Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Hendrik Schuldt > Rezensionen

Beiträge von Hendrik Schuldt
Top-Rezensenten Rang: 5.959.254

Hendrik Schuldt

sigikid 47894 - Spieluhr Semmel Hase klein
sigikid 47894 - Spieluhr Semmel Hase klein

5.0 von 5 Sternen kann was, 16. September 2012
...habe diese Spieluhr für meine Tochter (1 Jahr) gekauft und sie liebt sie!

die Fakten: Melodie ist nicht übertrieben schnell und vor Allem nicht zu laut. Der Hase ist niedlich und weich, allerdings fühlt man die Spieluhr deutlich. Ist halt n harter Klotz im Hasen (meine Tochter stört das nicht). Die Spieluhr kann durch Reissverschluss entfernt werden, um den Hasen zu waschen.

Fazit: kann ich empfehlen!

Possibility of Being
Possibility of Being

5.0 von 5 Sternen richtig coole Rock n Roll-Scheibe, 20. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Possibility of Being (Audio CD)
Das Teil macht richtig spass. Hardrock vom feinsten. Kevin Martin (Frontmann von Candlebox) auf Solopfaden. Diese CD macht einfach gute Laune. Die Musik sind treibende gerade Beats, auf denen sich eine Rock n Roll-Gitarre austobt. Kevins Gesang ist grandios und mitreissend! Dieser Mann scheint immer noch besser zu werden. Die songs sind eingängig und einfach auf die zwölf. Diese CD rockt!! Kaufen!!!

Candlebox
Candlebox
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen großartiges Debüt, 20. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Candlebox (Audio CD)
Candlebox ist eine fantastische Band mit Power und Emotionen. "far behind" und "cover me" sind zwei meiner absoluten Lieblingssongs. Obwohl sie ruhig beginnen läßt mich die Stimme und der Ausdruck darin nicht mehr los. Es gibt halt CDs die eine gewisse Stimmung aufbauen - wer sich davon einfangen lassen kann, wird dieses Album lieben. reinhören!!!

Lucy
Lucy
Wird angeboten von CAC Media UK

3.0 von 5 Sternen schwächste Candlebox-CD, 20. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Lucy (Audio CD)
Candlebox ist eine fantastische Band und die erste, wie auch die dritte CD sind absolute Knaller. Meiner Meinung nach ist "Lucy" leider ein Ausrutscher. Mit Ausnahme von "my very best friend" und "simple lessons" haben die Songs nicht das überagende Hitpotential wie z.B. auf "Happy Pills". Wem die Mucke von Candlebox gefällt, dem empfehle ich das Soloalbum des Candlebox-Sängers: Kevin Martin & the Hiwatts. Das geht total ab!
Für "Lucy" gibts von mir 2 Sterne und einen Bonusstern für diese tolle Band mit Ausnahmesänger.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2012 1:56 PM CET

Happy Pills
Happy Pills
Wird angeboten von CAC Media UK

5.0 von 5 Sternen Grossartig, 19. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Happy Pills (Audio CD)
Candelbox haben 1993 ihr Debüt auf den Markt geschmissen und hatten mit "Far behind" einen Undergroundhit. Während die erste CD durchaus vielversprechend war gelang der Anschluss mit dem zweiten schwächeren Album "Lucy"(1995) nicht. Die vorliegende CD "Happy Pills" hingegen ist ein absolutes Meisterwerk. Es findet sich kein Füller auf dieser CD und mit Songs wie "Somtimes", "Allright" und "Offerings" wird das Level extrem hochgehalten. Wie beschreibt man die Musik von Candlebox? In der Produktbeschreibung heisst es: Happy Pills enthält zwölf energetische, hochmelodische Rocksongs, die härter und roher aus den Boxen donnern als die Vorbilder, jedoch kaum weniger Hitpotential mitbringen. Dem kann ich mich nur teilweise anschliessen. Energie? Ja, absolut. Melodisch? Auf jeden Fall! Aber "Rocksongs, die härter und roher aus den Boxen donnern "

Nein - es handelt sich um ruhigere Rocksongs mit Herz. Kevin Martin ist ein Ausnahmesänger, der jede Mange Emotion in die Songs legt und den Hörer mitreißt. Wer die Hard-Rock bzw. Rock n Roll Schiene besetzt haben möchte, sollte sich an "Kevin Martin & the Hiwatts" halten (auch eine weltklasse CD). Candelbox ist halt ruhiger aber dennoch überaus mitreissend. Was soll ich weiter sagen - hört sie Euch an und kauft sie. Dies ist die bis jetzt beste Candlebox-CD. Candlebox haben sich gerade wiedervereinigt und arbeiten an einer neuen CD - ich bin gespannt...

Cowboys from Hell
Cowboys from Hell

5.0 von 5 Sternen schönes Ding, 18. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Cowboys from Hell (Audio CD)
Jawohl, die Scheibe geht nach vorn. Für mich ganz klar, mit "Vulgar Display of Power" zusammen, die besten Pantera-Scheiben. Danach wurde es schlechter. "Cemetery Gates" ist die Überhymne. Sehr viel Ausdruck und Emotion. Erst sehr ruhig und geht dann gut ab. Die anderen Songs sind härter und richtig fett. Die Gitarrenarbeit ist grandios und legt sich perfekt auf treibende Bass- und Drumbeats. Anselmo singt für meinen Geschmack hier wirklich richtig gut, was bei Thrash-Metal ja eher selten ist. Wer diese Art Musik mag kann mit dieser CD und der "Vulgar Display of Power" nichts verkehrt machen. Wer auf sinnloses Gebolze steht, sollte sich eher die letzten Pantera-Scheiben zulegen.

The Great Southern Trendkill
The Great Southern Trendkill

1.0 von 5 Sternen schade, 18. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: The Great Southern Trendkill (Audio CD)
Nein, dass sind nicht mehr die Pantera, die mich so beeindruckt haben. Die ersten CDs von Pantera sind großartig (Meisterwerke): "Cowboys from Hell" und besonders "Vulgar Display of Power"!!!! Knallharte Beats, genau auf den Punkt, gigantische Gitarren-Riffs und genialer Gesang. Ja Anselmo kann wirklich gut singen, und auch richtig gut abgehen und aggressiv shouten. Allerdings haben sie all das anscheinend verloren. Sorry, aber für mich ist "The Great Southern Trendkill" nur ideenloses Rumgebolze und der Gesang hat massiv nachgelassen. Klar wer drauf steht, wird sicher mit dieser CD viel spass haben, ich aber nicht. Ich möchte noch kurz auf das eingehen, was meine Vorgänger hier geschrieben haben:

Also, wir verstehen Alle nicht, das Pantera den Plan hatte immer härter und brutaler zu werden? Ja, stimmt, das verstehe ich nicht, ich dachte es geht um gute Musik, die Pantera ohne zweifel früher mal gemacht hat.

Die zweite Aussage, die mich stört ist: Nur Musiker würden diese Musik verstehen. Falsch (bin selbst Musiker) - Musik ist nun mal Geschmacksache und wird meistens gemacht, um gehört zu werden und nicht um zu zeigen, wie schnell man spielen kann. (Musiker-Musik haben Bands wie Dream Theater perfekt gemacht und dabei trotzdem gute Songs geschrieben.)

Fazit: Wer Hardcore und gegröle mag, hat hier sicher Spitzenklasse vor der Nase, für alle Anderen empfehle ich die ersten beiden Pantera-Alben! Die Welt hat leider wiedermal viel zu früh einen großartigen Gitarristen verloren...
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2015 10:10 AM MEST

Vulgar Display of Power
Vulgar Display of Power

5.0 von 5 Sternen best of PANTERA, 18. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Vulgar Display of Power (Audio CD)
Ja, dies ist mit Abstand die beste PanterA-cd! Hart, schnell, aggressiv, aber genau auf den Punkt, kein sinnloses rumgebolze und absolut genialer Gesang. Alle Songs treffen voll auf die zwölf. Der Vorgänger war schon gut, aber dies ist ein Meisterwerk. Leider wurden Pantera nach dieser Scheibe schlechter. Anselmo gröllt nur noch und die Musik wird härter aber nicht besser. Auf dieser CD ist die Welt allerdings noch in Ordnung.

Gehört auf jeden Fall in jede CD-Sammlung!!!! Kaufen!!!!!!

Die Zwerge
Die Zwerge
von Markus Heitz

5.0 von 5 Sternen Weltklasse!!!, 6. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Zwerge (Taschenbuch)
Aus der ganzen "Herr der Ringe"-Ecke gefällt mir diese Triologie (viertes Buch folgt)bisher am besten. Alle drei Bücher waren so spannend, dass ich sie in kürzester Zeit hintereinander weggelesen habe.

Ich war im Grunde gar nicht so versessen darauf etwas über die Zwerge zu lesen und kam dann eher zufällig daran, bin seitdem aber schwer begeistert! Markus Heitz wurde völlig zu recht mehrfach mit dem Fantasie-Preis ausgezeichnet. Sein Schreibstil ist mitreissend. Die Figuren sind durchweg gut gelungen- sei es die Hauptfigur Tungdil, seine Freunde, aber auch die Bösewichte. Einziges Ärgerniss ist das fehlende Ende des dritten Buches. Allerdings kann dieser Fehler ja noch behoben werden, wenn der vierte Band (in Planung) erscheint. Heitz neigt dazu die Bücher direkt in einander übergehen zu lassen. Also rechtzeitig den zweiten Band bereit halten.

Fazit: Wer Fantasie mag, wird die Zwerge lieben. Man kann mit diesem Buch nichts falsch machen!

Black Rain
Black Rain

4.0 von 5 Sternen Gebt ihm doch ne Chance, 2. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Black Rain (Audio CD)
Zugegeben, als ich diese CD das erste mal gehört habe, war ich wenig begeistert. Ich bin großer Ozzy-Fan und halte Zakk für den verdammt-besten Gitarristen überhaupt. Also waren meine Erwartungen an "Black Rain" natürlich sehr hoch. Beim ersten hören findet sich kein einpregsamer Refrain (Außer evtl "the almighty dollar"). Das macht das reinkommen etwas schwierig.

Aber es gibt auch durchaus positives zu berichten: Die Gitarrenparts sind wiedermal super fett und düster und so merkt man dann bei öffterem laut hören, dass diese Scheibe eben doch total rockt!!! Ozzy hat sich diesesmal wohl von ein par jüngeren Leuten neue technische Kniffe zeigen lassen, was zum teil durchaus markannt ist aber nicht stört, sondern noch fetter wirkt.

Zusammenfassend: Es findet sich auf dieser Scheibe kein "Mr.Crowly", kein "bark at the moon" und auch kein "otherside", aber dennoch ein MUSS für jeden Ozzy-Fan. Lohnt sich!!!