Profil für Norman Koeppen > Rezensionen

Beiträge von Norman Koeppen

Norman Koeppen

Seite: 1 | 2
kabellose LED Kugellampe Schwimmleuchte 30cm Ball Leuchtkugel mit Farbwechsel (16 Farben), Fernbedienung, integrierten Akku, induktiver Ladestation - wasserdicht IP68 - für Haus, Garten und Pool

5.0 von 5 Sternen echt prima Weihnachtsgeschenk, 25. Januar 2015
Am Anfang von meiner Frau noch etwas misstrauisch betrachtet, doch jetzt immer mal im Schlafzimmer oder auf der Terrasse zum Stimmung machen verwendet. Akku hält mehr als 6 Stunden und Verarbeitung scheint auch gut. Im Pool war er aber noch nicht 😉

LTE | Hochleistungs- LTE Antenne (800 MHz) mit 14dBi Leistungsgewinn - inklusive 10m Twin-Antennenkabel - LTE MIMO Richtantenne zur Leistungssteigerung Ihres LTE Signals - passend für Telekom Speedport LTE & LTE II, Vodafone B1000 & B2000, EasyBox 904, Vodafone LTE-Modem, LTE-Turbobox LG FM300, O2 LTE Router, FritzBox 6840, 6842, Huawei B390, B593, DD800...
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

5.0 von 5 Sternen einfach mal die Anzahl ..., 25. Januar 2015
... der Empfangsbalken verdoppelt - Montage sehr einfach. Wir haben laut Vodafone kein Lte bei uns. Ohne die Antenne dann zwei Strich auf der Lte-Box. Mit sind es vier. Das reicht für fast alles - nur keine HD-Videos, aber die brauchen wir nicht

Quiksilver Herren Rucksack Holster, Black, 30 x 22 x 50 cm, EQYBP00064
Quiksilver Herren Rucksack Holster, Black, 30 x 22 x 50 cm, EQYBP00064

4.0 von 5 Sternen super Verarbeitung und gutes Aussehen, 25. Januar 2015
Nur einen Stern Abzug weil er doch etwas mehr Volumen haben könnte. Für mich zum Transport von Tablet und etwas "Zeugs" ok, aber Einkäufe oder Badesachen passen echt nicht rein.

Philips SHQ4000 Backnack Sport- Kopfhörer (schweiß- und wassersicher / antibakteriell) inkl. Tasche, rot

2.0 von 5 Sternen schnell gebrochen, 7. Januar 2015
Ton und Gefühl beim Tragen sind ok, aber schon nach 8-9mal Benutzen ist ein Teil gebrochen. Habe einen anderen Sportkopfhörer, der halt!

Nokia CR-123 Universal Halter inkl. Saugfuß
Nokia CR-123 Universal Halter inkl. Saugfuß

5.0 von 5 Sternen stabiel und gut, 7. Januar 2015
Macht genau, was es soll. Habe ein Lumia 925, bei größeren Handys könnte es aber zu eng sein bzw. warden.

Severin MW 7849 Mikrowelle / 23 L / Grilleinrichtung / inkl. Auftaustufe
Severin MW 7849 Mikrowelle / 23 L / Grilleinrichtung / inkl. Auftaustufe
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen so soll es sein, 7. Januar 2015
Macht was sie soll - Essen warm und Brötchen aufbacken - und selbst Oma kommt damit sofort zurecht. Und es ist genug Platz für große Teller drin.

Sony BRAVIA KDL-48W585 122 cm (48 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full HD, Motionflow XR 100Hz, WLAN, Smart TV, HD Triple Tuner) schwarz
Wird angeboten von tech-versand

4.0 von 5 Sternen toller TV, 7. Januar 2015
Wir sind mit Bild und Bedienung sehr zufrieden, vor allem Aufnehmen auf einer USB-Festplatte funktioniert sehr gut (Timer auch sehr einfach einzustellen). Ton ist ok, wer mehr will sollte ja eh externe Komponenten verwenden.

Einziges Minus: Fernbedienung bzw. Bildschirmmenüs reagieren recht träge.

Toshiba Canvio Plus externe Festplatte 500 GB 6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0 schwarz
Toshiba Canvio Plus externe Festplatte 500 GB 6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0 schwarz
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen tut was sie soll, 16. Januar 2014
ich kann hier eigentlich nix schreiben, leicht und leise, tut was sie soll. super Preis/Leistung - nix zu meckern hier

Divinity Anthology Collectors Edition
Divinity Anthology Collectors Edition
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel

5.0 von 5 Sternen Klasse Old School, 16. Januar 2014
Liebevolle Box, gut unter Win7 zu installieren (im Gegensatz zu meinen alten original CDs) unterhaltsamer als diese Hau-Drauf-Diabolos (konnte ich nie leiden)

Dell U2713HM 27 Zoll TFT Monitor, 2560x1440 IPS-Panel (VGA,DVI,HDMI, DisplayPort, Kontrastverhältnis 1000:1, Reaktionszeit 6ms) schwarz

5.0 von 5 Sternen na also, 26. Februar 2013
als Informatikstudenten haben wir 800 DM für eine 17 Zoll Röhre ausgegeben, was für uns mehr als ein Monatseinkommen war.
Jetzt kenn ich fast keinen Programmierer, der sich sowas geiles leistet, obwohl er voll verdient ....

Zum Monitor:
+ nicht ein Pixelfehler
+ gut ausgeleuchtet
+ keine Reflektionen
+ stabiele Mechanik, kein Klavierlack
+ ich bekomme IDE, Testumgebung und pdf-Datei oder Browser nebeneinander

- die Anti-Reflexion-Schicht vor dem Glas sollte man sich ggf. vorher ansehen, kann manche Leute stören (mich nicht)

Seite: 1 | 2