Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Trixie Flasher für Hunde, 4,5 × 3 cm, rot
Trixie Flasher für Hunde, 4,5 × 3 cm, rot
Wird angeboten von e-joker

1.0 von 5 Sternen taugen nix, 26. Mai 2014
egal in welcher Variante, die Dinger taugen nix, innerhalb kürzester Zeit geht das Licht nicht mehr richtig, das Blinken wird immer schwächer und ist dann hinüber

ANGEL KISS AK11261 moderne Damen Alltagstasche blue 40x21x10cm
ANGEL KISS AK11261 moderne Damen Alltagstasche blue 40x21x10cm

5.0 von 5 Sternen Toll, 26. Mai 2014
Tolle Tasche. Angenehm von der Haptik. Nur als untypische Taschennutzerin weiß ich nicht so recht, was mit dem vielen Stauraum anfangen?

Lügen haben rote Haare (Band 1)
Lügen haben rote Haare (Band 1)

5.0 von 5 Sternen genial, 26. Mai 2014
selten so gelacht. Ich konnte das Buch einfach nicht weg legen, so schön war es für mich zu lesen. :-)

MUSTANG Damen Jeans Hoher Bund 3561-5171 - Emily Damen Stretchjeans, Gr. 32/36, Blau (dark vintage 592)

2.0 von 5 Sternen grausamer Schnitt, 26. Mai 2014
Die Hose hat den für mich grausamsten Schnitt den ich je an einer Hose erlebt habe. Ich frage mich mittlerweile an was manche Firmen Maß nehmen? Ich bräuchte für die Hose doppelt so dicke Schenkel und müsste mir noch die Po-Backen aufblasen lassen :-). Dann hat sie den A-frisst-H Schnitt, weil die Hüfthöhe irgend wie gar nicht passt und im Gegensatz zum restlichen Schnitt der Bund zu eng ist. Oder bin ich mittlerweile so verbaut??! Wer weiß :-)

FLEX-SLIDE 3000 Konzepthalter mit Monitorerhöhung
FLEX-SLIDE 3000 Konzepthalter mit Monitorerhöhung

5.0 von 5 Sternen hält was es verspricht, 26. Mai 2014
erfüllt seinen Zweck, ist stabil. Eine Befestigung für die Auflage, wenn man sie wegschiebt wäre nicht schlecht. Ich befestige sie mit zwei Wäscheklammern hinten, wenn ich die Auflage nicht nutze, weil ich den Raum darunter als Stauraum nutze und es stört, dass die Auflage hinten abkippt.

Grean Base Schubkarrenaufsatz für 80-95l Karren Karrenaufsatz Aufsatz für Schubkarren
Wird angeboten von mygardenhome

2.0 von 5 Sternen nicht durchdacht, 26. Mai 2014
kann man zwar befüllen, aber irgend wie soll es auch wieder raus. Kippen geht da schlecht, weil alles auf dem Aufsatz zum liegen kommt, ist das Füllmaterial schwerer zieht es den Aufsatz runter.

Geschenke - aus der Küche und aus dem Garten
Geschenke - aus der Küche und aus dem Garten

5.0 von 5 Sternen nette Ideen, 14. August 2013
Die Rezepte sind ga nicht so schlecht. Wenn man bedenkt, dass es kostenlos ist gibt es dafür 5 Sterne vo nmir.