holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Nils > Rezensionen

Beiträge von Nils

Nils "bob27100"

Seite: 1 | 2
Parkettklebstoff RETOL BASE Fusion D Plus, lösemittelfrei + emissionsarm (22 kg)
Wird angeboten von RETOL

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kleber für einen angemessenen Preis., 24. November 2015
Nachdem ich in allen Räumen die Holzdielen auf dem Unterbau verschrauben konnte, musste ich in einen Raum aufgrund eines anderen UNterboden, hier Beton anstelle von Holz eine andere Befestigungsweise wählen. Ich habe 20 mm Starke und bis zu 250 cm lange Echtholzdielen aus Eiche verlegt. Die Verlegung selbst hat gut geklappt. Das Aufbringen des Klebers mit einer handelsüblichen Kelle und einen Zahnspachtel war einfach. Ich habe die Dielen zusätzlich noch in Nut und Feder verleimt, denke das ist nie verkehrt.
Meine Erfahrungen bassieren bislang nur auf die Verarbeitung und den Gebrauch in den ersten Wochen. Also noch keine Langzeiterfahrungen,
Bislang würde ich den Kleber jederzeit wieder kaufen!

3 x atFoliX Displayschutzfolie Sony NEX-F3 Schutzfolie - FX-Clear kristallklar
3 x atFoliX Displayschutzfolie Sony NEX-F3 Schutzfolie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach aufzubringen und wirklich transparent, 26. Januar 2014
Im Lieferumfang ist alles zu Installation vorhanden.
Das aufbringen der Folie ging problemlos von der Hand. Das vorhandene Raster auf einer der Hilfsfolien macht das exakte ausrichten der Folie auf dem Display einfach. Es ist wie immer beim Aufbringen eines Displayschutzes, die Reinheit des Displays ausschlaggebend. Also Display gut säubern und alle Staubpartikel entfernen.
Der Displayschutz von atFoliX macht einen qualitativen Eindruck und ist wirklich transparent!

YERKA Deodorant Antitranspirant, 50 ml
YERKA Deodorant Antitranspirant, 50 ml
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Hilft wirklich!, 26. Februar 2013
Ich benutze Yerka schon seid längerer Zeit und habe gute Erfahrungen gemacht. Abhängig von der Jahreszeit und dem persönlichen Empfinden kommt bei mir Yerka durchschnittlich alle 3 Wochen zum Einsatz. Einfach mit Wattepad unter den Achsen verteilen und schlafen gehen. Am nächsten morgen gehe ich immer duschen.
Danach schwitzte ich nur noch wenns brühlend heiß oder beim Sport!

eSmart Germany Universal Transformator | Leistung: 0 - 30W 2,5A DC12V | AC170~250V | IP67 staub- und wasserdicht

5.0 von 5 Sternen Machen was sie sollen!, 26. Februar 2013
Solide verarbeitet, sehr einfach zu installieren und bislang kein Brummen.
Für den Preis wirklich zu empehlen. Meine neuen LED Spots funktionieren tadelos damit!

SEBSON 10er Pack GU5.3/ MR16 LED 3,5W (4W) Lampe EEK A+ vgl. 35W Glühlampe - 280 Lumen - GU5.3 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 110° - 12V

5.0 von 5 Sternen Für den Preis momentan alternativlos!, 26. Februar 2013
Habe die Lampen aufgrund des Preises und der gute Bewertung gekauft und muss sagen alles richtig gemacht!
Für um die 6 €/Stk gibt es zurzeit miener Meinung nach keine besseren Lampen!
Habe keinen Vergleich, aber wenn ein Spot eines anderen Herstellers etwa 20 € kostet und man braucht über 10 Stück, dann ist für mich der Preis erstmal entscheidend

Hinweis. 12 V Gleichstrom Spots! Ich habe beim Kauf leider das DC überlesen und musste noch Trafos nachinstallieren.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Folie, 5. Februar 2013
Macht was sie sollen! Aufzubringen wie jede andere Schutzfolie auch, man muss nur ein bisschen die Bläsen wegreiben.
Das Display der Outdoorkamera ist durch denn Einsatz immernoch wie neu!

High Peak Rucksack Sherpa, dunkelgrau/hellgrau/grün, 31095
High Peak Rucksack Sherpa, dunkelgrau/hellgrau/grün, 31095

5.0 von 5 Sternen Guter Rucksack, 5. Februar 2013
Hallo, ich habe den Rucksack nun 5 Wochen lang in Asien als "Normalrucksackreisender" getestet und war doch sehr zufrieden. Zwar macht eine Naht vorne immer den Eindruck Sie würde irgendwann nachgeben, aber das ist nie passiert! Ich habe ca. 80 € für den Ruckack bezahlt und denke für den Preis ist das allemal in Ordnung.
Also Kaufempfehlung!

400 Reisen, die Sie nie vergessen werden: Vom Amazonas bis ins Zuzuland. Vorwort von Keith Bellows
von National Geographic
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schnönes Buch für neue Reiseideen, 5. Februar 2013
Um sich Lust und einen ersten Überblick auf neue Reiseziele und auch neue Reisemöglichkeiten (z.B. Bahnreisen) zu machen ist das Buch wunderbar geeignet.

Frankenstolz f.a.n. Medisan Plus KS 7-Zonen Kaltschaummatratze in 90 x 200 cm im Härtegrad 2 / H2 ? sofort lieferbar
Wird angeboten von Matratzen Union GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Matratze für sehr guten Preis, 5. Februar 2013
Ich habe diese Matratze und eine zweite (Härtegrad 3) zu je rund 180 € erworben.
Die Matratzen haben wir gekauft da sie beim Test von Stiftung-Warentest mit gut bewertet wurden. Einziger gravierender Nachteil sollte laut Test der enorme Geruch/Gestand nach Chemikalien sein. Diesen konnten wir bei beiden Matratzen überhaupt nicht feststellen!
Ich wiege ca. 85 Kilo und bin 185 cm groß. Härtegrad 3 ist für mich sehr angenehm. Nicht zu weich! Meine Freundin ist kleiner und leichter als ich und hat deshalb Härtegrad 2 genommen und ist ebenfalls zufrieden. Mir ist Härtegrad 2 persönlich zu weich.
Nach gut 2 Wochen schlafen kann ich feststellen, dass alles soweit gut ist. Man spürt nicht das Lattenrost und ich habe einen ruihgen schlaf.
Ich hoffe die Langlebigkeit ist auch gegeben.
Mal sehen was in ein paar Jahren ist, wenn ich dran denke dann gib es nochmal einen Langzeitbericht in 2 Jahren...

Bisher absolute Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2014 11:10 AM MEST

f.a.n. Matratze Medisan Plus KS 90x200 H3
f.a.n. Matratze Medisan Plus KS 90x200 H3
Wird angeboten von Markenschlaf

5.0 von 5 Sternen Gute Matratze für sehr guten Preis, 5. Februar 2013
Ich habe diese Matratze und eine zweite (Härtegrad 2) zu je rund 180 € erworben.
Ich hoffe die Langlebigkeit ist auch gegeben.

Bisher absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2