weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Mom > Rezensionen

Beiträge von Mom

Mom (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AMF s_03 Kissenfüllung, Oeko Tex Standard 100, 1 kg, heller Füllstoff, waschbar bis 95 Grad

5.0 von 5 Sternen Spart ein neues Kissen, 10. März 2016
Für den Austausch von altem Füllmaterial in Kissen gut geeignet. Das Material lässt sich gut wieder aufschütteln und das Kissen hält die Form.
Preiswerte Alternative - statt neuem Kissen.

Bosch Home and Garden Schleifroller PRR 250 ES, Aufnahmeschaft, Schleifhülse 60 mm , 2x Lamellenrolle 60/10 mm, Schutzabdeckung, Koffer (250 W, Schleifrollenbreite: 5-60 mm)

5.0 von 5 Sternen Praktischer Helfer für Ecken und Kanten, 10. März 2016
Praktischer Helfer - robust mit viel Zubehör - so wie man es von Bosch kennt. Die Handhabung ist einfach und auch für Frauen sehr geeignet. Für schmale Kanten, Rundungen etc. bestens. Auch die Regulierung der Schleifstärke ist gut. Es gibt wie immer einen Staubsaugeranschluss. Allerdings werden wohl in den meisten Fällen Adapter benötigt. An meinen Sauger war das Gerät nicht anzuschließen. Es wäre doch wirklich schön, wenn es hierfür auch mal eine Din Norm gäbe.

dalipo 32007 - Schieber für Bettwäsche-Reißverschluss, 10 Stück
dalipo 32007 - Schieber für Bettwäsche-Reißverschluss, 10 Stück
Wird angeboten von dalipo

5.0 von 5 Sternen Adieu Reißverschluss Tausch, 10. März 2016
So ist das schon mal, dass bei der Bettwäsche mit Endlos Reißverschlüssen der Schieber verschwindet. Prima Ersatz, mit einer guten Beschreibung, wie das Einfädeln funktioniert. Ist ein klein wenig gefummel- lohnt sich aber, da nicht der ganze Reißverschluss getauscht werden muss. Material ist robust - was will Frau mehr für den Preis erwarten.

Solar Tan Thru Badeanzug rot, Gr. 40 B-Cup
Solar Tan Thru Badeanzug rot, Gr. 40 B-Cup
Wird angeboten von Banjador

3.0 von 5 Sternen Anders als erwartet, 10. März 2016
Das Material ist sehr durchscheinend - okay ist ja auch Sonnen durchlässig. Wie so oft bei Bademoden empfiehlt sich eine Nummer größer. Es gibt keine BH Einlagen, wer einen kleineren Busen hat...naja wird eben platt gedrückt. Da zu klein und auch sonst nicht gefallen - leider zurück.

Bosch MUZ5CC2 Würfelschneider (passend für Bosch Küchenmaschinen MUM5)
Bosch MUZ5CC2 Würfelschneider (passend für Bosch Küchenmaschinen MUM5)

5.0 von 5 Sternen Eins der besten Zubehörteile, 10. März 2016
Ich muss gestehen, dass ich seit vielen Jahren ein MUM Fan bin. Nun habe ich mir eine MUM5 gegönnt und die Beschreibung des Würfelschneiders haben mich überzeugt. Und auch in der Praxis der Hit. Noch nie so schnell einen Obstsalat gemacht. Der Einsatz für die kleineren Würfel: Perfekt für Gewürzgurken. Aufpassen: Kerne nimmt der Schneider übel und verbiegt. Faserige Obstsorten wie Ananas geht unter Umständen auch nicht so gut. Aber auch Fleischwurst ..super schöne Würfel. Tipp: Es gibt einen Trägeraufsatz im Zubehör (00656301), auf den alle Schneidescheiben passen. So spart man im Zubehör den gesonderten Schnitzelaufsatz. Nur direkt über den Bosch Kundendienst erhältlich, mit Versand für 8,40 Euro.

Monster Busters: Match 3 Puzzle
Monster Busters: Match 3 Puzzle

5.0 von 5 Sternen Einfach Gut gemacht, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Monster Busters: Match 3 Puzzle (App)
Ja, man muss online sein. Aber das finde ich nicht so schlimm, Absolut gut gemachtes Spiel mit abwechslungsreichen Leveln, bei denen Köpfchen und nicht Tempo gefragt ist. Mit etwas Geduld muss man auch nichts dazu kaufen. Auch die höheren Level sind dann noch zu schaffen. 5 Sterne

Eilles Tea Diamonds Spicy Black Chai
Eilles Tea Diamonds Spicy Black Chai
Wird angeboten von GOURVITA, DARBOVEN & EILLES VOM HERSTELLER DIREKT (KEINE VERSANDKOSTEN IN DE)

5.0 von 5 Sternen Ein würziger Schatz, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Eilles Tea Diamonds Spicy Black Chai (Misc.)
Eilles Tee im Diamond Säckchen ist generell toll - sehr ergiebig und lecker. Auch wenn das Säckchen echten Restmüll darstellt, möchte ich nicht darauf verzichten.

Mexican train multi
Mexican train multi

5.0 von 5 Sternen Das Spiel macht süchtig, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mexican train multi (Spielzeug)
Wir haben da Spiel bei Freunden kennen gelernt und es sofort geliebt. Unsere Freunde haben das Original von Cardinahl in einer Blechbox. Die Steine dieses Spiels kommen leider nicht an die amerikanische Qualität heran, sind aber okay. Wir haben diese Ausgabe wegen der Kundenkritiken gekauft und sind generell zufrieden. Die Spuren auf den Steinen kommt trotz verschweißter Lieferung durch Abrieb. Geht mit einem Kunststoffreiniger aber leicht zu entfernen und sind hier auch kaum vorhanden. Schön ist, dass es eine deutsche Anleitung gibt. Wir spielen es mit der Abweichung, dass immer der höchste vorhandene, gezogene Doppelstein die Runde eröffnet. Das Speil ist schnell zu erlernen und führt zu kurzweiligen Spielrunden über Stunden. Sehr zu empfehlen!

24 Dinge, die man vor Weihnachten getan haben muss: Der Kalender für die Hosentasche
von Lisa Manneh
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Witzig winzig, 14. Dezember 2014
Ein Geschenk für die erwachsenen Kinder, die immer noch dem selbst gemachten Adventskalender hinterher trauern. Hat ihnen sehr gefallen, zumal einige ziemlich ausgeflippte Sachen dabei sind. Adventsideen einmal anders. Wer Humor mag, mag auch diesen kleinen Adventskalender

24 Atempausen für Männer: Adventskalender
24 Atempausen für Männer: Adventskalender
von Uwe Birnstein
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 14. Dezember 2014
Ein Geschenk für meinen Mann - es gefällt ihm. Jeder Tag spricht den Mann an, gibt Gelegenheit ins Gespräch zu kommen oder ein wenig nachzudenken. Der Kalender enthält auch Bibelzitate - für die Jahreszeit durchaus angemessen und da unsere Gesellschaft auf christlichen Lehren ruht auch okay. Dennoch fanden wir den einen oder anderen Spruch im Kontext zu dem Text nicht passend. Aber das ist Geschmackssache.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4