Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Carlos > Rezensionen

Beiträge von Carlos
Top-Rezensenten Rang: 2.224.429

Carlos

5.0 von 5 Sternen Gutaussehender Schutz, 18. Dezember 2013
Die Tasche ist wirklich sehr gut verarbeitet und macht einen sehr guten Eindruck. Habe sie nun seit ca. einer Woche und muss sagen, dass sie echt super aussieht und das Handy hervorragend schützt. Das Z1 passt genau rein und guckt oben nicht raus. Bei einem Sturz ist das Handy also von allen Seiten geschützt. Klare Kaufempfehlung!

mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S4 Hülle
mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S4 Hülle

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 5. Dezember 2013
Wenn man irgendwo ausgeht und nicht den Geldbeutel samt dem ganzen Kram mitnehmen möchte, ist diese Tasche eine super Alternative. Die Tasche schützt das S4 optimal und past perfekt. Die Fächer für die Karten und Scheine sind gut dimensioniert und der Magnet hält bombenfest. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen., 15. November 2013
Das Anbringen der Folie mit Hilfe der Anleitung war kinderleicht. Wenn man es richtig macht, ensteht keine einzige Blase. Die Folie passt wie angegossen und der gewünschte Anti-Reflex Effekt tut genau was er soll. Klare Kaufempfehlung!

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top!, 2. November 2013
Eine super Halterung in der das S4 richtig fest sitzt und man keine Angst haben muss, dass es nach Unebenheiten auf der Straße samt Halterung runterfällt. Ladekabel können problemlos angeschlossen werden und die Verarbeitung ist 1A. Super Artikel!

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche

5.0 von 5 Sternen Schönes Leder Flip Case, 19. Oktober 2013
Das Produkt wurde schnell versandt und kam wie immer nach 1-2 Tagen bei mir an. Das Leder Flip Case ist super verarbeitet und bietet meinem S4 optimalen Schutz für die Vorder- und Rückseite und sieht nebenbei auch richtig schön aus. Anbei war noch eine sehr verständliche Anleitung wie man das Smartphone in das Case und wieder raus bekommt. Preis-Leistung ist hier echt klasse!

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen Super Ersatzakku, 5. Oktober 2013
Mit diesem Akku kann man absolut nichts falsch machen. Der Akku hält was er verspricht. Er passt super in das Fach und es ist kein Problem einen vollen Tag lang mit dem Akku auszukommen. Eine sehr gute Qualität zu einem unschlagbaren Preis.

mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 Dock / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach

5.0 von 5 Sternen Super Dockingstation, 18. August 2013
Ich benutze die Dockingstation nun schon seit mehr als 2 Wochen und muss sagen, dass sie echt super ist. Für den Preis hat man echt eine sehr gute Dockingstation.
Das S4 passt genau rein und sitzt bombenfest in der Dockingstation. Die Verarbeitung ist einwandfrei und der Schacht für einen weiteren Akku ist hervorragend.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle

5.0 von 5 Sternen Perfektes Case für das S4!, 2. Juli 2013
Ich benutze die Schutzhülle schon über einen Monat und muss sagen, dass ich echt zufrieden bin! Die Hülle ist wirklich dünn und verändert nicht im Geringsten die Optik des Smartphones. Ich benutze sie mit den Folien von Mumbi. Die Schutzhülle und die Folien geben ein super Paar ab.
Alle Tasten sind wie vorher ohne Probleme bedienbar. Die Haptik ist nun viel besser als vorher. davor dachte man, dass es einem immer gleich aus der Hand rutschen würde.
Eine 1A Folie für ein 1A Smartphone!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2013 1:40 PM MEST

5.0 von 5 Sternen 1A Displayschutzfolien!, 28. Mai 2013
Meiner Meinung nach sind diese Displayschutzfolien wirklich sehr qualitativ. Das Anbringen war nach dem Durchlesen der Anleitung kinderleicht und in 1-2 Minuten vollbracht. Absolute Empfehlung! 5 Sterne!