Profil für edUnterwasser > Rezensionen

Terrassen-Öl 020 schwarz 2,5l
Wird angeboten von Holz-Store24

5.0 von 5 Sternen Gut zu verarbeiten, guter Schutz, 5. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Terrassen-Öl 020 schwarz 2,5l
Habe eine sechs Jahre alte Terrasse, Material Cumaru. Sie war vorletztes Jahr zum letzten Mal geölt worden. Das Terassenöl wurde vom Holz sehr gut aufgenommen Da Cumaru an sich Honigfarben ist, es aber eine dunkle schwarze Terrasse sein soll, wählte ich dieses Öl. Die Färbung ist 100% gleichmäßig, keine Fleckenbildung oder ähnliches! Bei Aussentemperaturen von ca 10 Grad war die Terrasse am nächsten Tag wieder begehbar. Aufgetragen habe ich es mit der OSMO Fußbodenstreichbürste 150 mm. Insgesamt eine sehr gute Kombination.
Ein paar Tage später hatte es geregnet, das Wasser perlt wunderbar ab (Foto).
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

OSMO Fußbodenstreichbürste 150 mm
OSMO Fußbodenstreichbürste 150 mm
Wird angeboten von Holzhandel Stefan

5.0 von 5 Sternen schneller geht es nicht, 5. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: OSMO Fußbodenstreichbürste 150 mm (Misc.)
Habe ca 40qm Holzterrasse zu pflegen. Einmal im Jahr behandeln war verbunden mit einem hohen Zeitaufwand und schmerzenden Knien! Mit dieser Streichbürste entfällt beides! Mit einem entsprechenden Stiel versehen ergibt sich eine Rücken- und Knieschonende Arbeitshaltung. Die Breite der Bürste entspricht ungefähr der Dielenbreite, sie nimmt das Öl (habe OSMO Terrassenöl verwendet) sehr gut auf und gibt es gleichmäßig wieder ab. Ein schnelles, sauberes und entspanntes arbeiten! Ergebnis: eine gepflegte Holzoberfläche, ohne großen Aufwand.

EDELRID Umlenkrolle, Turn, blue
EDELRID Umlenkrolle, Turn, blue
Wird angeboten von Bergsport-Welt

5.0 von 5 Sternen leicht und leichtgängig, 10. April 2015
Rezension bezieht sich auf: EDELRID Umlenkrolle, Turn, blue (Ausrüstung)
Die Rolle ist gut verarbeitet, stabil und leichtgängig. Durch die Aufklappbarkeit gut zu händeln, geringes Eigengewicht- alles so wie ich es brauche.

Canon Pixma iP7250 Tintenstrahldrucker (WLAN, Auto Duplex Druck,9600x2400 dpi, USB) schwarz

3.0 von 5 Sternen Putzfimmel, 10. April 2015
Mein alter Canondrucker (965i) war perfekt, bis nach Jahren der Druckkopf seinen Geist aufgab. Also musste ein neuer her. Ein Kombigerät wollte ich nicht und mit Canon hatte ich ja gute Erfahrungen gemacht, also sollte es dieser werden. Diesen Kauf würde ich mit meinem jetzigen Erfahrungen nicht mehr tätigen!
+ gute Druckergebnisse

aber:
- extrem hoher Tintenverbrauch zu Reinigungszwecken!!!
- mal schnell den Drucker an und was ausdrucken geht auch nicht, Druckkopfreinigung dauert gefühlt ewig... (aber dann geht es zügig...)
- bedruckbare Folien gibt es nicht mehr im Menü (brauche ab und zu Overheadfolien für Schulvorträge)

Mensch Körper Krankheit für den Rettungsdienst
Mensch Körper Krankheit für den Rettungsdienst
von Stephan Dönitz

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert!!!, 16. März 2015
Sehr gutes Buch, zum annehmbaren Preis. Hatte vorher schon das "Normale", dieses jetzt speziell für den Rettungsdienst: wer sich aktuell auf den Notfallsanitäter vorbereitet, dem kann ich nur sagen: das Buch ist ein Muss! Für alle anderen "Retter" natürlich auch- sehr gut verständlich und alles was ich gesehen habe, auf aktuellem Stand (was ja leider bei anderen nicht so selbstverständlich ist...).

Guarana Energizer - Der natürlich Wachmacher. Bekannt aus Pro 7 "Galileo" (50 Kapseln)

3.0 von 5 Sternen Wirkung???, 16. März 2015
Vorweg: bin kein großer Kaffeetrinker (2 Tassen/Tag, halb Coffein). Zum Produkt: ich merke keine Wirkung! Habe es vor und nach dem Essen probiert, Effekt war der gleiche- null!?

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Extended Edition (3 Discs) [Blu-ray]
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Extended Edition (3 Discs) [Blu-ray]
DVD ~ James Nesbitt

4.0 von 5 Sternen sehenswert, 16. März 2015
In den Extendet Editionen gibt es noch viele Details zur Geschichte, die in der Normalversion unter den Tisch gefallen sind. Ich finde es lohnt sich. Die Bonus Info`s habe ich mir nicht angesehen... ;-)

Der Hobbit: Smaugs Einöde Extended Edition [Blu-ray]
Der Hobbit: Smaugs Einöde Extended Edition [Blu-ray]
DVD ~ Billy Connolly

4.0 von 5 Sternen sehenswert, 16. März 2015

Bomann KW 1415 CB Küchenwaage
Bomann KW 1415 CB Küchenwaage

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok, 16. März 2015
Ist nicht teuer und macht was sie soll. Ist leicht zu reinigen. Ist natürlich keine Briefwaage (Genauigkeit) und ab und zu muss man auch mehrmals "durchtasten" um wieder dahin zu kommen, wo man hin will.

WOSS ROPE Trainer, mit Türanker, Made in USA
WOSS ROPE Trainer, mit Türanker, Made in USA
Wird angeboten von WOSS Enterprises, LLC.

3.0 von 5 Sternen lieber selber zusammenstellen, 16. März 2015
Wer ein bisschen Ahnung von Knoten hat sollte sich lieber Material im Bergsteigezubehör holen und sich diesen Slingtrainer selber zusammen stellen. Die gelieferten Seile sind recht steif und nicht sehr hochwertig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7