Profil für rgamazon > Rezensionen

Seite: 1 | 2
WMF 0792629999 Schnellkochtopf 4,5 l Perfect mit Dichtungsring
WMF 0792629999 Schnellkochtopf 4,5 l Perfect mit Dichtungsring

5.0 von 5 Sternen WMF Qualität, 27. März 2014
Einfach in der Handhabung, sehr zuverlässig und die Qualität der Materialien und der Verarbeitung ist wirklich einmalig. WMF Qualität eben.

AVM FRITZ!Box 3390 (VDSL/ADSL, Dual-WLAN N mit 2 x 450 MBit/s, 4x Gigabit-LAN)
AVM FRITZ!Box 3390 (VDSL/ADSL, Dual-WLAN N mit 2 x 450 MBit/s, 4x Gigabit-LAN)

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 27. März 2014
AVM ist vielleicht etwas teurer wie andere Produzenten, dafür funktioniert der Router aber auch sehr zuverlässig. Sehr praktisch finde ich den Knopf, der das WLAN bei Bedarf ein- und abschalten kann.

Xavax Universal-Thermostat "UT 200" zur Heiz- und Kühlsteuerung, mit An-/Abschaltautomatik

5.0 von 5 Sternen Ohne Fehl und Tadel, 27. März 2014
Sehr leicht zu bedienen und erledigt seine Aufgabe total zuverlässig. Einfach einstecken, gewünschte Temperaturen einstellen und das Gerät schaltet unsere Heizplatte ein und aus.

Zutrittsmelder
Zutrittsmelder
Wird angeboten von Kingdiscount alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ich find ihn super, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Zutrittsmelder
Ich finde den Zutrittsmelder einfach genial, auch wenn er hier doch so manche Kritik einstecken muss. Hat bis jetzt immer einwandfrei funktioniert und ist sehr flexibel und vielseitig einsetzbar.

Beurer FT 45 Stirn-Kontaktthermometer
Beurer FT 45 Stirn-Kontaktthermometer

3.0 von 5 Sternen Nicht immer zuverlässig, 27. März 2014
Eigentlich ein sehr praktisches Thermometer, allerdings muss ich doch manchmal dreimal messen, um die richtige Temperatur herauszufinden, da es teilweise unerklärliche Schwankungen zeigt.

Canon EOS 70D: Das Handbuch zur Kamera
Canon EOS 70D: Das Handbuch zur Kamera
von Dietmar Spehr

5.0 von 5 Sternen Holt es euch, 27. März 2014
Auch ich bin mit dem Buch sehr zufrieden und kann es nur jedem Canon EOS 70d Besitzer weiterempfehlen. Man stößt hier doch auf die eine oder andere Funktion, die einem sonst vielleicht verborgen bleibt und tut sich dann auch etwas leichter im Umgang mit der Kamera, wenn man es gelesen hat.

Walimex EW73B Gegenlichtblende für Canon
Walimex EW73B Gegenlichtblende für Canon
Wird angeboten von ATAY_GB

5.0 von 5 Sternen Originalersatz, 27. März 2014
Ich benutze die Geli an meiner Canon EOS 70d mit 18-135 mm Kitobjektiv seit November 2013 und habe noch nie das Bedürfnis gehabt, das teurere Originalteil zu kaufen. Also, worauf warten Sie?

Audioline 901462 Baby Care 10 - Babyphone mit digitaler, rauschfreier Funkübertragung, weiß / hellblau
Wird angeboten von AVIDES

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 27. März 2014
Nicht schlecht - bedeuten drei Sterne - finde ich sehr passend. Heißt aber auch nicht gut. Das Gerät hat schon ein paar Macken. Besonders wenn es im Netzbetrieb läuft, versteht man nicht eindeutig, ob es jetzt eine Verbindung zum Sender hat oder nicht. Es blinkt einfach immer rot. Hier ist es ratsam, vor dem Einstecken nur den Batteriebetrieb zu nutzen, hier blinkt die kleine LED Leuchte bei Verbindung grün.
Auch reagiert es nicht sofort auf alles. Dies kann einige Vorteile haben: wenn zum Beispiel die Nachbarn krach machen oder das Kind sich nur umdreht, wird nicht ständig gewarnt. Allerdings gibt es auch Nachteile: unser Kleiner muss sich schon ordentlich bemerkbar machen. So kommt es schon mal vor, dass er sich heimlich aus dem Zimmer schleicht, ohne dass das Gerät das registriert. Muss jeder für sich entscheiden, was einem wichtiger ist.
Ansonsten läuft es sehr zuverlässig, ist von der Reichweite her recht gut und lässt sich leicht handhaben.

Badenia Bettcomfort 03460099108 Irisette Dinkelkissen 40 x 80 cm natur
Badenia Bettcomfort 03460099108 Irisette Dinkelkissen 40 x 80 cm natur

4.0 von 5 Sternen Es schäft sich gut drauf, 27. März 2014
Wie gesagt, es schläft sich gut drauf. Warum dann ein Stern Abzug. Ich finde das Geräusch beim Drehen des Kopfes auf dem Kissen doch leicht laut genug, das lässt sich aber gewöhnen und wird mir der Zeit auch etwas leiser.

The Pod B0093-B Kameraplattform Black & Black
The Pod B0093-B Kameraplattform Black & Black

4.0 von 5 Sternen Praktisches Teil, 27. März 2014
Meine EOS 70d liegt auch mit schwererem 70-300 mm Teleobjektiv stabil auf dem "Sack", der sich sehr flexibel in seiner Anwendung präsentiert. Die Schraube in der Mitte zur Befestigung am Stativgewinde stört mich eher, als dass sie mir was bringt. Finde die Montage zu fummelig. Hab sie jetzt abgeklebt, um meine Kamera nicht zu zerkratzen, wenn ich die Schraube nicht verwende und die Kamera zur Positionierung auf dem Pod verschiebe. Befestigen lässt sich die Kamera bei Bedarf auch mit den mitgelieferten Schlaufen. Auch kann man auf diese Art die Kamera vielseitiger einrichten.

Seite: 1 | 2