Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Sebastian Konrad > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Konrad
Top-Rezensenten Rang: 3.660.895

Sebastian Konrad

Evoluent VM3R VerticalMouse 3 Maus USB für Rechtshänder
Evoluent VM3R VerticalMouse 3 Maus USB für Rechtshänder

3.0 von 5 Sternen Was ich nicht wusste:, 22. Februar 2013
Wenn man sich eine Maus zulegt, wie diese, hat man folgendes Problem: Daumen, Handballen und auch der rechte kleine Finger liegen nicht mehr auf dem Tisch. -> Beim Koordinieren fehlt dem Gehirn diese Information und man fühlt sich sehr unsicher!

Kann sein dass man das trainieren kann, sodass jemand mit echten Problemen im Handgelenk auf Dauer Spaß hat. Ich werde sie aber wahrscheinlich verschenken.

pripa Toner für Brother kompatibele TN 2000 passend zu folgenden Drucker Brother HL - 2030 2040 2070 N
Wird angeboten von pripa_

5.0 von 5 Sternen Ok, 22. Februar 2013
Funktioniert, ich weiß zwar noch nicht wie lange sie halten, aber funktioniert. Basta. (Diese Wörter hier sind leider noch erforderlich)

Genial malen - Porträt: mit DVD (Acrylmalerei, Ölmalerei)
Genial malen - Porträt: mit DVD (Acrylmalerei, Ölmalerei)
von Felix Eckardt

4.0 von 5 Sternen Top aber:, 22. Februar 2013
Das Buch hat grooooße Ähnlichkeit zum Vorgänger! Hat man schon das ältere Buch, kauft man sich also viele Infos doppelt (welche Farben benutze ich, welche Malgründe usw). Erst die Schritt-für-Schritt-Anleitungen unterscheiden sich.
Fazit: Wer noch kein Felix hat: zugreifen. Alle anderen wissen vielleicht auch ohne Buch, wie Felix Portraits malt ;-)

Discovering Statistics Using R
Discovering Statistics Using R
von Andy Field

5.0 von 5 Sternen Gibt nix besseres, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Discovering Statistics Using R (Taschenbuch)
Andy Field ist ein Gott!
- er erklärt alle wichtigen statistischen Methoden von Grund auf, lässt dabei keine für das Verständnis wichtigen Informationen aus (-> "Situationsmodell")
- auf hohem Niveau
- man erhält außerdem ein Verständnis für das große Ganze (dass von den meisten Lehrenden wohl nicht verraten wird)
- und man paukt nicht nur öde Theorie ein sondern wird motiviert sie auch direkt in R (an interessanten Beispieldaten) anzuwenden (was übrigens auch blutige Anfänger der Kommandozeilen schaffen sollten, auch hier wird ALLES nötige erklärt)

Ich wäre froh gewesen mir hätte jemand den Tipp für das Buch gegeben BEVOR ich mit anderen Büchern für die Klausuren gepaukt habe.

Motorola Defy mini Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) HVGA-Touchscreen, 3 Megapixel Kamera, Android 2.3) schwarz
Wird angeboten von MeCom e.k.

4.0 von 5 Sternen Hat alles was man braucht...., 5. Januar 2013
...nur der interne Speicher ist zu klein. Dadurch ist es schwierig für die vorinstallierten Apps Updates zu machen oder neue zu installieren, die den internen Speicher brauchen (wegen Widgets zB).

The Agent - OSS 117, Teil 1 & 2 (2 Blu-rays)
The Agent - OSS 117, Teil 1 & 2 (2 Blu-rays)
DVD ~ Jean Dujardin

4.0 von 5 Sternen Gut - wenn man auf den Humor steht, 5. Januar 2013
Am besten zuerst einen Ausschnitt auf Youtube anschauen, um zu schauen ob einem der Humor gefällt. Dann erst kaufen :-)