ARRAY(0xa0f46f30)

Unold 48667 Chocolatier
Unold 48667 Chocolatier

5.0 von 5 Sternen Klein aber mächtig, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Unold 48667 Chocolatier (Haushaltswaren)
Ich habe ihn wengen der guten Bewertungen gekauft - und jetzt muss ich auch eine machen.
Er schmilzt die Schokolade unglaublich schnell. Das Zubehör ist ausreichend. Ich habe mir einen Stab von meinem Cocktailset zum Umrühren genommen, da man ja vorsichtig wegen Kratzer sein muss.
Verbessserungswürdig:
- die mitgelieferten Formen haben Weihnachten als Thema
- die Stromschnur ist kurz.
- Ein Stab zum Umrühren wäre noch toll.

Second Nature Pop Up Grußkarte zum Geburtstag
Second Nature Pop Up Grußkarte zum Geburtstag

5.0 von 5 Sternen Eigent sich hervorragend wenn viele Leute unterschreiben sollen, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Top Karte! Der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Er hat auch begeistert die Anleitung zum Falzen, die auf dem Umschlag ist, gesehen. Die Karte ist ein Hingucker. Sie stand noch Tagelang auf dem Bürotisch.

Fächer weiß für Damen
Fächer weiß für Damen
Wird angeboten von PartyDeko

4.0 von 5 Sternen Mit wenig Bewegung viel Luft, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fächer weiß für Damen (Spielzeug)
Auf dem Bild sah er besser aus. Die Version, die ich bekam hatte ausgefranste Ränder, die nicht richtig abgeschnitten waren. Aber er hat seine Dienste gut getan. Sonst war die Verarbeitung gut.
Er hat erstaunlich viel Luft bewegt.

Hut Chinesischer Reispflücker aus Stroh
Hut Chinesischer Reispflücker aus Stroh
Wird angeboten von Tinas Toys World

5.0 von 5 Sternen Top Sonnenhut, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hut Chinesischer Reispflücker aus Stroh
Meinen habe ich noch mit einem Tuch verziert. Sitzt auch bei unterschiedenen Kopfformen gut. Die Qualität ist überraschend gut.
Preis-Leistung und Lieferzeit = TOP

Second Nature Pop Up Grußkarte zum Danke sagen
Second Nature Pop Up Grußkarte zum Danke sagen

5.0 von 5 Sternen Was Ausgefallenes - diese Karte stellt man gerne in den Schrank, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das gesammelte Geld habe ich in Scheine gewechselt, die schön gefaltet und hinter das Thank You Schild gesteckt.
Die Überraschung bei dem Beschenkten war es wert.
Tolle Idee!

Der Lichtkörperprozess: Der Weg vom dichten zum lichten Körper
Der Lichtkörperprozess: Der Weg vom dichten zum lichten Körper
von Hans J Maurer

2.0 von 5 Sternen Der deutschen Übersetzung fehlt der inhaltliche Zusammenhang, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man hat mir das Buch ans Herz gelegt. Ich habe es dann in Amazon gesucht, gefunden und gekauft.
Es kam auch recht schnell.
Als ich aber begann es zu lesen, wurde mir direkt auf der ersten Seite bewusst, dass irgendwas mit dem Text nicht stimmt. Der Übersetzung fehlt der liebvolle Bezug zum Thema. Es ist einfach nur die englische Worte into deutsche getauscht. Das gipfelt in der Bemerkung, dass „man gehirntot wird“.
Also schlug ich nach, suchte nach dem Originaltitel, suchte und fand ihn bei Amazon.uk. Als Kindle Buch. Die deutsche Version gibt es nicht als Kindle Edition. Nun ja, also guckte ich bei Amazon.de, fand auch hier das englische Buch (billiger wie die Druckausgabe!) und kaufte es. Sofort-Download und schon bin ich am Lesen.
Und nach 50 Seiten stimme ich den anderen Lesern zu, wenn Sie können, holen sie sich die englische Ausgabe. Die schlechte Übersetzung des Begriffes BRAIN DEAD in Gehirn tot, was völlig an dem Zusammenhang vorbei geht und keinen Sinn macht, ist nicht das einzige Mal wo man sich bei der deutschen Version verwundert am Kopf kratzt. Zugegeben es ist nicht einfach etwas zu übersetzen, aber man fragt sich schon ob das nicht jemand Korrektur gelesen hat.

Inhaltlich ist es wirklich nur was für Leute, die bereits ein wenig mit der Geschichte der Lichtkörper vertraut sind. Es wird doch viel vorausgesetzt.
Es lässt sich im Englischen gut lesen, verstehen und macht viel Spaß.

igadgitz Schwarz PU 'Heat Molded' Leder Tasche Hülle Etui Case für Amazon Kindle Paperwhite 2012 & Neue 2013 Versionen 3G 6" Display Wi-Fi 2GB. Mit Sleep/Wake Funktion & Integrierte Handschlaufe
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen TOP Artikel, 21. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir einige Hüllen-Artikel angesehen, doch diese einfache Hülle mit Ständer und Handschlaufe ist einfach klasse und passt perfekt als Understatement zum Kindle Paper White. Qualität in schwarz sieht edel aus.
Schnelle Lieferung inklusive.
Danke.

Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Was kann er nicht?, 10. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
USB-Kartenreader erkennen! USB-Stick & Festplatte geht aber klasse!
Er ist ein Sensibelchen, einmal aus dem HDMI im Port im TV gezogen und hat ihn dieser dort nicht mehr erkannt. Erst als ich den anderen Port wählte, kannten sich die beiden Samsung wieder.

Ansonsten habe ich mein Netzwerkkabel in den Anschluss auf der Geräterückseite gesteckt und den Sonntag Nachmittag mit You Tube und dort Trailer gucken auf dem großen TV verbracht.

MP4 Abspielqualität ist unglaublich sagenhaft gut. Im Übrigen habe ich bis jetzt kein Format gefunden, das er nicht spielt. 1080 Auflösung - kein Problem.
Er bringt normale DVDs spitzen mäßig rüber.

Bildsuchlauf vorwärts/rückwärts atemberaubend.

Das Beste für mich ist aber, dass er kein Display hat.
Zu Beginn erstmal verwirrend... ist der Player an? Nichts leuchtet außer dem kleinen roten Punkt auf der Geräteoberseite?!

Habe ihn direkt weiter empfohlen!

Skque Ergonomische Vertikale Maus mit USB-Stecker für Rechtshänder - Schwarz und Silber
Wird angeboten von Skque DE

4.0 von 5 Sternen Man schont die Handgelenke für wenig Geld., 9. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist meine zweite E-V-Maus, diesmal von einem anderen Hersteller. Ich habe diese für mein Laptop bestellt.
Allerdings ist der Griffbreich größer wie bei meinem anderen Modell, was das Drücken der Tasten etwas gewöhnungsbedürftig macht.
Aber sonst hat die Selbst-Installation geklappt, die Maus für das wenige Geld funktioniert toll.
Ich kann sie nur empfehlen.

Ladytimer TO GO Deluxe Berry 2013
Ladytimer TO GO Deluxe Berry 2013
von Alpha Edition

4.0 von 5 Sternen Die alte Methode, 9. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
im Zeitalter der Handys habe ich mich auf die alte Methode zurückbesinnt, weil ich hier mit einmal Blättern meine Infos habe. Es sind meine und keiner kann da ran - das hat schon seinen Charme. Dein Jahr steht dann sozusagen am Ende im Schrank. Das finde ich auch cool, denn im Handy sind die Infos irgendwie vergänglich.

Das Querfromat ist innovativ und übersichtlich, die Hülle mit dem samtartigen Bezug macht den Kalender zu einem Hingucker.
Der dreimonatige Rückblick auf 2012 und das komplette Jahr 2014 als Übersicht sind toll.

Die Blätter zum Adressen sammeln sind völlig unzureichend. Reicht vielleicht gerade für den Namen und eine Telefonummer.
Ich würde auch ein Band als Marker dem Raustrennen der Seitenecke vorziehen.

Alles in allem kaufe ich den nächstes Jahr wieder.

Seite: 1 | 2 | 3