Profil für EE aus Hh > Rezensionen

Beiträge von EE aus Hh

EE aus Hh

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SilberDream Glitzer Ohrstecker Circle schwarz Preziosa Zirkonia Kristalle 925 Sterling Silber Ohrringe GSO215S
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. Januar 2015
sehr schöne dezent auffallende Ohrringe. Größe ungefähr wie abgebildet. Leicht glitzernd mit solidem Verschluß. Sogar eine Schmuckschachtel war dabei. Klasse!

10 Staubsaugerbeutel geeignet für Vorwerk Kobold 130, 131, 4-lagig
10 Staubsaugerbeutel geeignet für Vorwerk Kobold 130, 131, 4-lagig
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

1.0 von 5 Sternen Passen nicht auf den 131er, 14. Januar 2015
Leider haben die Beutel nicht in den Kobold 131 reingepasst. Eine Rücksendung war ziemlich kompliziert und musste frankiert werden. Wäre dann der halbe Kaufpreis gewesen.
Hab es dann gelassen. Warscheinlich war das der Plan bei der günstigen Ware....
Besser also die original Marke bevorzugen...
Die preiswerten Kosten lohnen sich dann doch nicht. Alles in Allem kaufe ich hier nicht mehr.

Nadelspiel Strumpfstricknadeln Prym grau Länge 15 cm Stärke 2,5 mm
Nadelspiel Strumpfstricknadeln Prym grau Länge 15 cm Stärke 2,5 mm
Wird angeboten von KurzwarenPreiswert

5.0 von 5 Sternen bekannt gute Qualität, 14. Januar 2015
ich bin wieder zurück zu den Wurzeln gekommen. Das Strümpfe stricken geht nun mal am Besten mit den guten alten Metallnadeln.Da es kaum noch Wollgeschäfte mit humanen Preisen gibt, hab ich es mal bei Amazon probiert.
Der Versand war sehr schnell und die Kosten im Rahmen. Hab meinen neuen "Strick-und Wollladen" bei Amazon gefunden...

Wicked Chili Sportarmband EasyAction Dual für Apple iPhone 6 (4,7") Armband (Armumfang: ca. 25 - 40 cm, Kopfhöreranschluss, Schlüsselfach, schwarz)

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, schnell versandt, 14. Januar 2015
Brauchte zum Laufen unbedingt die größere Sporttasche für mein neues Handy. Hab es hier gefunden und bin begeistert. Das Neoprenmaterial saugt den Schweiß prima auf und hält auch beim gesteigerten Schwitzen die Position.
Handy (Iphone 6 = das "kleine" mit 4,7") passt ohne Probleme entspannt rein, ohne zu quetschen. Sehr gut gefällt mir, dass auch die Öffnung mit einer Lasche zu verschließen ist.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!

Jonny's Maria 6776, Damen, Stiefel, Rot (ROT), EU 40
Jonny's Maria 6776, Damen, Stiefel, Rot (ROT), EU 40

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und bequem, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Jonny's Maria 6776 Damen Stiefel (Schuhe)
Der Schuh ist perfekt: Passt ganz genau, Sitz super und die Farbe ist eh der Knaller. Hatte früher mal so dänische Boots, denen kommen diese roten sehr nahe. Klasse!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen genial, 18. September 2014
"Mein" Parfüm in der Großflasche zu diesem Preis! Was will man mehr?
Der herbe und langanhaltende Duft ist einfach klasse und hat einen Wiedererkennungswert.

G&G KH2-Schwarz 5kg/1g Küchenwaage Briefwaage Tischwaage Digitalwaage Scale
G&G KH2-Schwarz 5kg/1g Küchenwaage Briefwaage Tischwaage Digitalwaage Scale
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preisleistungsverhältnis, 18. September 2014
Funktioniert sehr sensibel und grammgenau. Sehr leichtes Gehäuse. Perfekt zu greifen, da an der Unterseite ein Rand ist, andem man sie sicher tragen kann. Leider ist das Display nicht beleuchtet.
Für den Dauergebrauch geeignet!

Happy People Schutzhülle Fahrradgarage, grün, 79260
Happy People Schutzhülle Fahrradgarage, grün, 79260

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 30. Juli 2014
Bin begeistert. Endlich müssen die Räder nicht mehr in den Keller getragen werden! Oder im Regen stehen!
Leicht aufzubauen und groß genug für ZWEI Räder mit 28". Sieht unauffällig aus und ist robust. Sicherlich nichts zum Überwintern, aber für die regnerischen Sommertage eine perfekte Lösung. Ich habe nicht die Seile mit Heringen verwendet, die "Garage" steht sicher und ist durch das Gewicht der Fahrräder solide.
Auf jeden Fall ist die Fahrradgarage empfehlenswert!!!

Happy People Rasenmähergarage
Happy People Rasenmähergarage
Wird angeboten von Spielwelt GmbH (sehr schnelle Lieferung und nur 1 x Versandkosten, Lieferung auch an Packstationen)

5.0 von 5 Sternen Top!, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy People Rasenmähergarage (Elektronik)
Bin begeistert. Endlich muss der Rasenmäher nicht mehr in den Keller getragen werden! Oder im Regen stehen!
Leicht aufzubauen und groß genug für den Benzinrasenmäher. Sieht unauffällig aus und ist robust. Sicherlich nichts zum Überwintern, aber für die regnerischen Sommertage eine perfekte Lösung. Einziges Manko ist, dass unten keine Querstäbe eingearbeitet sind und dadurch erst durch Einstellen des Rasenmähers die Form gewahrt wird. Ich habe aber auch nicht die Seile mit Heringen verwendet, die das wahrscheinlich erledigen würden.
Auf jeden Fall ist die Rasenmähergarage empfehlenswert!!!

Grillspiess, Grillgabel 100cm lang
Grillspiess, Grillgabel 100cm lang
Wird angeboten von kuheiga_

3.0 von 5 Sternen naja, 14. Juli 2014
Bereits beim Zusammenschrauben brach das Holz am Griff. Haben es dennoch behalten, geklebt und verwendet. Klappte dann gut. Selbst mit schwerem Gewicht (Bratwurst usw) standfest.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6