferung erfolgte in einer dezenten Verpackung: Das Produkt selbst, ein Samtbeutel zur Aufbewahrung und dazu noch ein Mini-Tütchen Gleitgel. Ob das nun für einen ersten Test ausreichend ist, hängt sicher ab von persönlichen Vorlieben und dem Empfinden. Es bietet sich in jedem Fall an, etwas mehr geeignetes Gleitmittel im Haus zu haben.

Das Produkt ist von der Oberflächenbeschaffenheit weich und schön glatt. Die Verarbeitung ist hochwertig und es gibt hier keine Gussnähte. Der Standfuß ist gut und unterstützt den richtigen Sitz. Er ist auch sehr angenehm flexibel und stört also nicht beim Tragen.

Anmerkung: Wir hatten uns zunächst den kleinen gekauft und im Anschluss nun den mittleren. Um festzustellen, ob man es mag sicher eine gute Vorgehensweise. Wenn es Vorerfahrungen gibt und es nicht nur um einen Test geht, wäre vielleicht auch das Dreierpack sinnvoll. Die Gefahr besteht natürlich, dass der Große dann vielleicht wie bei uns nicht zum Einsatz kommen würde, weil das mit dem mittleren schon voll ausreicht.

Nivea Retro-Kulturtasche (gratis bei Aktionsteilnahme), 1 Stück
Nivea Retro-Kulturtasche (gratis bei Aktionsteilnahme), 1 Stück

3.0 von 5 Sternen Man kann ein wenig verstauen..., 31. August 2015
Dieses Produkt gab es bei meiner Bestellung zu einem Niveau-Produktkauf obendrauf im Zuge der Sommeraktion. Die Kulturtasche ist klein, reicht aber in dem Sinne aus, dass man Sie z.B. zum Sport mitnimmt und dort das wichtigste verstaut. Sie ist wasserfest bzw. schützt den Inhalt dann vor dem Auslaufen. Zum Design will ich keine großen Worte verlieren. Ein altes Bild, in dem ein Niveaball eingearbeitet oder farblich hervorgehoben wurde. Ist nicht schlimm, muss man aber auch nicht unbedingt haben.

Will man diese für die Pflegeutensilien zu Hause nutzen, so wird man vermutlich (auch als Mann) auf ein Platzproblem stoßen. Es ist eher eine Reisekulturtasche für das Nötigste, wobei hier Innenfächer und Aufteilungen fehlen. Meiner Ansicht nach gibt es im Preisbereich von 10-15 EUR bessere Alternativen. Sowohl hier bei Amazon als auch im Drogeriemarkt.

Der Preis ist sicherlich nicht hoch, aber für 10 EUR wäre dies gefühlt kein guter Kauf für mich gewesen.

Latex Untersuchungshandschuhe Gr. XL - schwarz - Box / 100 Stück
Latex Untersuchungshandschuhe Gr. XL - schwarz - Box / 100 Stück
Wird angeboten von DOM-Handelsservice

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität in einem guten Preis-/Leistungsverhältnis, 31. August 2015
Vorweg sei erwähnt, dass ich diese Handschuhe, wie vermutlich viele aus nicht medizinischen Berufen etc. ein wenig zweckentfremde. Ich habe mir diese Handschuhe zur Zubereitung von verschiedenen Speisen gekauft und mich für schwarze entschieden. Vielleicht, weil mir die weißen Handschuhe dann doch persönlich zu medizinisch waren.

+ Sie riechen nach dem Material, aber stinken nicht nach weiteren chemischen Stoffen. Auch geben Sie entsprechend den Geruch nicht weiter.
+ Zur Verarbeitung von Speisen sehr gut geeignet.
+ Eine gute Strapazierfähigkeit ist vorhanden und es ist bei verschiedenen Anwendungen noch kein Handschuh gerissen
+ Die Handschuhe lassen sich auch bei größeren Händen in der größeren Größe XL sehr gut anziehen und passen sehr gut. Für Leute mit großen Händen: Ich selbst habe eine Handschuhgröße von 10.5/11

Die Handschuhe entsprechen meinen Anforderungen und meine Erwartungen wurden somit voll erfüllt. Für mich eine Kaufempfehlung mit Wiederkaufswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4