Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Felicitas Azzoni > Rezensionen

Beiträge von Felicitas Azzoni
Top-Rezensenten Rang: 1.015.423

Felicitas Azzoni "Bookworm" (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2
Janine Monza 3786/05 Design Mako-Satin Bettwäsche Größe 155/220 und 80/80 cm
Janine Monza 3786/05 Design Mako-Satin Bettwäsche Größe 155/220 und 80/80 cm

5.0 von 5 Sternen WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!, 23. Juni 2012
Ich bin von dieser Bettwäsche total begeistert: sowohl von der Qualität als auch vom Motiv. Es ist nicht so überladen wie bei anderen bedruckten Bettwäschen. Es ist leicht und nicht zu kitschig. Genau das, was ich gesucht habe :).

Pop Ballads: 16 bekannte Pop-Balladen. Band 1. Klavier. Ausgabe mit CD. (Schott Piano Lounge)
von Carsten Gerlitz

2.0 von 5 Sternen Keine schönen Arrangements, 23. Juni 2012
Ich schließe mich der Meinung von "Exilant" an und kann nur denen von diesem Buch abraten, die mehr als nur das von "Exilant" angesprochene "Geklimper" auf dem Klavier zustande bringen wollen. Es erinnert mich an Fahrstuhlmusik. Was mich auch gestört hat, war, dass auf der beiliegenden CD zwar die Stücke angehört werden können (ein Pluspunkt), das Klavierspiel jedoch mit Gitarre und anderen Instrumenten unterlegt ist, so dass das eigentlich Klavierspiel sich wieder ganz anders anhört. Ich habe zu diesen Titeln schon bessere Arrangements gesehen. Aber wie mit allem ist das eine Geschmackssache, aber ich mag diese vielen Zwischentöne dort nicht, wo sie nicht hingehören... Abgesehen davon handelt es sich bei den aufgeführten Titeln nicht nur um Popballaden, wie der Titel ja schlussfolgern lässt. Vielmehr haben sich auch Traditionals eingeschlichen, die in dem Buch eigentlich nichts verloren haben. Daher nur 2 Sterne.

Medipharma PZN-1373358 OLIVENOEL HANDPFLEGECREME, 100 ml
Medipharma PZN-1373358 OLIVENOEL HANDPFLEGECREME, 100 ml
Wird angeboten von Kosmara

5.0 von 5 Sternen Tolle Handcreme!, 22. Oktober 2011
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Handcreme gemacht. Sie zieht sofort ein und hinterlässt einen angenehmen, ganz leichten Duft. Unmittelbar nach dem Eincremen kann man wieder Dinge anfassen. Sie pflegt sehr gut und ist in der kalten Jahreszeit "mein treuer Begleiter".

Folgendes steht als Information auf der Handcreme selbst:

"Kaltgepresstes Olivenöl aus der Toskana und wertvolles Jojobaöl schützen die Haut vor dem Austrocknen und pflegen sie zart und geschmeidig. Genießen Sie den mediterranen Duft aus Olivenöl und herber Zitrone."

Sehr zu empfehlen!!! Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Tommy Hilfiger FW8FS01051 DOWNSLIPPER 13 C, Damen Hausschuhe, Weiss (RICE 150), EU 39/40

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 26. November 2010
Optisch ein wirklich schöner Hausschuh und hält auch zunächst sehr warm. Leider verliert er nach und nach durch das Laufen sämtliche Federn und verteilt sie überall. Bei einem Teppichboden wohl noch ärgerlicher, muss man bei Parkett jeden Tag saugen. Wirklich schlecht und ärgerlich, zumal der Schuh auch nach einer gewissen Zeit aufgrund des hohen Federverlusts nicht mehr warm hält, denn die Sohle ist zuerst völlig federfrei ist!!! Keine Ahnung, was sich Tommy Hilfiger dabei gedacht hat. Nicht kaufen!!!

Creep
Creep
DVD ~ Franka Potente
Wird angeboten von -uniqueplace-

1.0 von 5 Sternen Keinen einzigen Stern wert!!!, 7. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Creep (DVD)
Finger weg von diesem Film! Was hab' ich mich nicht aufgeregt über dieses dumme und wirklich nicht nachvollziehbare Verhalten der Protagonistin.

Kate (gespielt von Franka Potente) will nachts die letzte U-Bahn zu einem Event nehmen, auf dem sie auf George Clooney zu treffen hofft. Da sie noch ein paar Minuten warten muss, macht sie - natürlich !!! - erst einmal die Augen zu und schläft. Irgendwann wacht sie auf - U-Bahn verpasst. Aus der U-Bahn-Station kommt sie nicht, weil alles komplett verschlossen ist. Plötzlich fährt doch wieder eine U-Bahn ein, Kate steigt ein und ein Bekannter, den sie zuvor auf einer Party kennengelernt hatte, gleich mit. Der will sie vergewaltigen, doch dann zieht ihn "etwas" aus der U-Bahn. Kate weiß, da stimmt was nicht und sucht Hilfe bei einem obdachlosen Pärchen. Irgendwann stoßen sie auf einen entstellten Mann, der in den U-Bahn-Tunneln sein Unwesen treibt.

Obwohl Kate erkennt, dass sie in Lebensgefahr schwebt und dieser zurückgebliebene Typ sie tötet, wenn sie ihn nicht zuerst tötet, kommt sie gar nicht erst auf den Gedanken, ihn "kalt zu machen" (obwohl, dann wäre der Film arg kurz, denn die erste Gelegenheit dazu bot sich sehr schnell). Da haut sie ihn ein bisschen mit dem Schuh und rennt weg, anstatt, als er vor Schmerzen krümmend auf dem Boden lag, sich von ihm zu erlösen. Schrecklich! Der Typ steht natürlich immer wieder auf, ist immer schneller als sie und überhaupt, dass man sich den gesamten Film fragt 'Boah, wie kann man nur so blöd sein?'. Vor allem: Das ist nur einer, der die Schächte unsicher macht!!!
Ja, ein Schockmoment ist auch dabei; vor allem für uns Frauen - widerlich.

Franka Potente spielt so schlecht, so wenig überzeugend, dass man nur noch abschalten möchte. Nie kaufe ich ihr ab, dass sie Todesangst hat, dazu ist ihr Verhalten teilweise auch zu widersprüchlich.

Fazit: Ein absolut nicht sehenswerter Film!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2009 1:22 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die Lampe ist der HAMMER!!!, 27. März 2009
Ja, es funktioniert wirklich. Als ich die Rezensionen las, fragte ich mich, ob "das bisschen Licht" mich denn tatsächlich wecken würde. Da ich ziemlich früh aufstehen muss und das insbesondere im Winter, wenn es draußen noch stock dunkel ist, für mich eine Qual ist und ich kein vernünftiges Licht habe, das mir nicht gleich sämtliche Sehnerven lahm legt und mich erblinden lässt, suchte ich nach einer Möglichkeit, frühes Aufstehen mit sanftem Wecken zu kombinieren. Und diese Lampe hat es geschafft! Und ja, man muss nicht das Doppelte oder Dreifache für eine Lampe mit den gleichen Funktionen ausgeben; diese hier tut's nämlich allemal. Das Licht war schon nach 10 Minuten (Sonnenaufgangsphase dauert 20 Minuten) für mich hell genug, dass ich das erste Mal die Augen aufgemacht habe. 6 Minuten vor der Weckzeit meldet sich dann der Weckton; erst ganz leise, dann immer lauter werdend (kann man alles nach persönlichem Geschmack einstellen). Da ich mich bisher nur vom normalen Weckton habe wecken lassen, der übrigens sehr angenehm ist, kann ich gar nicht sagen, ob Vogelgezwitscher, Wellenrauschen oder Gezirpe genauso effektiv ist. Muss es aber nicht, da ich ja vom Licht schon wach werde!
Wichtig für überempfindliche Ohren wie die meine: Der Wecker brummt nicht!!! Absolut NIX zu hören. Das Design ist modern, die Tasten sind schön und durchdacht angeordnet. Da man beim Snooze nicht einfach oben draufhauen kann :-), denn da leuchtet's ja, hat man dafür einen tollen großen Knopf unten in der Mitte. WICHTIG: Die Lampe funktioniert mit einer handelsüblichen Glühbirne - also keine zusätzlichen Kosten für den Wechsel. Das Licht im Display ist einstellbar; es gibt dafür 4 verschiedene Modi.

Absolut empfehlenswert!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein traumhafter Duft, 27. März 2009
Ich mag ja eigentlich gar keine blumigen Düfte, schon gar nicht, wenn es sich dabei um einen Rosenduft handelt. Aber "CHLOE" ist eine solch einmalige Duftkomposition, die einem nicht mehr aus der Nase geht. Er ist so leicht, dass man ihn den ganzen Tag tragen und riechen kann. Mich habe Mitmenschen, die ich nicht kannte, auf diesen Duft angesprochen und gefragt, was ich tragen würde - sie waren ebenso begeistert.
Die Duftnote:
Im Vordergrund die klassische Rose mit Akzenten von Pfingstrose, Freesien, Litschi, abgerundet durch Magnolie und Maiglöckchen mit einem Hauch Amber und Zedernholz.

Mein absoluter Lieblingsduft derzeit und uneingeschränkt zu empfehlen!!!

Wedding: 37 Geschichten über die Perle von Berlins Stadtteilen (Faltung)
Wedding: 37 Geschichten über die Perle von Berlins Stadtteilen (Faltung)
von Michael Lösel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Leichtes Lesevergnügen für den Abend!, 27. Januar 2009
Ich habe alle Bücher von Evers gelesen und ich liebe sie! Zwar bin ich keine Berlinerin, muss man aber auch nicht sein, um über die herrlich komischen, aber auch ebenso kritischen Kurzgeschichten lachen zu können, in denen es um die Eigenheiten der Berliner, aber auch um Berlin selber geht. Zum einen sind die Geschichten für den Fan schon zu kurz, weil man gar nicht zu Ende lesen will, zum anderen kann man sich das Buch dadurch wunderbar aufteilen. Ich lese Horst Evers immer wieder gerne (das heißt, auch mehrmals!)und empfehle ihn auch regelmäßig weiter.
Horst Evers schreibt in einem sehr leichten Stil, bei dem man den Eindruck hat, dass er genau so schreibt wie er spricht und denkt - toll!!!

Schade, dass das Buch nur ca. 100 Seiten hat, gern würde ich sehr viel mehr lesen. Auch die anderen Bücher sind nicht umfangreicher. Bleibt zu hoffen, dass Evers noch sehr viel mehr schreibt!

A Series of Unfortunate Events 1-13: The Complete Wreck: 13 Vol. Rough Cut
A Series of Unfortunate Events 1-13: The Complete Wreck: 13 Vol. Rough Cut
von Lemony Snicket

5.0 von 5 Sternen Liebevolle Geschichten, 27. Januar 2009
Dies sind die Geschichten der Baudelaire-Waisen, die zunächst von ihrem Vormund zu Graf Olaf, einem entfernten Onkel, von dem sie noch nie etwas gehört hatten, geschickt werden, der sich von nun an um sie kümmern soll. Leider hat Graf Olaf ganz andere Pläne und verbringt die meiste Zeit mit Überlegungen, wie er wohl am besten an das große Erbe der Baudelaire-Waisen kommen könnte. Bald merkt er, dass der Tod nicht unbedingt das geeignetste Mittel ist. Auch wenn Violet durch ihre cleveren Erfindungen immer wieder einen Ausweg sucht, werden sie den bösen Graf Olaf irgendwie nie los, denn Graf Olaf hat ein schauspielerisches Talent! Auch wenn sie meinen, sie wären weit genug weg, spürt Graf Olaf sie immer wieder auf und die Baudelaire-Waisen werden jedes Mal aufs Neue mit der Boshaftigkeit Olafs konfrontiert.
Diese Bücher sind eher für Kinder geeignet - es ist hier nicht so wie bei "Harry Potter", den Erwachsene genauso gut lesen können. Wer aber dennoch leichtes Englisch versteht und sich von "Lemony Snicket" verzaubern lassen möchte, dem sei diese Reihe auf jeden Fall ans Herz gelegt.
Jedes der Bücher ist liebevoll illustriert. Der Umfang jedes Buches hält sich in Grenzen (hier ist also nicht mit einem solchen zunehmenden Umfang zu rechnen wie bei "Harry Potter") und bleibt ungefähr gleich.
Die Bücherseiten sind auf der langen Seite nicht glatt geschnitten, sondern sehen aus als wären sie mit unscharfen Klingen bearbeitet worden. Wahrscheinlich soll das aber eine gewissen Note verleihen und muss so sein (oder aber ich habe ein mangelhaftes Exemplar der Box erwischt).

Die Verfilmung mit Jim Carrey hat ja nun überhaupt nichts mit den Büchern zu tun, sondern streift 3 dieser liebevoll erzählten Geschichten gerade mal. Also: LESEN!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2009 9:38 PM MEST

Muppets - Die Schatzinsel [Special Edition]
Muppets - Die Schatzinsel [Special Edition]
DVD ~ Tim Curry

5.0 von 5 Sternen Für jeden Muppet-Fan ein MUSS!!!, 27. Januar 2009
Muppets "Die Schatzinsel" kann ich jedem empfehlen, der gern lacht. Muppet-Fans kaufen sich den Film sowieso ;-)! Nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene geeignet!!! Lachen vorprogrammiert... Wer den mit seinem Zeigefinger sprechenden und auf den selbigen hörenden Fozzy-Bär erleben will, der kaufe sie sich einfach.
Was den Film so sehenswert macht, ist die liebevolle Umsetzung der bekannten Story mit den Muppets-Figuren (ich liebe die Ratten - herrlich!)
An der Bildqualität kann ich nichts bemängeln, also absolut top. Die Extras fallen spärlich aus, aber mir persönlich ging es nur um den Film und für diesen Preis ist die Zusammenstellung bzw. das Preis/Leistungsverhältnis super.

Seite: 1 | 2