Profil für Kirschner Evamaria > Rezensionen

Beiträge von Kirschner Evamaria
Top-Rezensenten Rang: 3.994.599

Kirschner Evamaria "emk" (München)

Seite: 1 | 2
Legendäre Gastgeberinnen und ihre Feste
Legendäre Gastgeberinnen und ihre Feste
von Claudia Lanfranconi

2.0 von 5 Sternen legendäre Gastgeberinnen und Ihre Feste, 20. November 2012
Ich hab mir dieses Buch aufgrund eines Artikels in einer Zeitschrift bestellt.
Ich habe mir etwas mehr über die Feste in Bildern erwartet, die jedoch nicht genug vorhanden waren. Enttäuschend.

Vogue on: Alexander McQueen (Vogue on Designers)
Vogue on: Alexander McQueen (Vogue on Designers)
von Chloe Fox

2.0 von 5 Sternen Vogue - Alexander McQuenn, 15. November 2012
Habe mir dieses Buch durch Werbung in der engl. Vogue bestellt. Es gefällt mir sehr gut, in deutscher Sprache wäre es für mich noch bessergewesen. Vor allem sind sehr viele Bilder seiner einzigartigen Mode in dem Band. Habe selber verschiedene Teile aus seiner Zeit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2014 12:28 PM CET

Lewis - Der Oxford Krimi: Staffel 1 [4 DVDs]
Lewis - Der Oxford Krimi: Staffel 1 [4 DVDs]
DVD ~ Kevin Whately

5.0 von 5 Sternen Lewis, der Oxford Krimi, 29. Juni 2010
Ich liebe englische Krimis, sie haben stets gute Schauspieler und meistens sehr spannende und amüsante Handlungen. Und ich perönlich schätze es sehr, daß man selten so brutale Ermordungsszenen erlebt, wie z. B. in amerikanischen Krimis und auch in europäischen.

Feinschmeckerküche für Diabetiker: Nach den neuesten Erkenntnissen der Diabetes-Forschung. Mit Rezepten
von Thomas Fuchsberger

5.0 von 5 Sternen Bin von diesem Kochbuch begeistert und habe es bereits mehrfach verschenkt., 29. Juni 2010
Die Rezepte dieses Kochbuches kann man sehr gut nachkochen und die gut gemachten Bilder helfen auch dabei.
Leider gibt es nur sehr wenige wirklich gute und schöne Kochbücher für Diabetiker.
Es wäre sehr schön, wenn mehr gute Köche Kochbücher für Diabetiker verfassen würen.

Ich selbst, habe dieses Kochbuch schon mehrfach verschenkt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kitty Kelly: Frank Sinatra, 18. Dezember 2009
Dieses Buch ist unglaublich spannend und soviel ich weiß, hat Kitty Kelly sehr gut recherchiert. Frank Sinatra hat alles versucht, dieses Buch zu verhindern, ab er es ist ihm und seinen Anwälten nicht gelungen. Daher gehe ich davon aus, daß alles stimmt.

Die Assistentin
Die Assistentin
von Suzanne Forster

4.0 von 5 Sternen Suzanne Forster - Die Assistentin, 8. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Assistentin (Taschenbuch)
Ich liebe die Bücher von Suzanne Forster (für Urlaub - da liest sie sogar mein Mann - oder für die Siesta im Garten - oder als Bettlektüre). Dieses Buch war sehr spannend, amüsant und witzig geschrieben. Gebe sie weiter zum Lesen, allerdings mit der Auflage, daß ich sie wieder zurück haben will.

Agatha Christie: Poirot - Eine Familie steht unter Verdacht
Agatha Christie: Poirot - Eine Familie steht unter Verdacht
DVD ~ David Suchet

5.0 von 5 Sternen Agatha Christie: Poirot - eine Familie unter Verdacht, 8. August 2009
Für alle Agahta Christie ist diese DVD ein "Muß". Vor allem entspricht der Schaufspieler genau den Vorstellungen von Agatha Christ eines Monsieur Poirot. Nichts gegen Sir Peter Ustinov - aber er ist leider nicht der wirkliche Hercules Poirot der Agatha Christie.
Ich habe mir alle Folgen mit David Suchet gekauft und ebenso für meine Tochter in England. (wird angesehen beim deutschen Mädchen-Abend)

Ich spiele um mein Leben: Gottfried von Cramm und das beste Tennismatch aller Zeiten
von Marshall Jon Fisher

5.0 von 5 Sternen Ich spiel um mein Leben, 8. August 2009
Ich hatte bereits einiges über Baron von Cramm gelesen. Durch die Biographie über Barbara Hutton wußte ich, daß sie einige Jahre mit ihm verheiratet war und von Cramm als den einzigen und wahren Gentleman in ihrem Leben beschrieb.
Seine Lebensgeschichte hat mich sehr berührt, sie war und glaublich spannend. Man kann sie sich in der heutigen Zeit(in Deutschland) kaum mehr vorstellen.
Wer sich für Biographien, vor allem für die Geschichte der Nazizeit interessiert, sollte sich dieses Buch auf jeden Fall kaufen. Es ist ebenfalls eine Stück deutscher Geschichte.

The Ladykillers [UK Import]
The Ladykillers [UK Import]
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen The Ladykillers, 8. August 2009
Rezension bezieht sich auf: The Ladykillers [UK Import] (DVD)
Ich persönlich empfinde diesen Film als echten Klassisker. Ich fand diesen Filem einfach zauberhaft und habe diesen in meinem Familien- und Freundeskreis verschenkt. Ressonanz war sehr positiv.
Die DVD gehört auf jeden Fall zum Sortiment - muß man haben.

"Ich näherte mich den Gebirgen …": Mit Fürsten und Dichtern durch die Alpen
"Ich näherte mich den Gebirgen …": Mit Fürsten und Dichtern durch die Alpen
von Karl Stankiewitz
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ich näherte mich den Gebirgen, 8. August 2009
Wer sich sehr für Geschichte und Literatur interessiert, ist mit diesem Buch auf eine kleine Fundgrube gestoßen. Ich persönlich kann dieses Buch nur empfehlen.

Seite: 1 | 2