Profil für Norman Koeppen > Rezensionen

Beiträge von Norman Koeppen

Norman Koeppen

Toshiba HDTP105EK3AA Plus externe Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von ATELCO Computer

5.0 von 5 Sternen tut was sie soll, 16. Januar 2014
ich kann hier eigentlich nix schreiben, leicht und leise, tut was sie soll. super Preis/Leistung - nix zu meckern hier

Divinity Anthology Collectors Edition
Divinity Anthology Collectors Edition
Wird angeboten von Blitzlieferung (alle Preise inkl. MwSt.) - Impressum, Widerrufsbelehrung & AGBs finden Sie unter Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Klasse Old School, 16. Januar 2014
Liebevolle Box, gut unter Win7 zu installieren (im Gegensatz zu meinen alten original CDs) unterhaltsamer als diese Hau-Drauf-Diabolos (konnte ich nie leiden)

Dell U2711 27 Zoll TFT Monitor, 2560x1440 IPS-Panel (VGA,DVI,HDMI, DisplayPort, Kontrastverhältnis 1000:1, Reaktionszeit 6ms) schwarz

5.0 von 5 Sternen na also, 26. Februar 2013
als Informatikstudenten haben wir 800 DM für eine 17 Zoll Röhre ausgegeben, was für uns mehr als ein Monatseinkommen war.
Jetzt kenn ich fast keinen Programmierer, der sich sowas geiles leistet, obwohl er voll verdient ....

Zum Monitor:
+ nicht ein Pixelfehler
+ gut ausgeleuchtet
+ keine Reflektionen
+ stabiele Mechanik, kein Klavierlack
+ ich bekomme IDE, Testumgebung und pdf-Datei oder Browser nebeneinander

- die Anti-Reflexion-Schicht vor dem Glas sollte man sich ggf. vorher ansehen, kann manche Leute stören (mich nicht)

Soul by Ludacris SL150 Pro HD On-Ear-Kopfhörer schwarz/chrom
Soul by Ludacris SL150 Pro HD On-Ear-Kopfhörer schwarz/chrom
Wird angeboten von 77records

5.0 von 5 Sternen nix zu meckern, 13. Februar 2013
hatte bisher nur deutlich billigere Kopfhörer und muss sagen, dass sich die Investition gelohnt hat.
Sound klasse, Bass kribbelt wohlig in den Ohren, Mechanik macht 'nen super Eindruck, Design sowieso.
Besonders gefallen mir die Metallbänder parallel zum Plastik

Höre Elektropop wie NewOrder ... alles bestens.

Was man wissen sollte: die Kopfhörer sitzen recht fest, hab einen 'normalen' Kopf und denk andere
könnten ein Problem bekommen, weil es eng wird. Für unterwegs muss das aber so sein, also keine
Kritik bei mir konkret ...

Doch noch zwei Kritikpunkte: man sieht natürlich jeden Fingerabdruck sofort (Lack halt)
und das beiliegende zweite Kabel ist total kurz - sollte das (ohne "Fernbedienung") nicht
extra lang sein, für's Wohnzimmer ... ?!

Deuter Schlafsack Space XL - Deckenschlafsack mit extra viel Raum - navy titan - Zip left

5.0 von 5 Sternen echt klasse, 1. Oktober 2012
nie wieder enge Mumienschlafsäcke!!! hier drin kann man auch zu zweit viel Zeit verbringen. warm, angenehmes Material,
hohe Qualität, nix zu meckern (nur für die Fahrradtour wär er zu groß, aber da schicken wir immer den Gepäckwagen vor ;-)

Sharp LC46LE542E 117 cm (46 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 100Hz, DVB-T/C/S2, InternetTV) schwarz

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 1. Oktober 2012
Eigentlich als zweit-TV gekauft, hat der Sharp meinen deutlich teureren, zwei Jahre alten LG (auch schon mit LED) aus dem
Wohnzimmer verdrängt. Hätte nicht gedacht, dass die Bildqualität sich noch so steigern läßt, aber vor allem bei Blue Ray ist
das Kino-Erlebnis doch um einiges besser.
Sound ist auch sehr gut, aber neue Filme werden eh über die Anlage vertont ;-)

Zum langsamen einschalten muss ich dem Vorredner recht geben, Probleme mit dem Bild hab ich aber absolut keine

Das Design ist zwar kein Highlight, hebt sich aber noch deutlich von den Billigheimern ab - der Rahmen
ist schmal und eckig (nicht die fette Wulst wie bei billigen TV), der Fuß mir Bedienfeld sogar schick.

Garmin nüvi 1370 Navigationssystem (10,9cm (4,3 Zoll) Display, Europa 41 & USA & Kanada, TMC) generalüberholte Version

5.0 von 5 Sternen generalüberholt - aber praktisch neu, 6. Dezember 2011
habe am Gerät keine Gebrauchsspuren festgestellt, auf dem Display war eine Folie - also alles
praktisch wie neu. Hat eine Fahrt von Dallas bis Miami super geholfen, Verarbeitung super, Bedienung
einfach - was will man noch für den Preis? war auch schon in Europa unterwegs - an Baustellen sollte
man besser auf die Schilder achten, aber das sollte man bei jedem Navi so machen.