Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für snakegirl > Rezensionen

Z Nation - Staffel 1 [Blu-ray]
Z Nation - Staffel 1 [Blu-ray]
DVD ~ Harold Perrineau

5.0 von 5 Sternen einfach hammer !!!!!, 17. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Z Nation - Staffel 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
bin an sich ein riesen TWD fan ,dachte mir zur überbrückung bis twd weiter geht kaufe ich mir Z-NATION und muss sagen ,bin angenehm überrascht,hab mir die komplette staffel an einem tag reingezogen,hat mir sehr gut gefallen,erste folge wie viele gesagt haben etwas gewöhnungsbedürftig ,aber ab der 2,3 folge hammer ,toll gemacht ,hab mich sehr gut unterhalten und das ein oder andere mal auch herzlich gelacht,freu mich sehr auf die 2. staffel die ich mir ganz sicher besorge,bin nun nicht nur twd sondern auch z-nation fan ,von mir gibts eine 100% kaufempfehlung !!!!!!

Der Zauber in Dir - Tamasha (Erstauflage mit Poster)
Der Zauber in Dir - Tamasha (Erstauflage mit Poster)
DVD ~ Ranbir Kapoor

1.0 von 5 Sternen ein film den keiner braucht !!!, 22. Mai 2016
also für mich von anfang an verwirrung,unglaubwürdiger hauptdarsteller,fade,und ein hin und her ,man kennt sich kaum aus ,was jetzt ist und was war ,also für mich einer der schlechtesten bollywood filme die ich je gesehen habe und ich hab sie fast alle gesehen,von mir gibt es keine kaufempfehlung und wenn es ginge gäbe ich einen minusstern,finger weg ,schade ums geld

THE WALKING DEAD Daryl dogtag / halskette
THE WALKING DEAD Daryl dogtag / halskette
Wird angeboten von PLAY-IT-WEAR-IT

3.0 von 5 Sternen wunderschöne kette...aber...., 7. Februar 2016
die ersten tage alles ok,nur dann verfärbte sich die kette bzw der anhänger ich bekam ausschlag am hals und die kette färbte meinen hals grün ,jetzt bekommt das gute stück einen platz an der wand !!

Meisterwerke (Lieder Meines Lebens)
Meisterwerke (Lieder Meines Lebens)

5.0 von 5 Sternen megageil!!, 6. Februar 2016
für mich ninos stärkstes album ,spiele es fast rund um die uhr,hammer stimme ,singt die lieder grandios in seinem stil,die cd hat nur einen nachteil,leider nur 13 lieder :-) ,absolute kaufempfehlung,weiter so nino du bist großartig !!!

Cut Bank - Kleine Morde unter Nachbarn
Cut Bank - Kleine Morde unter Nachbarn
DVD ~ Liam Hemsworth

5.0 von 5 Sternen wahnsinn!, 18. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Cut Bank - Kleine Morde unter Nachbarn (DVD)
schon lange nicht mehr sooo einen geilen film gesehen,spannend,schwarzer humor und tolle schauspieler,das rundum paket passt,wer den film fargo kennt und mag,wird diesen film lieben,spannend und interessant bis zur letzten sekunde und es war nichts vorhersehbar,bin immer staunend vor der dvd gesessen und dachte ,na mit dem habe ich jetzt nicht gerechnet,absolut zu empfehlen,aber ein film der etwas anderen art,eben sehr angelehnt an fargo,wie ich finde,von mir gibts eine klare kaufempfehlung !

Maggie
Maggie
DVD ~ Abigail Breslin
Wird angeboten von brandsseller

2.0 von 5 Sternen gääääääääääääääääääääääääähn!!!!!, 29. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Maggie (DVD)
wie habe ich mich auf diesen film gefreut,dachte an viele zombies und action und arnie räumt ordentlich auf,weeeeit gefehlt,sooooo langweilig,action wo bist du und zombies haaalllooooo wo seid ihr ,absolut NICHT empfehlenswert,außer man leidet an schlafstörungen dann ja,bin im sessel eingeschlafen beim zu sehen und das am nachmittag,echt schade ums geld,arnie dreh wieder einen action-film da bist du besser aufgehoben !!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2015 10:03 PM MEST

PK - Andere Sterne, andere Sitten
PK - Andere Sterne, andere Sitten
DVD ~ Aamir Khan

5.0 von 5 Sternen wooow!!!!, 3. August 2015
Rezension bezieht sich auf: PK - Andere Sterne, andere Sitten (DVD)
endlich,endlich ,endlich, wieder mal ein bollywood film nach meinem geschmack,lustig,farbenfroh,bunt,herzlich,traurig,wunderschöne tantz szenen,aber auch sehr tiefgründig von überall ein bisschen,aber richtig dossiert,also mir hat er sehr gut gefallen,hab mir nicht so viel erwartet
wurde angenehm überrascht,klare kaufempfehlung

MunkiMix Edelstahl Band Ring Zirkonia Schwarz Silber Valentine Lieben Paar Verlobung Engagement Verlobungsringe Hochzeit Größe 65 (20.7) Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen top qualität!, 31. Mai 2015
wunderschöne ringe zu einem unschlagbaren preis,wir sind sehr zufrieden damit,absolute kaufempfehlung! schön,schön!!!
wer etwas schönes haben möchte zu einem tollen preis,bitte kaufen!

The Dead Lands [Blu-ray]
The Dead Lands [Blu-ray]
DVD ~ James Rolleston
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen sooooooooo ein schrott !!!, 31. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: The Dead Lands [Blu-ray] (Blu-ray)
habe mir sehr viel von diesem film erwartet,aber die enttäuschung ist riesig,da s*****t einer auf ein paar totenköpfe um einen krieg zu entfachen,der häuptlingssohn sieht die ganze zeit aus als hätte ihm einer die butter vom brot gestohlen und der wiedersacher geht wie wenn er einen stock im arsch hätte durch den film,bbbrrrr,mieser gehts nimma,die kampfszenen sind :-( ,dann dieses irgendwas im totenland,also zum haareraufen ich musste abdrehen unerträglich dieser film,das einzig schöne die naturaufnahmen,finger weg von diesem film!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2015 5:22 PM MEST

Das grenzt an Liebe
Das grenzt an Liebe
DVD ~ Michael Douglas

5.0 von 5 Sternen alle 5 sterne!!!!!, 3. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Das grenzt an Liebe (DVD)
spitzen film,schon der erste satz hat mich zum lachen gebracht,ich finde den film sehr lustig aber auch sehr gefühlvoll,also von mir eine klare kaufempfehlung,werde ich mir sicher öfter ansehen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7