Profil für Ina > Rezensionen

Beiträge von Ina

Ina "tauerle" (Duesseldorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Echte Fasanenfedern / Federn "NATUR" (1,5 g / 3 - 9 cm)
Echte Fasanenfedern / Federn "NATUR" (1,5 g / 3 - 9 cm)
Wird angeboten von TEXTIMO (textil + more)

4.0 von 5 Sternen Zu kleine Stücke, 6. April 2015
Vielleicht ist die Sammlung kleiner Federn gut für das Basteln.
Ich wollte sie eigentlich zur Unterstützung bei Räucherungen haben, dazu sind sie zu klein.
Trotzdem TOP Ware, schneller Versand.

Cassie Collection [3 DVDs]
Cassie Collection [3 DVDs]
DVD ~ Catherine Bell

2.0 von 5 Sternen Der erste Teil fehlt, 5. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Cassie Collection [3 DVDs] (DVD)
Ich habe mir die Collection bei Real als Ostergeschenk gekauft. Dann stellten wir fest, dass der erste Teil der Saga nicht dabei war. Es macht nicht viel Sinn, die späteren Teile zu gucken ohne den Anfang zu kennen.
Den ersten Teil "The Good Witch" gibt es leider nicht auf deutsch.
Leider gibt es auch keinen Hinweis auf der Box.
So was bin ich bis jetzt von Amazon nicht gewöhnt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2015 3:05 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 19. Dezember 2014
Top Teil.
Hat ohne Probleme mit meinen Smart TV und dem PC gearbeitet. Ist nicht mehr wegzudenken.
Easy Installation.
Und wenn man es nicht braucht, gibt es im Gerät einen Platz wo man den Dongle sicher verstauen kann.
Preis-Leistung TOP

5 Geschenkkartons 22cm x16cm x 6 cm
5 Geschenkkartons 22cm x16cm x 6 cm
Wird angeboten von Kreativprofide

5.0 von 5 Sternen Absolute Spitze, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 5 Geschenkkartons 22cm x16cm x 6 cm
Sie kamen zusammengelegt bei mir an, liessen sich schnell und auch ohne Anleitung zurecht falzen. Auf der Messe machten sie durch den Pergament-Eindruck ne Menge her.
Und am Ende habe ich sie wieder zusammengefalzt und in die Schublade gelegt bis zum nächsten Mal.
TOP Ware!

Tibetische Zimbeln mit Hellem Klang
Tibetische Zimbeln mit Hellem Klang
Wird angeboten von GeoFossils

5.0 von 5 Sternen Schöner heller Klang, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Tibetische Zimbeln mit Hellem Klang
Ich benutze sie im Zusammenhang mit fernöstlichen Lehren. Es wird dem Klang der Zimbeln nachgesagt, dass sie einen Raum säubern und ungewollte Einflüsse unterbrechen.

The Internal Auditor at Work: A Practical Guide to Everyday Challenges (Institute of Internal Auditors)
von K. H. Spencer Pickett

5.0 von 5 Sternen Perfect Guideline - Tolles Nachschlagewerk, 19. Dezember 2014
I always wanted to read this book. Its nice reading about the history of internal auditing. Of course it is tailored to the American situation. But there a lot of good ideas to improve your own auditing experience.

Ich wollte das schon immer mal lesen. Es ist kein allzu trockener Stoff, sehr schön fand ich den kurzen historischen Abriss der Entwicklung von Internem Audit. Klar, es ist auf die amerikanische Wirtschaft zugeschnitten, dennoch gibt es eine Menge Tipps, die man für sich nutzen kann. Ich habe es zwar Second-Hand gekauft, aber es war es wert.

Medizin zum Aufmalen, Kartenset mit 64 Symbolkarten - Strichcodes der Neuen Homöopathie, Heilige Geometrie, Symbole aus aller Welt
von Petra Neumayer
  Broschüre

2.0 von 5 Sternen Schöne Karten ohne Erklärung, 19. Dezember 2014
Die Karten sehen toll aus.
Das beigelegte Falzblatt - mehr ist es nicht - hilft einem nur in soweit weiter, dass man sehen kann welche Bücher man dazu kaufen kann, um die Karten zu verstehen.
NIX für Anfänger. Die Karten heissen dann z.B. Grad 2 und man fragt sich, Grad 2 von was?
Ich habe meine leider aufgemacht, sonst hätte ich sie zurückgeschickt.
Hat mich wirklich enttäuscht. Ich kann nicht verstehen, dass man Designer dieser Karten so wenig Wert auf Information über ihre Bedeutung legt. Deshalb will ich auch nicht ein der teueren Bücher von ihr kaufen, wer weiss wie die Qualität ist.

Das Thema können andere besser rüberbringen.

Sarong Wand Tuch Wandbehang Größe 135cm x 215cm Batik Decke Strandtuch Wunderland

4.0 von 5 Sternen Das Problem mit den Farben, 7. August 2014
Leider entspricht mein Behang nicht den dargestellten Farben, aber dies muss man leider in Kauf nehmen.
Die Qualität ist okay, Versand war auch schnell. Natürlich muss man es waschen bevor man es nutzen kann.

Coodio® Medion LifeTab E10316/E10315 Tablet 360 Grad Drehbar Lederhülle Tasche Cover Mit Ständer Gebaut in Handgriff - Farbe Blau
Wird angeboten von miaomiaofay

4.0 von 5 Sternen Medion Tab passt rein, 7. August 2014
Allerdings ist der Anschluss für z.B. die Mirco Karte verdeckt.
Der Aufsteller vor allem aber die Drehmöglichkeit ist klasse.
Schneller Versand, die Qualität ist auch okay.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Einzigartig in Deutschland, 7. August 2014
Also er zieht schon die Blicke an.
Er ist top, mit dem Klettband kann man den Hut vergrößern oder verkleinern. Man kann ihn komplett zusammenrollen ohne später Knitter oder Falten zu haben.
Der Rundumschutz ist viel besser wie wenn man nur eine Schirmmütze aufhat. Der Sonnenschutz ist Spitze. Orange ist ja eine UV-feste Farbe, ihr Beige fand ich zu einfach.
Der Versand hat allerdings verdammt lange gedauert und die vorgegebene Zeit überschritten. Das kostet einen Stern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5