Profil für FH > Rezensionen

Konverter für PS2 - PS3
Konverter für PS2 - PS3

3.0 von 5 Sternen Bedingt geeignet!, 8. August 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Konverter für PS2 - PS3 (Videospiel)
Verarbeitung und Funktion sind gut bis sehr gut ... ABER ... der Empfänger des Logitech Cordless Rumblepad 2 (für die PS2) passt leider nicht! Das Gehäuse des Empfängers ist leider zu groß für den Adapter. Verwendung mit PS2 Dual Shock Controller von Sony jedoch gut geeignet. Hätte das Logitech Cordless Rumblepad 2 angeschlossen werden können 5 Sterne, so nur 3 Sterne.

Logitech X 210 2.1 25 Watt RMS PC-Lautsprecher-System
Logitech X 210 2.1 25 Watt RMS PC-Lautsprecher-System

5.0 von 5 Sternen Viel Leistung für kleines Geld!, 25. Januar 2010
Kurz und knapp:
ES LOHNT SICH!!!
Das Logitech X 210 2.1 System hat eine gute Klangqualität (für dieses Preissegment).
Die Höhen kommen klar und scharf, der Bass hat ordentlich Volumen und die Mitteltöne kommen auch ganz gut raus!
Bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen!

Walk the line (Special Edition, Steelbook, 2 DVDs)
Walk the line (Special Edition, Steelbook, 2 DVDs)
DVD ~ Joaquin Phoenix
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Einfach weltklasse!!! Filmgenuß pur!!!, 21. Mai 2007
In einem Satz gesagt...

Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe!!!

Die Darsteller (Phoenix und Whitherspoon) singen & spielen perfekt!!!

Sie wirken authentisch und leidenschaftlich! Sie leben Ihre Rollen und das macht den Film zu einem Meisterstück!!!

Unbedingt ansehen & genießen...und immer wieder ansehen!

Rampage: Total Destruction
Rampage: Total Destruction

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, um Streß abzubauen!, 21. August 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Rampage: Total Destruction (Videospiel)
Hatte mir dieses Spiel gekauft, da ich Rampage noch aus Kindheitstagen kannte...und ich war sofort fasziniert von der ansprechend lustigen und gute Grafik! Das Spiel ist weder anspruchsvoll noch sehr darauf bedacht lange Sessions damit zu veranstalten - aber für den kurzweiligen und streßabbauenden Zeitvertreib gradezu ideal!

Daumen hoch!

Das Leben der Anderen
Das Leben der Anderen
DVD ~ Martina Gedeck

5.0 von 5 Sternen Unerwartet gut!, 25. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Das Leben der Anderen (DVD)
Mit viel Skepsis ging ich in diesen Film, was mir es wohl leichter machte diesen Film wirklich objektiv zu bewerten, denn meistens wartet man dann auf Dinge die negativ zu bewerten wären und sieht den Film mit einer anderen Intensität. Jedoch blieben diese negativen Aspekte aus und der Film überzeugte vollkommen - von der Thematik, dem Realismus und auch von der Leistung der Schauspieler.

Insbesondere die Figur des Stasihauptmann Gerd Wiesler (Ulrich Mühe) überzeugte und brachte diesem Film eine emotionelle Tiefe, die Ihresgleichen sucht.Die Figuren Regisseur Georg Dreymann (Sebastian Koch) und seine schöne Lebensgefährtin, die Theaterschauspielerin Christa Sieland (Martina Gedeck) machen diesen Film eindrücklich und erheben ihn zu einem Drama um Politik, Intrigen und Liebe ersten Grades!

Ein Film den es lohnt zu schauen - und das nicht nur einmal !

Das Thema DDR und Stasi wurden realistisch und anschaulich - aber auch beklemmend - dargestellt. Damit hebt sich dieser Film aus der Masse hervor !