Profil für Pferdenarr > Rezensionen

Kein Tag für Jakobsmuscheln: Der erste Fall für Kommissar Leblanc
Kein Tag für Jakobsmuscheln: Der erste Fall für Kommissar Leblanc
von Anne Catherine Simon

4.0 von 5 Sternen spannend und amüsant, 29. April 2015
Ich hatte grossen Spass am Lesen dieses Buches, die Sprachwahl ist auserlesen und hebt sich von den üblichen Krimi-Büchern ab. Die Geschichte ist plausibel und die Hauptfigur des Kommissars liebenswert. Die Beschreibung der Örtlichkeiten machen Lust auf eine Frankreich-Reise. Als Ferien- oder Wochenendbuch kann ich es sehr empfehlen.

Der kleine Drache Kokosnuss und die Reise zum Nordpol: Band 22 (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Geschichte, 2. Januar 2015
Der kleine Drache Kokosnuss gefällt meiner Tochter (8 Jahre) immer noch ausgezeichnet. Ich habe Freude an den liebevollen Zeichnungen und lese die Geschichten deshalb gerne mit ihr zusammen. In dieser Geschichte reist Kokosnuss mit seinen Freunden an den Nordpol und zeigt dem Eisbären was Freundschaft bedeutet.

Kein Mann für die Ersatzbank
Kein Mann für die Ersatzbank

5.0 von 5 Sternen Story mit Witz, 30. Juli 2014
Witzige Literatur fūr Abends im Bett oder am Nachmittag am Strand. Eine schöne Liebesgeschichte mit ein paar Verwirrungen erwartet Dich!

Der kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss 20)

4.0 von 5 Sternen Kokosnuss und Dinosaurier, 8. März 2014
wir haben das Buch als ebock auf kindle geladen weil unsere Tochter ein Dinofan ist. Die Geschichte hat ihr aber so gut gefallen, dass sie weitere Geschichten vom Kokosnuss und seinen Freunden haben will. Ich finde das Buch sehr liebevoll gestaltet. Die Zeichnungen sind top. Kann das Buch sehr empfehlen.

Küsse sich, wer kann: Ein Stephanie-Plum-Roman
Küsse sich, wer kann: Ein Stephanie-Plum-Roman

5.0 von 5 Sternen super Mix, 22. Februar 2014
dieser Roman enthält alle Elemente die zu Stephanie Plum gehören. Ranger und Morelli sind beide involviert und Stephanie verbraucht wieder mehrere Ranger Autos. zudem gerät Stephanie wieder in grosse Gefahr. Spannend und amüsant!

Bibi & Tina 76. Die Voltigier-Show
Bibi & Tina 76. Die Voltigier-Show

4.0 von 5 Sternen Voltigier-Show, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bibi & Tina 76. Die Voltigier-Show (Audio CD)
Bibi und Tina lernen voltigieren und erfahren wiederum ein spannendes Abenteuer. Einmal mehr eine gelungene und spannende Geschichte für alle Fans.

DVD ~ Rebecca Plymholt

4.0 von 5 Sternen Sehenswert, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Pferd für Klara (DVD)
Ein Pferd für Klara
Ich habe die DVD für eine Mädchen-Geburtstagsübernachtungs-Party bestellt. Die Mädchen sind alle um die 11 Jahre alt und haben sich mit dem Film bestens vergnügt. Mir persönlich war er manchmal etwas zu langatmig. Aber die Kids konnten in der Zeit ihre Kommentare abgeben und haben sich überhaupt nicht daran gestört. Auf jeden Fall ist es ein sehr schöner Film.

Zeige-Bildwörterbuch Italienisch-Deutsch: Italienisch lernen von 9 bis 99
Zeige-Bildwörterbuch Italienisch-Deutsch: Italienisch lernen von 9 bis 99
von Kathrin Höller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Uebersichtlich und handlich, 5. August 2013
Buch mit schönen, farbigen Bildern und den wichtigsten Wörtern detailliert nach Thema aufgegliedert (z.B. Familie, Zug, Auto Flugzeug, Reisen, Medizin, Jahreszeiten, Pflanzen). Was mir besonders gefällt, ist dass der bestimmte Artikel sowohl in deutsch als auch in italienisch erwähnt ist. z.B. la puntura - der Stich. Ich kann dieses Büchlein wärmstens empfehlen.

Ein unmoralisches Sonderangebot
Ein unmoralisches Sonderangebot
von Kerstin Gier
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Lustig, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein unmoralisches Sonderangebot (Audio CD)
Lustige, leichte Story, die man sehr gut zum Putzen oder Autfahren hören kann: Der Schwiegervater der Erzählerin wünscht, dass seine Söhne die Frauen für eine Weile tauschen sollen. Dafür würde dann jedes Paar eine Million Franken kriegen. Tagsüber kann jeder zu seiner Arbeit oder seiner eigenen Wohnung gehen, nachts ab 18.00 Uhr aber gilt striktes Kontaktverbot zum eigenen Partner! Witzig erzählt.

Beverly Hills Chihuahua / Beverly Hills Chihuahua 2 / Beverly Hills Chihuahua 3 [3 DVDs]
DVD ~ Jamie Lee Curtis

4.0 von 5 Sternen witzige Hundchen die sprechen können, 28. Juni 2013
Es sind im Pack drei Filme drin. Es geht um eine Chihuaha Familie, welche verschiedene Abenteuer erlebt. Die Hunde können miteinander sprechen und kleiden sich auch. Die drei Filme kann man einzeln anschauen, sie haben in sich abgeschlossene Geschichten. Vielleicht ist es etwas kitschig aber meine sechsjährige Tochter liebt diese Filme und ich finde sie witzig.

Seite: 1 | 2