Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tignanello > Rezensionen

Beiträge von Tignanello

Tignanello "Tignanello" (St. Pauli)

Seite: 1 | 2
TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät (Free Lifetime Maps, 13cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45

4.0 von 5 Sternen TomTom top, aber "Blitzer" zu teuer, 23. Januar 2016
Zwischenfazit nach drei Wochen. Eigentlich müsste man 5 Sterne vergeben. TomTom sitzt fest und sicher an der Scheibe. Wenige Sekunden nach Fahrtantritt läuft das GPS. Komplikationslose Adresseneingabe, schnelle Berechnung der Route in 20 Sekunden. Ordentliche Kontraste im Tageslichtbetrieb. Rechtzeitige Ansage vor Abbiegungen. Ein sehr gutes Navigationsgerät, dass ich bedenkenlos weiterempfehlen kann. Einziger Kritikpunkt: Das (problemlose) Installieren der Blitzer-Software. Blitzer kosten 29,95 Euro, das ist meines Erachtens zu teuer. Deshalb nur vier Sterne.

Grundig WR 5401 Weltempfänger (UKW/MW/LW/KW-Tuner) chrome
Grundig WR 5401 Weltempfänger (UKW/MW/LW/KW-Tuner) chrome

5.0 von 5 Sternen Guter Klang!, 19. Oktober 2015
Gute Erreichbarkeit der Sender, leichte Bedienung und vor allem der sehr gute Klang. Macht fünf Sterne. Leider gibt es kaum noch deutschsprachige Sender, die man z.B. in Südfrankreich einstellen könnte. Aber da kann der kleine Weltempfänger nichts für.

Pro Plus 341341 Radkralle Universal
Pro Plus 341341 Radkralle Universal

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 19. Oktober 2015
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist o.k., die Kralle ist leicht anzubringen. Klar, ein Dieb würde das Schloss irgendwann aufkriegen. Aber, Kralle sei Dank, würde er dafür Zeit brauchen und die will er nicht investieren. Die Kralle schreckt ihn ab, und alles ist gut.

Energizer LED Camping Lampe wetterfest, wasserdicht und schwimmt, 4 LEDs 634495
Energizer LED Camping Lampe wetterfest, wasserdicht und schwimmt, 4 LEDs 634495

5.0 von 5 Sternen Kann schwimmen!, 23. April 2015
Bei "Penny" gab es genau diese Campingleuchte heute (23-04-15) für 14,99 Euro. Erster kleiner Test: Sehr gut! Die Leuchte macht einen robusten Eindruck. kann schwimmen, ist handlich und leicht zu bedienen. Funktionen: Volles Licht, halbes Licht und Nachtlicht. Zusätzlich ist an der Unterseite ein herausziehbarer Haken angebracht. Die Campingleuchte kann also an alle möglichen Strippen gehängt werden. Für den Preis.....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2016 10:30 PM MEST

Blaupunkt TravelPilot 51 EU Navigationssystem (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen-Farbdisplay, Kartenmaterial TomTom Maps europa) schwarz

1.0 von 5 Sternen Navigation gut! Aber......, 3. Februar 2015
Nachtrag, Dez. 2015.
Das Gerät ging heute an den Verkäufer zurück!
Nach einem Update war es kaputt. Ging im Betrieb immer wieder aus und löschte zu Schluss die eigene Software. Keine Navigation mehr möglich. Am liebsten würde ich alle Sterne löschen.
-------------------------------------------------------------------------

Hab auch das schon hier mehrfach angesprochene Kaufland-Angebot (79 Euro, Anfang Jan. 2015) in Anspruch genommen, nach einem Monat das erste Zwischenergebnis.
Zieleingabe und Navigation = einwandfrei! Navi hängt fest und sicher an der Scheibe in der Halterung. Super-Einfach das Installieren der Blitzer. Ich kann beim Profil zwischen Pkw, Pkw mit Caravan, Fußgänger und Laster unterscheiden. Ohne Stromzufuhr hat der Travelpilot Reserve für rund 140 Minuten. 18 Sekunden nach Zieleingabe legt das Gerät mit der Navigation los, bis jetzt ohne Ausfälle.
So gut war mein bisheriges B-Ware-Navi von Medion nicht!!!

Das ist nun mal das Wichtigste für mich, jetzt zu den Kritikpunkten.

- Das Navi muss jedesmal von Hand ein- und ausgeknipst werden.
- Es gibt keine "Wo-bin-ich"-Funktion zum Speichern des aktuellen Standorts.
- POI's können nicht mit dem Namen (z.B. "Opel", wenn Werkstatt gesucht wird) eingegeben werden, sie sind nur mit dem Inhaber-Namen gespeichert.
- Das Display ist m.E. etwas kontrastarm. Schön für die Augen das angenehme Display-Blau bei Nachtfahrten.
Unterm Strich: Ich bin zufrieden, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Medion GoPal E4270 EU+ Navigationsgerät (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, SiRFatlasV 664Hz, 4GB interner Speicher, NAVTEQ Traffic, Kartenmaterial für West- und Osteuropa)
Wird angeboten von The Upgrader

1.0 von 5 Sternen Zurück an den Händler!, 12. Juni 2014
Nach ca. 5 Wochen die ernüchternende Erfahrung mit diesem Navi:
Die Anzeige lässt sich kaum, manchmal gar nicht bedienen, Du tippst ständig auf dem Display - und nix passiert.
Die mitgelieferte Software GoPal-Assistant ist eine Katastrophe. Kurz nach dem Installieren stürzte sie ab. Eine neue Installation klappte nicht (auf 2 Rechnern!!!!), es kam die Fehlermeldung: "Das Programm wird geschlossen, und Sie werden informiert, wenn eine Lösung verfügbar ist." KEIN WITZ!!!! Die informierte Medion-Hotline hatte zum Schluss auch nur den Standart-Spruch parat: "Also, auf unseren 150 Rechnern läuft die Software." Da ich mir dafür nix kaufen kann, wurde das "GoPal 4270 EU" zurückgeschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2014 8:37 PM MEST

Garmin nüvi 2545 LMT CE Navigationsgerät (12,7 cm (5,0 Zoll) Display, 3D Traffic, Zentraleuropa, Lifetime Map Update, Text-to-Speech)

1.0 von 5 Sternen Nach einem Jahr: Zurück ins Regal!, 26. April 2014
Von einem Tag auf den anderen kriegte das Gerät folgende Macke: Wenn es im Auto am Ladekabel hing, wurde der Bildschirm schwarz und dann erschien das gelbe Computer-Lade-Logo. 30 Sekunden später ging es zurück in die Karten-Navigation, dann, nach weiteren 30 Sekunden wurde der Bildschirm wieder schwarz usw usf.
Danke, Garmin, für den tollen Kundendienst, auf eine Reaktion auf meine Mail warte ich bis heute.
Nie wieder Garmin!!!
Mit dem Rücksendeservice zurücgeschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2014 10:39 AM MEST

Aufrollbares KFZ Ladekabel Aufroller Auto Ladegerät Kabel Aufrollbar Autoladekabel für Garmin Nüvi 205
Wird angeboten von Handy-Heaven

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 23. Dezember 2012
Hallo, ich bin mit dem Teil sehr zufrieden! Jetzt hat endlich der Kabelsalat zwischen Navi und Auto-Steckdose ein Ende. Das alte Kabel baumelt nicht mehr doof rum, jetzt läuft ein superdünnes, kaum zu sehendes Kabel straff über die Armatur zum Navi und alles ist gut. Dieser Kabelsalat hat schon ein bisschen genervt. aber damit ist jetzt Schluss!

Philips DCM 377 Kompaktanlage (iPhone/iPod Dock, USB 2.0, 100 Watt
Philips DCM 377 Kompaktanlage (iPhone/iPod Dock, USB 2.0, 100 Watt

5.0 von 5 Sternen Toller Sound!, 20. August 2011
ich war erst skeptisch, ob die mitgelieferten 2-wege-boxen einen 30 quadratmeter-raum (mein wohnzimmer) gut beschallen, aber nach den erfahrungen der ersten "philips-woche" mein urteil: EINWANDREI! bei der vestärker- und bass-einstellung gibt es halt bei dieser anlage ein breites spektrum an möglichkeiten. darüberhinaus taugen die boxen auch was. satte, kräftige bässe in allen winkeln des zimmers! die bedienungsanleitung ist o.k., die anlage lässt sich leicht einstellen. einziges manko sind die etwas zu kurzen strippen der lautsprecher. radioempfang bei kabel ist mit der mitgelieferten antenne sehr gut. cd-fach und cd-player funktionieren einwandfrei, ohne nervige brumm-hintertöne.
ALLES BESTENS, 5 STERNE!

Armlehne Mittelarmlehne Mercedes A-Klasse W169 ab 2004
Armlehne Mittelarmlehne Mercedes A-Klasse W169 ab 2004

4.0 von 5 Sternen Stabil! PRAKTISCH!, 10. März 2010
Wir haben die Mittelarmlehne - Einbau dauerte 10 Min. - jetzt in unserem W169er Elch und sind sehr zufrieden. Das Teil passt zur Inneneinrichtung und ist sehr stabil, keine Wackler. Der Getränkehalter unter der Armlehne kann auch noch gut benutzt werden, ebenso kommt man nach wie vor gut an die Handbremse ran. Eine Sache könnte aber verbessert werden: Kann so eine Mittelarmlehne nicht mal so gestaltet werden, dass auch ein paar CD's reinpassen? Abgesehen davon sind wir aber sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2