Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Miriam > Rezensionen

Beiträge von Miriam

Miriam "miritear"

Seite: 1 | 2 | 3
Sorel NEWBIE LACE, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (Black 010), 40.5 EU
Sorel NEWBIE LACE, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (Black 010), 40.5 EU

4.0 von 5 Sternen Eigentlich super, aber..., 3. Dezember 2015
Schuhe sind mega bequem und sehen super cool aus. Auch geben Sie do richtig warm. Stern Abzug weil sie glatt sind, somit für den Winter nicht an allen Tagen gut zu gebrauchen. Leider!!!

Twilight: Jacob's Version (Book 1, a parody) (German Edition) (Deutsch Auflage)
Twilight: Jacob's Version (Book 1, a parody) (German Edition) (Deutsch Auflage)

1.0 von 5 Sternen Schrott!!!, 1. September 2015
Oh mein Gott was hab ich mir dabei gedacht das zu kaufen!? Ich konnte nur 2 Seiten lssen, es ist grauenhaft schlecht geschrieben in einem ebenso grauenhaften deutsch!!

Arielle, die Meerjungfrau: Ein Mensch zu sein
Arielle, die Meerjungfrau: Ein Mensch zu sein

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 31. August 2015
Das Lied ist ganz nett gesungen aber es stört doch schon dass es eben nicht die Originalstimme ist.Leider hab ich mit der Originalstimme keinen Download gefunden

Häkel dich glücklich!: Kunterbunte Deko-Ideen für Einsteiger und Häkelfans
Häkel dich glücklich!: Kunterbunte Deko-Ideen für Einsteiger und Häkelfans
von Paula Matos

5.0 von 5 Sternen Ich häkel mich glücklich :), 31. August 2015
Der Titel ist Programm! Ich bin schon lange Fan von Eleanlinda und dieses Buch bestätigt es wieder. Wunderschöne bunte Designs da hat man schon Spass beim anschauen! Anleitungen sind super zu verstehen und nachzuarbeiten.

Odys Seal tragbarer DVD-Player mit zusätzlichem Bildschirm 23 cm (9 Zoll) (hochauflösendes digitales TFT-Display (800x480 Pixel), USB, SD-Card) schwarz

2.0 von 5 Sternen zuerst guter Eindruck, nach kurzer Zeit defekt :(, 31. August 2015
Leider war ich sehr entäuscht von diesem Gerät. Zuerst einen tollen Eindruck gemacht, aber nach einer Woche ist der 2.Bildschirm nicht mehr gegangen. Nur noch blau gewesen... Nach weiteren 2 Tagen ist auch das Hauptgerät nicht mehr angesprugen. Sehr schade! Rücksendung war problemlos und Erstattung auch! Danke dafür. Hab mich nicht mehr getraut dieses Gerät erneut zu bestellen, werde mir wohl was anderes aussuchen. Lautstärke am Hauptgerät kann man nur mit Fernbedienung ändern, fand ich extrem störend, da man diese ja nicht immer zur Hand hat..

Impag® Kinderküche Spielküche Holzküche 100 x 80 x 40 cm Star Pink
Impag® Kinderküche Spielküche Holzküche 100 x 80 x 40 cm Star Pink

4.0 von 5 Sternen Super!, 28. Dezember 2014
Seit 1 Monat nennen wir diese Kpche unser Eigen und unsere 2jährige Tochter spielt gerne daran. Die Farbe ist eher ein Rosa als ein knalliges Pink, worüber ich sehr froh bin! Der Aufbau lief super, da alle Teile Nummern drauf haben. Aber so ca 2-3 Stunden sollte man einplanen. Ich habe sehr viel Küchen verglichen und mir sehr viel Zeit gelassen bis ich bestellt habe! Diese war vom Preis-Leistung-Größe die beste und ich bereue es nicht!! Gute Qualität, steht wie ne Eins :). Lediglich 1 Punkt Abzug für die Waschmaschine, die leider viel zu klein ist und jede Menge Stauraum verschenkt! Und was mir bei Gebrauch noch aufgefallen ist, das Kind hat keinen Platz zum Schneiden.. arbeitsfläche ist nicht vorhanden, da werden wir was basteln müssen. Absolute Kaufempfehlung!!!

Simba 109203938 - Flowee Tanz-See
Simba 109203938 - Flowee Tanz-See

1.0 von 5 Sternen Nein :(, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Simba 109203938 - Flowee Tanz-See (Spielzeug)
Wir haben es zu Weihnachten bekommen und es wurde keine 10 Minuten bespielt. Über 50 kleine Teile die schnell verloren gehen und nicht einmal süß aussehen. Die Blumen muss man von Hand drehen, also nicht wie eine Spieluhr wo das alleine geht. Die Musik ist furchtbar blechern und hässlich! Nie würde ich dieses langweilige Spielzeug weiter empfehlen.

Katia Bombay 2011 wild orchid print 100g Wolle
Katia Bombay 2011 wild orchid print 100g Wolle
Wird angeboten von theofeel

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 5. Juli 2014
Ganz ganz tolles Garn mit einem wunderschönen Farbverlauf!! Fühlt sich verarbeitet sehr weich an! 100% Baumwolle. Ideal für Tücher. Bin sehr zufrieden

Käthe Kruse 78339 Luckies Mini Lamm Mimi
Käthe Kruse 78339 Luckies Mini Lamm Mimi

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die ganz Kleinen!!, 11. April 2013
Schäfchen war ein Geschenk, ich selbst hätt es für diesen Preis wohl nicht gekauft, da es ja jede Menge vergleichbares Spielzeug gibt, dass wesentlich günstiger ist. ABER: Mittlerweile spielt mein 2. Kind damit, und zwar schon sobald die Kinder ein bisschen greifen können (ca 2 Monate). Dieses Schaf ist perfekt und nun würde ich es immer wieder kaufen und auch verschenken!! Kein anderes Babyspielzeug (und wir haben mittlerweile eine Menge!!!) liegt so perfekt in den kleinen Händchen, ist so leicht, super zu waschen, hat ein angenehmen Stoff, ist einfach toll wie dieses!!! Also Mamis (und Papis) kaufen!!! Quälität ist 1A!!!!! Und das wichtigste: Oft ist man sich ja nicht sicher, ob das alles so gesund ist, das die Kleinen ja das Spielzeug immer wieder in Mund nehmen und daran schlotzen. Aber hier kein Thema! Und wie gesagt, super zu waschen, in der WAschmaschine!

Die Monster AG [Blu-ray]
Die Monster AG [Blu-ray]
DVD ~ Peter Docter

4.0 von 5 Sternen Ich liebe Disney..., 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Monster AG [Blu-ray] (Blu-ray)
...und nun als Mutter kann ich endlich meiner Disney Leidenschaft so richtig nachkommen :). Monster AG ist ein niedlicher Disney Film, allerdings erst ab 6 Jahren frei gegeben. Mein Kleiner ist erst knapp 4 (ich hab dies nicht beachtet) und hatte ganz am Anfang ein klein wenig Angst. Aber die Monster im Film sind ja dann eher lieb, weshalb es inzwischen kein Problem ist.

Seite: 1 | 2 | 3