Profil für preacster > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Borderlands: The Pre Sequel - [PC]
Borderlands: The Pre Sequel - [PC]

2.0 von 5 Sternen nicht borderlands, 8. November 2014
Das spiel heisst borderlands, sieht so aus, hat die Figuren... es ist aber nicht borderlands.

Das spielt startet schneller als b1 und b2 aber das wars auch schon. Es kommt kein borderlands Gefühl auf. Die story ist lahm, quests dämlich und es kommt einem allgemein wie ein besseres addon oder dlc zu bl2 vor als ein standalone game.

Das spiel ist nicht schlecht, aber einmal durchspielen reicht völlig aus. Wert ists 15 Euro. Keinesfalls um 50 maximal 25...

Raxxpurl Comic T-Shirt Totenkopf Peace Taube Skull for Party, Biker, Emo, Punks, Größe:S;Farbe:gelb
Wird angeboten von pixxprint

5.0 von 5 Sternen Gute Farbe, aufdruck verblasst etwas, 8. Oktober 2014
Passt wirklich super. Ich habe oft probleme bei Größen von Shirts. Entweder sind sie viel zu eng, zu lang oder passen perfekt. Das hier ist perfekt in seiner Größe und Länge. Leider verblasst der Aufdruck, aber ist ja nach gewissen Zeiten zu erwarten. Würde ich jederzeit wieder kaufen, sehr kreativ und war vergleichsweise günstig.

Fackelmann Zeckenzange 9 cm
Fackelmann Zeckenzange 9 cm
Wird angeboten von Danto GmbH

4.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Fackelmann Zeckenzange 9 cm (Misc.)
Einfache Bedienung und mehrere Zecken bereits problemlos entfernt an mir selbst und am Hund. Der Knopf lässt sich leicht drücken und somit leicht mit einer Hand bedienen.

ABUS Fahrradhelm Aduro, Black, 58-62 cm, 52024
ABUS Fahrradhelm Aduro, Black, 58-62 cm, 52024

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und ist sicher., 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: ABUS Herren Fahrradhelm Aduro (Ausrüstung)
So an sich ganz gut. komischerweise reisst mir der helm an der Rückledbestigung hinten allerdings ab und an die Haare raus ;)

Flashpoint
Flashpoint
von Geoff Johns
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Flashpoint (Broschiert)
Einfach nur fesselnde, spannende Story sowie guter und passender Übergang in die New 52 und zusammenführung der "3 Welten".

Der Flash hatte mich bisher weniger interessiert, ist aber immer noch um einiges spannender als Green Lantern. Deswegen fand ich die Idee die Zeit zu verändern um so seine Mutter zu retten für sehr nachvollziehbar und packend. Das diese kleine Änderung allerdings solche negativen Auswirkungen auf die Welt und seine Freunde hat, war ziemlich heftig. Schmetterlingseffekt eben.

Super Zeichnungen, fands am ende echt schade auch wenns ein neuer Anfang ist.

Geier mit Tau, Plüsch
Geier mit Tau, Plüsch

1.0 von 5 Sternen 1 Minute Spass gehabt, dann kaputt, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Geier mit Tau, Plüsch (Misc.)
nicht bei amazon gekauft und schon gar nicht für 10 euro.

1 minute spass gehabt der laden weigert es sich umzutauschen. von einem artikel der fast nur aus tauen besteht erwarte ich eigentlich, dass der mehr aushält und nicht nach einmal spielen schon kaputt ist - klar spielzeug ist nicht für ewig gebaut, aber echt - das geht nicht. die dinger sind zum spielen da nicht fürs "lustig" aussehen.

wenn mein mops es schon schafft den sofort zu zerstören, rate ich größeren rassen echt davon ab.

Kinzler K-11163/27 Riesensitzsack 140x180 cm, apfelgrün
Kinzler K-11163/27 Riesensitzsack 140x180 cm, apfelgrün

3.0 von 5 Sternen Fast alles gut, allerdings nicht ganz so wie beschrieben., 29. Oktober 2013
Vom Stoff und Qualität her scheint der Sitzsack wirklich bestens zu sein, allerdings stimmt diese 2/3 Füllung kein bisschen. Er ist anscheinend eher zu 1/3 gefüllt was man beim sitzen, liegen und dem aussehen des Sacks schon bemerkt.
Das Bild und die Artikelbeschreibung sind wohl etwas irreführend.

Eine spätere zusätzliche Füllung mit etwa 150l sind also wohl notwendig um.

Ansonsten ist er wirklich toll.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Der unverzichtbare Mops-Knigge
Der unverzichtbare Mops-Knigge
von Gemma Correll

3.0 von 5 Sternen Für Mopsbesitzer oder Liebhaber ganz nett, 9. Oktober 2013
Für 10 euro find ichs aber etwas teuer, für 5 oder 7 wärs wirklich angemessener gewesen. sicher sind die kleinen zeichnungen und anspielungen auf das typische mopsverhalten ganz lustig, aber nach einigem durchblättern wars das und das büchlein landet im regel oder sonst wo.

wenn man mal überlegt, dass romane und andere erzählungen auch meist um 10 oder 13 euro kosten, find ichs schon recht überteuert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2014 11:22 AM CET

Schmidt Spiele 58153 - Segel gesetzt!, 1.000 Teile
Schmidt Spiele 58153 - Segel gesetzt!, 1.000 Teile

4.0 von 5 Sternen Dunkle Farben trüben den Spielspaß, 9. Oktober 2013
Das Puzzel ist sehr schön und macht auch wirklich spass. das einzige was wirklich nervt, sind die dunklen farben, die trotz eines gut ausgeleuchteten zimmers es wirklich schwer machten unterschiede festzustellen, vorallem an der unterseite des schiffs und an den wellen. wolken und wellen können teilweise auch etwas frusten.

Star Trek Federation: The First 150 Years
Star Trek Federation: The First 150 Years
von David A. Goodman

3.0 von 5 Sternen sehr gut, auch wenns inhaltliche differenzen gibt, 13. Februar 2013
das buch an sich ist mit ausstattung und der story an sich schon ziemlich gut. einziges manko, welches ich beim lesen feststellen konnte, ist eher inhaltlicher natur, da es sich selbst widerspricht - schade.

es werden auf die eugenischen kriege eingegangen - mehrere seiten später, die xindi attacke, wird mit den anschlägen vom 11.09.2001 gleichgesetzt. welche ja im star trek universum so nicht stattgefunden haben können, da zu der zeit ja noch die eugenischen kriege gegen khan stattfanden... schade.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2013 8:25 PM CET

Seite: 1 | 2