Profil für Marcel > Rezensionen

Marcel

Bugatti Pure Premium Case für Apple iPhone 5 schwarz
Bugatti Pure Premium Case für Apple iPhone 5 schwarz

2.0 von 5 Sternen An sich gute Idee, 24. Dezember 2013
Es tut, was es tun soll. Deshalb auch die 2 Sterne!
Ich habe mich zu sehr von der Marke leiten lassen! Die Tasche ist für kurze Dauer echt super.
Auf lange Sicht unbrauchbar. Der Gummizug leiert aus, das Leder ebenfalls.
Es nimmt eine extrem hässliche Form an und es ist einfach nicht schön anzusehen. Doch für 2 Wochen hielt es echt super.
Danach fingen erst die Komplikationen an.

Zippo 1029218 Feuerzeug Black Matte Lighter
Zippo 1029218 Feuerzeug Black Matte Lighter

5.0 von 5 Sternen Zum 2. mal bestellt, 24. Dezember 2013
und wieder einmal verloren. Leider!
Aber ansonsten Top Zippo.
Preiswert und super Qualität! War mega zufrieden.
Muss es wohl ein 3. mal bestellen.

4 x iGard® iPhone 5 5s Matt Folie Anti-Fingerprint Schutzfolie 2 x Vorderseite + 2 x Rückseite (3 teilig)
Wird angeboten von iGard GmbH mit AGB und Widerrufsrecht, Preis inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 24. Dezember 2013
Jedoch nervend auf die Dauer.
Die Displayqualität leidet enorm unter dem Mattlook.
Alles wirkt irgendwie verpixelter. Ich weiß leider nicht, wie ich es genau beschreiben soll!
An sich tut ansonten die Folie alles, was sie soll.
Ist Matt, sieht schick aus und lässt keine hässlichen Fingerabdrücke zurück

bugatti STN fitting SlimCase für Apple iPad/2/3 schwarz
bugatti STN fitting SlimCase für Apple iPad/2/3 schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Dezember 2013
Super preiswert und top Qualität!
Kann es nur weiterempfehlen!
Besitze es nun seit mehr als 6 Monaten und bin immer noch mehr als zufrieden!

Hugo Boss Cologne Handytasche für Apple iPhone 5/5S schwarz
Hugo Boss Cologne Handytasche für Apple iPhone 5/5S schwarz
Wird angeboten von Mobile24

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Dezember 2013
Die Zustellung und die Qualität des Produktes ist erste klasse.
Ich besitze es nun seit mehr als 7 Monaten und es ist immer noch auf Top-Niveau.
Man gibt zwar bisschen viel aus, bekommt aber auch eine top Qualität!

Beats by Dr. Dre (Solo HD) RED Edition On-Ear Kopfhörer - Rot
Beats by Dr. Dre (Solo HD) RED Edition On-Ear Kopfhörer - Rot

5.0 von 5 Sternen Genial, 22. Dezember 2013
Ich kann es langsam nicht mehr lesen, dass die kopfhörer angeblich 20-50 euro kopfhörer wären und alles nur für die Marke bezahlt wird.
Alles was Kommerz wird, wird niedergemacht! Siehe Iphone! Das sind die besten Smartphones, werden trotzdem in Grund und Boden gestampft!
Ich habe einige Kopfhörer gehabt, ob Sennheiser für 250 € oder Bose für 149 € oder stinknormale Earpods von Iphone und ebenfalls Sennheiser für 80 €, sorry die namen kenne ich nicht mehr!
DIe Sennheiser für 80 € sind weitaus schlechter als die Solo HD und die Bose ungefähr gleich. Die höhen sind leidiglich bei den Bose kopfhörern leicht besser.
Die Sennheiser für 250 € waren ebenfalls mit den Bose kopfhörern vergleichbar! Was mir jedoch bei beiden Kopfhörern fehlte, war der Bass! und da holt der Solo HD alles wieder raus!
Nur der Sound wäre schon vergleichbar mit 150-170 € kopfhörern, plus dem Design zahle ich dann gerne 199€ (habe sie nicht aus amazon).

Leute, nun mal ganz ehrlich! 99,9 % von euch habe sie doch noch nie besessen und haben noch nie reingehört! Ihr redet doch nur dem ganzen nach, was die anderen Menschen so sagen.
Also schreckt doch bitte die Menschen nicht ab.
Bei den Iphones ist es doch genauso.
Jeder zickt die an, besitzen sie jedoch ein iphone irgendwann, wird nur noch geschwärmt.
In diesem Fall ist es doch genauso.
Es ist lächerlich, sie so niederzumachen. Manche behaupten ernsthaft, die seien schlechter als 50 € kopfhörer.
Ich habe vorgestern im Saturn bewusst 100€ kopfhörer von pioneer, oder wie die heißen, aufgesetzt. Und siehe da? kein vergleich! weitaus schlechter. !
Leute kommt auf den boden.
Vielen dank
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2014 4:44 PM CET