Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ina > Rezensionen

Beiträge von Ina

Ina "tauerle" (Duesseldorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kerzenleuchter'Flower of life' - Blume des Lebens - ein tolles Licht für lange Abende - für Teelicht (23.5x10cm)
Wird angeboten von Native-Spirit

5.0 von 5 Sternen Spitze Licht- und Schattenspiele, 15. Januar 2016
Toller Kauf. Ich habe eine Lichterkette hinein gehängt, die Laterne ist spitze. Vorsicht der Einsatz für das Teelicht könnte lose im Karton liegen. Es wird von unten eingeschraubt und hält dann bombenfest. Die Verarbeitung ist gut und der Versand war mega schnell.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Stövchen Teestövchen Warmhalteplatte Gusseisen Eisen Antik Look Landhausstil Neu
Wird angeboten von dekowonderland

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Aussehen klasse, 8. Januar 2016
Das Stövchen wird immer wieder bewundert. Die massive Ausführung ist klasse und macht auf jedem Tisch was her. Mit drei Teelichtern kann man auch Speisen warm halten. Doch lege ich immer noch einen Schutz unter und es kann schon mal drei Stunden dauern bis es abgekühlt ist.

120*180cm Schwarz Feder abnehmbar PVC Wandtattoo mit Sprueche Wandaufkleber Aufkleber Wandsticker Wall sticker Wall Art fuer Kueche Wohnzimmer Schlafzimmer Kinderzimmer
Wird angeboten von MOLIE

4.0 von 5 Sternen Nichts für Anfänger, 8. Januar 2016
Zuerst einmal warne ich jeden die Feder in weiß zu holen. Einen weißen Aufkleber von weißem Grund abzuziehen, ist eine Herausforderungen. Ich war übermütig und hole es in der Größe 120*180. Leider war die Stanzung nicht sehr gut. Erst im Nachhinein habe ich gesehen, dass Teile sich nicht vom Untergrund gelöst hatten. Möglicherweise wäre es mir bei einer anderen Farbe aufgefallen.
Aber das Ergebnis ist Spitze. Ich habe es auf die Glastür zu der Küche gemacht und gerade in weiß sieht es toll aus.

Räucherstäbchenhalter "Om" Resin weiss/gold
Räucherstäbchenhalter "Om" Resin weiss/gold
Wird angeboten von DEVANANDA

5.0 von 5 Sternen Richtig schwere Ausführung, 8. Januar 2016
Ich hatte nicht verstanden, dass hier ein richtiges Stück Stein kommt. Statt es als Räucherstäbchenhalter zu benutzen, hängt es an der Wand. Gut verarbeitet, ein richtiges Schmuckstück.

Fensterdekoration Aufkleber "Frohe Weihnachten", 70004 Fensterbild / Fensteraufkleber, Wandtattoo Deko Sticker, Autoaufkleber, Weihnachtsdekoration, Schaufenster In- und Outdoor Sternchen, Autoaufkleber (M - 24x12cm, dunkelrot)
Wird angeboten von timalo

5.0 von 5 Sternen Perfekte Dekoration, 8. Januar 2016
Schade fand ich, dass dass nur das F einzel war, die restlichen Buchstaben zusammenhängend. Das nahm einem etwas die Gestaltungsfreiheit.

Fliesenaufkleber Fliesentattoos für Bad & Küche - für weiße Fliesen empfohlen - Küchenfliesen für einzelne Fließen 20x25 cm - MD002 - Vollmond
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Spitze Motive, klebt hervorragend, 8. Januar 2016
Ich habe es auf eine Schrankseite geklebt, um einen hässlichen Kratzer zu verbergen. Total klasse. Es klebt hervorragend. Die Ränder sind klasse geschnitten und es fügt sich ohne Probleme ein.

MunkiMix Edelstahl Anhänger Halskette Silber Dog Tag Kruzifix Kreuz Englisch Bibel Herr Gebet Retro Herren ,mit 58cm Kette
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen Toller Anhänger, 8. Januar 2016
Natürlich können viele das VaterUnser auswendig. Darum ging es nicht. Ich trage die "Hundemarke" oft allein und die Leute sind oft tief berührt, wenn sie erkennen was darauf steht.
Tolle Verarbeitung, aber es muss ständig poliert werden, da jeder Fingerabdruck zu sehen ist. Die Schrift ist zwar klein, aber sehr schön. Dadurch, dass das Material so dick ist, wirkt es nicht zerbrechlich und man kann es gut herum zeigen.
Das Kreuz sieht sehr filigran aus, ist aber sehr gut verarbeitet. Beides war ein guter Kauf.

Kaltner Präsente Geschenkidee - Halskette für Damen und Herren mit STERNZEICHEN Anhänger aus Edelstahl KREBS
Wird angeboten von Kaltner Präsente

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 8. Januar 2016
Jeder fragt sich warum ich eine Hundemarke trage und wenn man sie sich ansieht, sind alle begeistert. Die Verarbeitung ist klasse, das Blau total hübsch. Es gibt keine scharfen Kanten und der Anhänger ist kleiner wie gewöhnliche Hundemarken. Einzig die Kette fand ich nicht so passend.

SONY BDP-S1100 Multizone All Region Code Free DVD Blu ray Player - 1 USB, 1 HDMI, 1 COAX, 1 ETHERNET + 6 Feet HDMI Cable Included. Small Size (W x D x H) 290 x 193 x 42 mm. Spielt alle Standard-DVD-Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 und Region ABC Blu-ray Discs. 110-240V WorldWide Spannung - mit EU / UK-Netzstecker

5.0 von 5 Sternen Codefree Schaltung funktioniert mit All In One Fernsteuerung, 8. Januar 2016
Mein ausgelieferter Player wollte meine US DVDs nicht spielen. Ich jagte durch das Internet und fand an mehreren Stellen folgende Anweisung. Ich habe es probiert und es funktioniert.
Zuerst braucht man eine Multi Fernsteuerung. Ich hab die OneForAll URC-7960 gekauft. Und dann bitte genau den Anweisungen folgen. Zu Beginn hat mich verwirrt, dass die LED an der Fernsteuerung immer aufleuchtet, wenn man einen Knopf drückt. Diese Reaktion bitte nicht mitzählen sondern ignorieren und den Magic Button (der heißt wirklich so) erst loslassen, wenn die LED zweimal kurz hintereinander geblinkt hat.
1. Den DVD Button drücken
25. 994 eingeben
26. Einmal den Magic Button drücken
27. 00079 eingeben
28. 5 eingeben (für die Region 5) LED blinkt zweimal

Leider gibt es keinen Hack, um die Region 0 einzustellen, damit könnte man sich die einzeln Regionen sparen. Und es funktioniert auch nur für DVDs nicht die BlueRays.

Jetzt arbeiten wir am Player. Zuerst mit der Sony Fernsteuerung einschalten, sicherstellen, dass keine Scheibe im Player ist.
Die All in One Fernsteuerung nehmen und 1, 2, 3, 4, 5 eingeben. Natürlich die Fernsteuerung auf den Player richten. Ganz wichtig, mit der Sony Fernsteuerung den Player ausmachen. Kurz aus der Steckdose ziehen. Wenn er nun wieder angemacht wird, kann er alle angegebenen Regionen abspielen.
Bei mir hat es im ersten Versuch geklappt. Ich übernehme keine Garantie dafür. Folgt den Anweisungen sehr genau.
Viel Spass

Albatros Komfort Gäste/-Klapp Bett Dream, Lehne 5-fach verstellbar inklusive Staubschutzhülle

5.0 von 5 Sternen Hart aber klasse, 8. August 2015
Ja, ich stimme allen anderen zu, diese Liege ist hart! Man muss sich hier in Erinnerung rufen, dass diese Liege auch für Leute ausgelegt wurde, die über 100 kg wiegen. Also muss sie stabil sein. Klar, dass jemand der nur 80 oder weniger wiegt, sie als "hart wie ein Brett" empfindet.
Aber jemand mit 150+ kg hat darauf hervorragend geschlafen.
Sie ließ sich leicht aufbauen, die mitgelieferte Hülle ist klasse, der Bezug vom Bett leicht zum Abwischen.
Top Bewertung von mir.
Das aller Beste aber war, dass ich sie nachmittags bestellt habe und am nächsten Tag wurde sie bereits geliefert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7