Profil für Sarah Friedrich > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
BSF 02181-468-0 Swing Menüset 68-teilig
BSF 02181-468-0 Swing Menüset 68-teilig

5.0 von 5 Sternen Tolles Besteck, 13. Januar 2014
Für unsere erste gemeinsame Wohnung brauchten wir auch einen Satz Besteck.
Dieses Besteck ist schlicht und gefällt gerade deshalb so sehr. Doch es ist nicht nur optisch ein Volltreffer gewesen. Es liegt gut in der Hand, ist nicht zu leicht und nicht zu schwer und hat auch nach über einem Jahr schonungsloser Nutzung inkl. Geschirrspüler keinerlei Abnutzungserscheinungen.

Axentia Bad 282245 WC-Papierrollen-Ständer Udana, Draht verchromt, mit zusätzlichem Platz für 3 Rollen, 66 cm hoch
Wird angeboten von Livingmax GmbH

4.0 von 5 Sternen Schlicht und funktional, 13. Januar 2014
Da wir kein Loch in die Wand & Fliesen bohren wollten, haben wir uns für einen Klorollen-Ständer entschieden.
Besonders gefällt uns, dass der Platz "unterhalb" sinnvoll genutzt werden kann und man hier keine Klobürste vorgesehen hat. Es gibt ein Sternchen Abzug, weil es durchaus etwas stabiler sein könnte.

Kesper 17085 Variabler Besteckkasten Bambus ausziehbar von 35 - 58 cm
Kesper 17085 Variabler Besteckkasten Bambus ausziehbar von 35 - 58 cm

5.0 von 5 Sternen Praktisch & ohne Plastik, 13. Januar 2014
Dieser Besteckkasten ist ungemein praktisch, da er in der Breite variabel ist und so die Besteckschublade, zumindest in der Breite, optimal ausgenutzt werden kann. Es sind auch genügend Fächer vorhanden, um das Besteck sinnvoll zu sortieren. Besonders gefällt mir, dass der Besteckkasten NICHT aus Plastik ist. Wir haben gern so wenig Plastik wie möglich in der Küche.

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
Severin AT 2509 Automatik-Toaster

5.0 von 5 Sternen Groß & schön, 13. Januar 2014
Wir wollten einen toaster, in den 4 Toastscheiben passen, damit wir auch mal unser Mischbrot bequem toasten können. Wir sind happy mit diesem Gerät und haben nichts daran auszusetzen. Die Größe ist prima, er sieht dabei trotzdem schön aus und funktioniert einwandfrei. Würde ich wieder bestellen.

GRÄWE® CERAHOME® Querschäler mit Klinge aus Keramik
GRÄWE® CERAHOME® Querschäler mit Klinge aus Keramik
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Ungefährlich, aber nützlich, 13. Januar 2014
Ich habe die Keramik-Variante bestellt, weil ich mich zuvor an anderen Schälern oft geschnitten habe, die eine "normale" Klinge haben. Mit diesem Schäler kann man sich nicht schneiden und dennoch einwandfrei und ohne Einbuße super Karotten, Gurken oder Kartoffeln schälen.

Bench Damen Sweatjacke mit Kapuze CYCLOPS, legion blue, L, BLEA2864_BL135
Bench Damen Sweatjacke mit Kapuze CYCLOPS, legion blue, L, BLEA2864_BL135
Wird angeboten von Bliss-Munich

5.0 von 5 Sternen Hübsch und bequem, 13. Januar 2014
Hübsche und bequeme Hoodie-Jacke in gewohnter Bench-Qualität, die ich auch nach einiger Zeit immer noch sehr gern trage. Oftmals tragen die Taschen ja sehr auf, diese Jacke allerdings hat eher dezentere Taschen.

Black Dice  uhr   BD-044-01
Black Dice uhr BD-044-01

2.0 von 5 Sternen Unzureichende Qualität, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Dice uhr BD-044-01 (Uhr)
Ich hatte diese Uhr als Geschenk bestellt.
Optisch gefiel sie wirklich gut, allerdings war sie leider sehr schlecht verarbeitet, sodass wir sie zurück geschickt und das Geld in eine bessere Uhr investiert haben.

Veloflex 4144220 Ringbuch Zeugnisse DIN A4 4- Rund- Ring- Mechanik, 16 mm breit
Veloflex 4144220 Ringbuch Zeugnisse DIN A4 4- Rund- Ring- Mechanik, 16 mm breit

5.0 von 5 Sternen Super Sammelmappe, 13. Januar 2014
Diese Mappe schützt die Zeugnisse gut, ist hübsch anzusehen und bietet genügend Platz für alle (wichtigen) Zeugnisse, da sie durch weitere Klarsichthüllen erweiterbar ist..
Gut gefallen hat mir auch, dass es gleich einen Schwung passende, dokumentenechte Hüllen dazu gibt.

Caught in the Act [CD + DVD]
Caught in the Act [CD + DVD]

5.0 von 5 Sternen Eine unserer meistgespielten Musik-DVDs, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Caught in the Act [CD + DVD] (Audio CD)
Wir haben dieses Set hauptsächlich wegen der DVD gekauft.
Diese DVD ist wohl eine der am häufigsten bei uns abgespielten DVDs. Michael Bublé präsentiert ein unterhaltsames Programm, bei dem er zeigt, was für ein Entertainer er ist. Die DVD macht immer wieder Spaß anzusehen und anzuhören. Wir wünschen uns mehr DVDs von Michael Bublé!

18 Apps Magnete für Kühlschrank / Magnettafel (Set)
18 Apps Magnete für Kühlschrank / Magnettafel (Set)
Wird angeboten von hilcato

4.0 von 5 Sternen Kühlschrankverschönerung, 13. Januar 2014
Bei uns hängen die Magnete am Kühlschrank und sind dort durchaus schmückend.
Die Qualität ist bei unseren Magneten einwandfrei. Dass die Icons nicht identisch sind mit denen auf dem iPhone ist zu verkraften, man erkennt ja doch, was gemeint ist. Die Haftbarkeit der Magnete ist auch in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3